Die Suche ergab 5 Treffer

von EsmondUensal
Fr 11. Jan 2013, 11:11
Forum: Allgemeines, Lob und Kritik
Thema: CONTENIDO Links
Antworten: 1
Zugriffe: 5283

Re: CONTENIDO Links

danke für die Infos!
und danke für die Links! .. direkt mal Folgen (:
von EsmondUensal
Mi 2. Mai 2012, 17:52
Forum: Websiten der Community
Thema: webtischlerei.de
Antworten: 10
Zugriffe: 20291

Re: webtischlerei.de

Jetzt sieht es eher aus als ob nun nur noch eine statische Homepage ist oder liege ich da falsch.
von EsmondUensal
Mi 22. Feb 2012, 14:53
Forum: Websiten der Community
Thema: Erste Site online
Antworten: 8
Zugriffe: 16911

Re: Erste Site online

Ich finde es recht schick. Aber bei der Grafiknavigation würde ich noch einmal überlegen ob das wirklich nötig ist. Aus Suchmaschinengesichtspunkten sich er nicht so förderlich.
von EsmondUensal
Mi 11. Jan 2012, 16:56
Forum: Allgemeines, Lob und Kritik
Thema: Suchfunktion Contenido-Forum
Antworten: 1
Zugriffe: 4075

Re: Suchfunktion Contenido-Forum

Hey, das Problem hatte ich auch schon. Aber es scheint hier niemanden zu interessieren... :wink:
von EsmondUensal
Fr 11. Nov 2011, 14:07
Forum: Allgemeines, Lob und Kritik
Thema: Ein frohes und gesegnetes Osterfest...
Antworten: 1
Zugriffe: 4647

Re: Ein frohes und gesegnetes Osterfest...

ich bin erst seit kurzem hier und bin heute zufällig auf diesen Post gekommen ;)

Es ist kalt draußen, in den Supermärkten gibt es schon Lebkuchen und Schokonikoläuse. Es scheint so aus als wäre die Zeit zwischen Ostern und Weihnachten sehr schnell vergangen ;)

Freue mich bei euch im Forum zu sein!