Die Suche ergab 29 Treffer

von Goldfisch
Sa 12. Dez 2015, 21:57
Forum: Module und Plugins
Thema: Fehlermeldung 4.8.18
Antworten: 2
Zugriffe: 6148

Re: Fehlermeldung 4.8.18

Vielen Dank... hat geklppt...
von Goldfisch
Sa 12. Dez 2015, 16:28
Forum: Module und Plugins
Thema: Fehlermeldung 4.8.18
Antworten: 2
Zugriffe: 6148

Fehlermeldung 4.8.18

Hallo, seit einiger Zeit kommt auf meiner Seite diese Fehlermeldung Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/146/site934/web/contenido/plugins/mod_rewrite/includes/functions.mod_rewrite.php on line 510 Kann mir jemand helfen? Auch i...
von Goldfisch
Mi 20. Feb 2013, 16:12
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Probleme mit Bildupload
Antworten: 1
Zugriffe: 1313

Probleme mit Bildupload

Hallo Forum, habe folgendes Problem, wenn ich im wysiwyg Editor ein Bild einfügen möchte, und zwar kann ich das Bild unter upload zwar hochladen, jedoch ist es dann sobald ich es auswähle nicht sichtbar, erst sobald ich auf dem Server die Rechte des Bildes auf 777 stelle wird das Bild angezeigt... W...
von Goldfisch
Do 20. Dez 2012, 12:34
Forum: Module und Plugins
Thema: Kontaktformular - EMail formatieren
Antworten: 1
Zugriffe: 1520

Kontaktformular - EMail formatieren

Hallo Forum, Habe das Standard Formular von Contenido in einer Webseite angepasst. Jetzt muss ich das E-Mail, welches der Webseitenbesitzer bei einer Anfrage bekommt formatieren. Vorallem möchte ich die Reihenfolge der Daten im Email Anpassen. Kann mir jemand helfen wie ich das machen kann? Ich habe...
von Goldfisch
Fr 19. Okt 2012, 07:47
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Migration 4.8.15 auf einem anderen Server
Antworten: 2
Zugriffe: 1601

Re: Migration 4.8.15 auf einem anderen Server

So Problem gelöst, es lag darin dass memory_limit auf 16 M war... jetzt läuft alles. Danke dir...
von Goldfisch
Do 18. Okt 2012, 18:35
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Migration 4.8.15 auf einem anderen Server
Antworten: 2
Zugriffe: 1601

Migration 4.8.15 auf einem anderen Server

Hallo Forum, ich hoffe jamand von euch kann mir helfen, folgendes Problem: Ich hatte meine Seite auf einem Server in eiem Unterordner installiert meinedomain.com/unterordner/contenido Nun habe ich die Webseite auf einen anderen Webspace umgezogen, ins root verzeichnis. Datenbank umgezogen und eine M...
von Goldfisch
Fr 24. Aug 2012, 14:00
Forum: Module und Plugins
Thema: Terminkalender mit Mehrfachterminen und Blätterfunktion
Antworten: 33
Zugriffe: 22801

Re: Terminkalender mit Mehrfachterminen und Blätterfunktion

Nein hab nix verändert... das heißt da es nicht mehr funktioniert dachte ich vielleicht hab ich aus versehen was verändert... deshalb nochmal der code... :?

Hier der Link: http://www.wgk.bz.it/cms/front_content.php?idart=71
von Goldfisch
Fr 24. Aug 2012, 11:36
Forum: Module und Plugins
Thema: Terminkalender mit Mehrfachterminen und Blätterfunktion
Antworten: 33
Zugriffe: 22801

Re: Terminkalender mit Mehrfachterminen und Blätterfunktion

Hallo, der Beitrag ist schon etwas älter aber ich hoffe mir kann trotzdem jemand helfen: Habe den Calender eingebaut. Mein Problem ist nun dass im Kalenderselbst nur der erste Termin in der Terminliste angezeigt, alles weiteren Termine können im Kalender nicht angeklickt werden, bzw. erscheinen auch...
von Goldfisch
Fr 24. Aug 2012, 09:49
Forum: Module und Plugins
Thema: Terminkalender in der Sidebar
Antworten: 1
Zugriffe: 1583

Re: Terminkalender in der Sidebar

:roll:

Es lag an einer falschen Konfiguration....

Sorry
von Goldfisch
Do 23. Aug 2012, 11:21
Forum: Module und Plugins
Thema: Terminkalender in der Sidebar
Antworten: 1
Zugriffe: 1583

Terminkalender in der Sidebar

Hallo Forum, ich verwende für meine Seite den Terminkalender http://www.seamless-design.de/cms/front_content.php?idcat=73 . Funktioniert auch alles einwandfrei. Nun möchte ich den Terminkalender in der Sidebar meiner Seite einfügen auf allen Seiten... Habe ich nun gemacht.... nun erscheint dieser Fe...
von Goldfisch
Fr 6. Jul 2012, 22:18
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Kann keine Tabellen in der gewählten MySQL-Datenbank anlegen
Antworten: 4
Zugriffe: 2480

Re: Kann keine Tabellen in der gewählten MySQL-Datenbank anl

Hallo Wolfgang, ich hatte das gleiche Problem wie du. Ich habe dann auch die functions.mysql.php angepasst und es hat auch super geklappt. Jedoch habe ich nun auch das Problem mit den Templates. Kannst du mir sagen wo du die Lösung dafür gefunden hast, bzw. wie du vorgegangen bist? Warscheinlich bin...
von Goldfisch
Di 17. Apr 2012, 21:46
Forum: Module und Plugins
Thema: AMR und Geteilte Navigation
Antworten: 2
Zugriffe: 4368

AMR und Geteilte Navigation

Hallo, ich verwende auf meiner Seite diese Navigation http://forum.contenido.org/viewtopic.php?f=60&t=31439. Leider funktioniert mit deisem Modul das Plugin AMR nicht mehr. Wie kann ich das Modul anpssen?
Danke für die Hilfe
Gruß Goldfisch
von Goldfisch
Mi 29. Feb 2012, 14:40
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul Lightbox-Gallery 2mal auf der selben Seite verwenden
Antworten: 2
Zugriffe: 1697

Re: Modul Lightbox-Gallery 2mal auf der selben Seite verwend

Oh, tut mir leid... ich hab vor Bäume den Wald nicht gesehen... Danke dir
von Goldfisch
Di 28. Feb 2012, 17:42
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul Lightbox-Gallery 2mal auf der selben Seite verwenden
Antworten: 2
Zugriffe: 1697

Modul Lightbox-Gallery 2mal auf der selben Seite verwenden

Hallo, ich möchte gerne zwei Lightbox-Gallerys auf der selben Seite einfügen. Ich habe es bisher so gemacht: Habe das Modul 2 mal angelegt und beim 2. alle CMS_VALUE abgeändert. Muss ich sonst noch was ändern? Ich erhalte immer folgenden Fehler, was bedeutet das: Fatal error: Cannot redeclare ig_get...
von Goldfisch
Sa 14. Jan 2012, 18:19
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Benutzerrechte
Antworten: 1
Zugriffe: 856

Benutzerrechte

Hallo Forum, Bin auf der Suche nach einem Modul bzw. nach einer Lösung: Ich habe eine Seite erstellt mit ca. 100 verschiedenen Seiten. Und muss nun verschiedene Benutzer anlegen. Jeder Benutzer darf aber nur eine einzigen Artikel verwalten. Ist es möglich die Rechte der Benutzer so zu Ändern dass z....