Die Suche ergab 80 Treffer

von Freda
Sa 17. Jun 2017, 17:34
Forum: Allgemeine Themen
Thema: "Login fehlgeschlagen!"
Antworten: 1
Zugriffe: 1187

"Login fehlgeschlagen!"

Hallo zusammen
ich werde wahnsinnig, der Login klappt nicht. Ich habe mir das PW jetzt schon 2 x neu zuschicken lassen und es geht nicht. Alles probiert, Cache Cookies löschen etc.... Es geht nicht. Wo kann die Ursache liegen? Login fehlgeschlagen!

Danke, Freda
von Freda
Mo 2. Mär 2015, 19:53
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Seite auf noindex setzen. Wie geht das?
Antworten: 3
Zugriffe: 2431

Re: Seite auf noindex setzen. Wie geht das?

Schreibe ich bei robots den ganzen Code hin oder nur
noindex

??
von Freda
Mo 2. Mär 2015, 19:46
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Seite auf noindex setzen. Wie geht das?
Antworten: 3
Zugriffe: 2431

Seite auf noindex setzen. Wie geht das?

Hallo liebe Contenidos,
ich brauche Hilfe. Ich möchte, das eine ganze Seite im Contenido-Auftritt von den Suchmaschinen nicht gefunden wird.

Per <meta name="robots" content="noindex"/> müßte das ja gehen.
Wo füge ich das genau ein?

Lieben Dank für Eure Hilfe.
von Freda
Mo 13. Jan 2014, 08:24
Forum: Allgemeine Themen
Thema: http wird zu https
Antworten: 2
Zugriffe: 3357

Re: http wird zu https

Danke Dir! :)
von Freda
Do 19. Dez 2013, 20:24
Forum: Allgemeine Themen
Thema: http wird zu https
Antworten: 2
Zugriffe: 3357

http wird zu https

Hallo Contenidos, unser Server hat nun ein Validations-Zertifikat. Um darauf zuzugreifen, muß die Seite von der Startseite https://domain.de aus starten. Derzeit läuft die Seite allerdings von http://www.domain.de/start/startseite.html - d.h. auf Root "Hauptnavigation" ist eine Umleitung auf "Start"...
von Freda
Mi 18. Dez 2013, 09:00
Forum: Allgemeine Themen
Thema: (gelöst) Bilder lassen sich nicht einbauen
Antworten: 3
Zugriffe: 2983

Re: Bilder lassen sich nicht einbauen

Seltsamerweise sind die Bilder jetzt da - obwohl ich nix gemacht habe.
Trotzdem Danke!
von Freda
Mo 16. Dez 2013, 11:36
Forum: Allgemeine Themen
Thema: (gelöst) Bilder lassen sich nicht einbauen
Antworten: 3
Zugriffe: 2983

Re: Bilder lassen sich nicht einbauen

Es muss was damit zu tun haben, das die Bilder im geschützten Bereich hochgeladen werden.
Im nicht-geschützten Bereich funktioniert es nämlich.

Was kann ich da machen? Die Bilder sollen in den geschützten Bereich.
von Freda
Mo 16. Dez 2013, 10:50
Forum: Allgemeine Themen
Thema: (gelöst) Bilder lassen sich nicht einbauen
Antworten: 3
Zugriffe: 2983

(gelöst) Bilder lassen sich nicht einbauen

Hallo! Ich möchte ganz simpel Bilder in die Seite stellen. Ich habe die Bilder aufgespielt und wähle ich das Bild über "Bild einfügen" aus, tut sich nichts!! Bildbenennung ist ok. (z.B: adventskonzert2013_klein-7.jpg) Das ganze ist in einem geschützten Bereich - aber daran dürfte es doch auch nicht ...
von Freda
So 29. Sep 2013, 17:59
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Neues Formular erstellen, indem man ein vorhandenes kopiert?
Antworten: 1
Zugriffe: 4645

Neues Formular erstellen, indem man ein vorhandenes kopiert?

Hallo contenidos, ich hoffe ich kann genau genug erklären. Ich habe auf einem bestehenden Contenido-Auftritt ein Kontaktformular. Ich brauche ein neues Anmeldeformular, das auf dieser Website eingebunden werden soll (an anderer Stelle). Also habe ich das Kontaktformular kopiert, dabei umbenannt. Als...
von Freda
Fr 18. Mai 2012, 19:15
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Passwortgeschützter Bereich: hinterlegtes PDF abrufbar
Antworten: 5
Zugriffe: 3481

Re: Passwortgeschützter Bereich: hinterlegtes PDF abrufbar

Ja das darf auf keinen fall sein!

Ist das eine programmier- oder einstellungssache?
von Freda
Do 17. Mai 2012, 21:26
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Passwortgeschützter Bereich: hinterlegtes PDF abrufbar
Antworten: 5
Zugriffe: 3481

Re: Passwortgeschützter Bereich: hinterlegtes PDF abrufbar

Abend. Okay. Ich hab jetzt was gefunden bzw. gemailt bekommen. Hier kann man eine Löschung beantragen: http://support.google.com/webmasters/bin/answer.py?hl=de&answer=164734 und hier ist das ganze noch beschreiben, Sie müssen das pdf etwas verändern: http://googlewebmastercentral-de.blogspot.de/2011...
von Freda
Mi 16. Mai 2012, 18:34
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Gelöst - PDFs verlinken klappt nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 1533

Re: PDFs verlinken klappt nicht

Danke..... So wars
von Freda
Mi 16. Mai 2012, 18:33
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Passwortgeschützter Bereich: hinterlegtes PDF abrufbar
Antworten: 5
Zugriffe: 3481

Passwortgeschützter Bereich: hinterlegtes PDF abrufbar

Hallo! Es wird nie langweilig. :) folgendes: Es gibt einen internen Bereich, da kommt man nur per Passwort rein. Dort ist ein PDF hinterlegt. In diesem Dokument stehen Namen und Telefonnummern! Google findet sie & zeigt sie auch an in der Vorschau des suchergebnisses. Das PDF ist auch abrufbar! Pfad...
von Freda
Mo 14. Mai 2012, 11:29
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Gelöst - PDFs verlinken klappt nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 1533

Gelöst - PDFs verlinken klappt nicht

Hallo, Ich arbeite mit Contenido Verison 4.8.15. Ich habe ienen Pressebereich eingerichtet, wo Downloads angeboten werden sollen. Ganz stinknormal: Text, dann PDFs bzw. jpgs hochgeladen und das möchte ich dann mit PDFs verlinken (die sich dann im neuen Fenster laden). Bei den Bildern klappt das auch...
von Freda
Fr 3. Feb 2012, 20:31
Forum: Allgemeine Themen
Thema: [gelöst] Suchfunktion zeigt Ergebnisse…
Antworten: 7
Zugriffe: 3622

Re: Suchfunktion zeigt Ergebnisse, kein Klick auf "mehr" mög

Hallo,

das Thema hat sich erledigt, hing mit einem anderen Modul zusammen, hat derjenige, der mir das Modul installiert hat beseitigt.

Danke Euch!

Freda