Die Suche ergab 13 Treffer

von Schwuppse
Mi 26. Mär 2003, 10:58
Forum: Version 4.2
Thema: webgrab hat keine Ausdauer
Antworten: 12
Zugriffe: 9759

JUHUU, besten Dank für diesen Tipp. Dadurch bin ich darauf gestoßen, dass im WebGrab-Modul folgende Zeilen (fast ganz am Ende) die Probleme verurschat haben: foreach ($all_headers as $this_header) { if (stristr($this_header, 'Expires')) header($this_header."\r\n"); if (stristr($this_header, 'Cache-C...
von Schwuppse
Sa 22. Mär 2003, 22:45
Forum: Version 4.2
Thema: webgrab hat keine Ausdauer
Antworten: 12
Zugriffe: 9759

doch, doch, ich habe die install.txt schon gelesen und anfangs alles so eingestellt. Das komische ist ja nur, dass WebGrab erst dann meine Seite komplett parst, wenn ich das ob_start ind der front_content.php auskommentiere. Nur kommen dann eben die Fehlermeldungen (und nebenbei bemerkt wird die Sei...
von Schwuppse
Sa 22. Mär 2003, 16:16
Forum: Version 4.2
Thema: webgrab hat keine Ausdauer
Antworten: 12
Zugriffe: 9759

Ich komme nicht weiter. Im PhpCms-Forum antwortet gar keiner. Hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich mein Problem umgehen könnte. Ich kann ja auf einer "nackten" Seite das WebGrab-Modul anwenden. Diese nackte Seite includiere ich dann in meine eigentliche Contenido-Seite. Das funzt soweit, nur wen...
von Schwuppse
Mi 19. Mär 2003, 11:12
Forum: Version 4.2
Thema: webgrab hat keine Ausdauer
Antworten: 12
Zugriffe: 9759

Also, das Problem ist weiter eingekreist: 1. Ist es mir gelungen das WebGrab-Modul in einer fast nackten Seite (1 einziger div-Container) fehlerfrei zum Laufen zu bringen. Das hat mich zusammen mit den Fehlermeldungen (s.o.) darauf gebracht, dass etwas mit den verschiedenen Headern in meinem Origina...
von Schwuppse
Di 18. Mär 2003, 11:37
Forum: Version 4.2
Thema: webgrab hat keine Ausdauer
Antworten: 12
Zugriffe: 9759

Kommando zurück. An der Navi liegt es nicht. Habe Sie rausgenommen - gleicher Fehler - Seiten unvollständig.
von Schwuppse
Di 18. Mär 2003, 11:37
Forum: Version 4.2
Thema: webgrab hat keine Ausdauer
Antworten: 12
Zugriffe: 9759

Schöner Mist! Neben unzähligen Warnungen zu contenido-Variablen kommt im Bereich des Webgrab-Moduls folgende Fehlermeldung (mehrfach): Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /var/www/web3/html/front_single/front_content.php:33) in /var/www/web3/html/front...
von Schwuppse
Mo 17. Mär 2003, 17:55
Forum: Version 4.2
Thema: webgrab hat keine Ausdauer
Antworten: 12
Zugriffe: 9759

Habe meine Frage im phpcms-Forum auch gepostet. Habe bis jetzt keine Antwort.

Vielleicht hat aber hier jemand doch eine Idee, woran es liegen könnte???

Bidde, bidde, bidde...
von Schwuppse
Fr 14. Mär 2003, 18:10
Forum: Version 4.2
Thema: webgrab hat keine Ausdauer
Antworten: 12
Zugriffe: 9759

webgrab hat keine Ausdauer

Meinem Webgrab mangelt es an Ausdauer. Wenn ich eine (asp-)Seite parse, auf der lange Artikel stehen, includiert er mir diese bis zu einem bestimmten Punkt, danach passiert aber nix mehr. D.h. der Quelltext meiner Seite bricht ab, die rechte Spalte (z.B.) wird nicht mehr angezeigt. Liegt das an der ...
von Schwuppse
Mi 12. Mär 2003, 20:22
Forum: Version 4.2
Thema: Problem mit DER ARTIKEL
Antworten: 4
Zugriffe: 3634

Jau, hab ich - Version 1.2. Ich kann auch nicht sehen, dass ich dabei einen Fehler gemacht oder etwas vergessen habe.
von Schwuppse
Mi 12. Mär 2003, 11:21
Forum: Version 4.2
Thema: Problem mit DER ARTIKEL
Antworten: 4
Zugriffe: 3634

Problem mit DER ARTIKEL

Irgendwo ist bei mir der Wurm drin. Wenn ich im Template das Modul DER ARTIKEL konfiguriere und dabei die Sichtbarkeitshäckchen bei bestimmten Modulteilen entferne, beeindruckt das mein Contenido überhaupt nicht. Soll heißen: Wenn ich das Template wieder aufrufe, steht vor allen Teilen wieder ein Hä...
von Schwuppse
Do 13. Feb 2003, 10:45
Forum: Version 4.2
Thema: [Modul] Send 2 Friend (Seite empfehlen)
Antworten: 16
Zugriffe: 37162

Ja, aber...

Danke, ich habe den Fehler endlich gefunden. Der Fehler war - wie könnte es anders sein, ein fehlendes Dollarzeichen.

Aber, next Problem: Ich benutze eine Frames-Seite. Weiß jemand eine Lösung, wie man für den Empfänger ein Frameset ausgeben kann, statt nur des Content-Frames?

Uwe
von Schwuppse
Mi 12. Feb 2003, 18:13
Forum: Version 4.2
Thema: [Modul] Send 2 Friend (Seite empfehlen)
Antworten: 16
Zugriffe: 37162

Ich bin zu doof

Ich weiß, ich mach da nen saudummen Fehler - bloß welchen? Also ich habe das Modul Send2Friend angelegt. Dann ein Modul Weiterempfehlen Link, bei dem ich in den output folgendes geschrieben habe: // front_content.php?client=1&lang=1&idcat=19$ send2friend_link = "front_content.php?client=1&lang=1&idc...
von Schwuppse
Mi 12. Feb 2003, 13:54
Forum: Version 4.2
Thema: [Modul] Send 2 Friend (Seite empfehlen)
Antworten: 16
Zugriffe: 37162

Ich kapiers nicht

Ich bin noch Neuling. Ich kapier das mit dem Einabu net.
Wo krieg ich den Link zu dem send2friend-modul her? Und wie baue ich den dann genau in die Seiten ein? Mit einem Modul send2friend-Link, oder wie?