Die Suche ergab 20 Treffer

von joma
Di 11. Jul 2006, 08:30
Forum: Version 4.4
Thema: Modul Artikelblättern gesucht ...
Antworten: 26
Zugriffe: 28833

Die Artikelliste ist schon OK. Modulname : News * Author(s) : Andreas Lindner, 4fb * Copyright : Contenido - four for business, Andreas Lindner * Created : 12.08.2005 Ich verwende die Contenido-Version 4.6.8.5 Bin nur durch die Forum-Suche nach "Blättern" in die Abteilung 4.4.x reingerutscht. Ich ha...
von joma
Mo 10. Jul 2006, 10:11
Forum: Version 4.4
Thema: Modul Artikelblättern gesucht ...
Antworten: 26
Zugriffe: 28833

Ohne Startartikel?

Hallo!
Dieses Modul funktioniert bestens! Danke - den Autoren! :D

Ich würde aber gerne den Startartikel ausklammern - wie könnte das funktionieren? :?:
von joma
Mi 15. Mär 2006, 20:24
Forum: Version 4.4
Thema: Modul "Fotoalbum"
Antworten: 230
Zugriffe: 229841

Hab die gleiche Fehlermeldung, wie bachi. Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/hs001ged/www/home/cms/front_content.php(792) : eval()'d code on line 618 Keine Fotogalerie gefunden Alles war bis 4.6.4 ok. Hab dann ein update auf 4.6.8 gemacht. Und ...
von joma
Fr 4. Nov 2005, 18:01
Forum: Version 4.6
Thema: Bildgalerie
Antworten: 2
Zugriffe: 3325

Und schon funktionierts!

Danke! - Es funkt.
Ein Tempo habt ihr.
War genau der richtige Tipp. Hätte ich eigentlich selbst schon lesen müssen. Hänge eh schon eine Weile im Forum herum. :oops:

Dank an emergence und risibility!
von joma
Fr 4. Nov 2005, 17:31
Forum: Version 4.6
Thema: Bildgalerie
Antworten: 2
Zugriffe: 3325

Bildgalerie

Hallo! Ich habe natürlich sofort die neue 4.6.2er installiert. (Gratuliere so nebenbei) Zunächst lokal. Hab einiges probiert und dann auf meinen Server von 4.4.4 ein update gemacht. Das Modul Bildergalerie im Beispielmandanten hat lokal funktioniert. Zunächst (mit 4.6.0) auch auf dem Server. Inzwisc...
von joma
So 3. Jul 2005, 20:58
Forum: Version 4.4
Thema: Probleme mit Rechten über FTP
Antworten: 10
Zugriffe: 4975

Ne, eine Grazer Firma
von joma
Do 30. Jun 2005, 19:13
Forum: Version 4.4
Thema: Probleme mit Rechten über FTP
Antworten: 10
Zugriffe: 4975

....das "Problem" ist eine Einstellungssache des Webservers - korrekt. Es wird in den nächsten Wochen ein neues Produktionssystem geben, wo das angesprochenen "Problem" nicht mehr auftreten wird - bis dahin sollten Dateien mit jenem System auch wieder gelöscht werden, mit dem sie erzeugt worden sin...
von joma
Mi 29. Jun 2005, 10:16
Forum: Version 4.4
Thema: Probleme mit Rechten über FTP
Antworten: 10
Zugriffe: 4975

Hab mir auch schon ähnliches gedacht und deshalb mit meinen Provider Kontakt aufgenommen.
Dauert aber etwas!

Danke für die Hinweise!
von joma
Di 28. Jun 2005, 23:11
Forum: Version 4.4
Thema: Probleme mit Rechten über FTP
Antworten: 10
Zugriffe: 4975

Safe_mode ist deaktiviert
von joma
Di 28. Jun 2005, 22:47
Forum: Version 4.4
Thema: Probleme mit Rechten über FTP
Antworten: 10
Zugriffe: 4975

Danke für den Hinweis - werd ihn mal kontaktieren
von joma
Di 28. Jun 2005, 22:35
Forum: Version 4.4
Thema: Probleme mit Rechten über FTP
Antworten: 10
Zugriffe: 4975

Probleme mit Rechten über FTP

Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit Contenido Ordner im Uploadverzeichnis anlege und Bilder raufspiele, kann ich diese mit einem FTP-Programm (WS-FTPpro) nicht mehr löschen (auch Berechtigungen kann ich nicht mehr ändern) Spiele ich die Bilder gleich mit FTP rauf oder erstelle ich Ordner...
von joma
Fr 4. Mär 2005, 19:40
Forum: Version 4.6
Thema: Link als PopUp wiedergeben
Antworten: 14
Zugriffe: 6299

Falls ich das richtig verstanden habe, möchtest du nur eine möglichst einfache Variante für die Vergrößerung eines Bildes? Bei mir sieht es so aus: Im Layout einfügen (Steht dann bei jedem Artikel zur Verfügung): <script language="JavaScript" type="text/JavaScript"> <!-- function MM_openBrWindow(the...
von joma
Fr 4. Mär 2005, 18:51
Forum: Version 4.4
Thema: Fotogalerie
Antworten: 13
Zugriffe: 6573

Hallo Eric!

Danke für den Tipp.
Habe inzwischen festgestellt, dass die Datei useronline.dat zwar auch in der Version 4.4.4 erstellt wird, dort aber keine Fehlermeldung ausgegeben wird.
Ich nehme an, dass Eure Lösung nun auch für die Version 4.4.5r1 tauglich ist und ich diese Version bedenkenlos updaten kann?
von joma
Do 3. Mär 2005, 16:32
Forum: Version 4.4
Thema: "Newsticker" Modul
Antworten: 9
Zugriffe: 6142

Einfach und genial :lol:
von joma
Di 22. Feb 2005, 15:16
Forum: Version 4.4
Thema: Fotogalerie
Antworten: 13
Zugriffe: 6573

Juhu - und Danke! :lol: Hab auch wieder auf Version 4.4.4 umgestellt und alles läuft wieder. Danke für den Tipp! War schon am verzweifeln! Ich habe vor dem Absturz meiner Datenbank von 4.4.4 auf 4.4.5 ein update gemacht. Das hat funktioniert. Nach dem Absturz der Datenbank habe ich gleich eine Neuin...