Die Suche ergab 2 Treffer

von rogerkautz
Di 19. Jul 2016, 16:11
Forum: Module und Plugins
Thema: Teaser Text in HTML ausgeben
Antworten: 1
Zugriffe: 1393

Teaser Text in HTML ausgeben

Hallo,
ich möchte bei meinen Teasern (image) die Ausgabe des TEXT-contents nichts als plaintext sondern als HTML.
Geht das? Wenn ja wie?

Gruß Roger Kautz
von rogerkautz
Do 17. Nov 2011, 17:28
Forum: Job-Angebote und Job-Gesuche
Thema: Programmierer für Layoutumsetzung gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 4013

Programmierer für Layoutumsetzung gesucht

Hallo, ich suchenen Programmierer/Freelancer, der uns ein Layout ins Contenido integriert. Einfacher Aufbau für ca. 20 Seiten, eine Sprache, keine ungewöhnlichen Funktionen. Wenn möglich soll auch die HTML-Umsetzung aus Photoshop gemacht werden. Zeitraum die nächsten 2-3 Wochen. Interessenten bitte ...