Die Suche ergab 8 Treffer

von Cidrix
Di 15. Apr 2003, 07:51
Forum: Version 4.2
Thema: Contenido 4.3 beta "Mehr Komfort" - Informationen
Antworten: 10
Zugriffe: 7902

Die Frage ist doch, welche der beiden Nachfolger der stabilere nd schnellere sein wird! Dies wird sich vileicht noch noch nicht mit DeDi 1.0 und Contenido 4.4 entscheiden, aber spätestens bei deren Nochgfolgereleases wird sich zeigen was mehr verspricht, da die Code-Basis denn bei beiden anders weit...
von Cidrix
Fr 11. Apr 2003, 18:30
Forum: Version 4.2
Thema: Contenido zieht weiter, Dank an ...
Antworten: 5
Zugriffe: 3770

hmm, KW 15! Das ist doch die jetzige Woche! Wann kann man denn ein bisschen mehr erfahren? Oder meintet ihr KW16 ?
von Cidrix
Sa 1. Mär 2003, 20:39
Forum: Version 4.2
Thema: Warum es kein neues Contenido von Eppi und mir geben wird...
Antworten: 20
Zugriffe: 17964

das sind wahrlich interessante Nacrichten. Wie wirkt sich das Ganze denn nun aus. Unter welchem Lizenzmodel wird DER-DIRIGENT in Zukunft angeboten. Weiterhin OpenSource und was sagt 4fb dazu? Ist es jetzt schon möglich den DIRIGENTEN downzuloaden oder sind de DB-Änderungen noch nicht abgschlossen. I...
von Cidrix
Di 25. Feb 2003, 09:02
Forum: Version 4.2
Thema: erscheinungstermin version 4.4...
Antworten: 7
Zugriffe: 5465

Denn wollen wir euch mal nicht weiter stören. Wenn es denn die Produktivitat steigert :) Hoffe das 4.3 versus 4.4 wirklich das Warten wert ist.
von Cidrix
Mo 24. Feb 2003, 22:18
Forum: Version 4.2
Thema: erscheinungstermin version 4.4...
Antworten: 7
Zugriffe: 5465

Das mit dem Termin ist ja mal ne Aussage. Was mich nur echt ärgert ist das Wort "INKOMPATIBEL". Auf gut Deutsch. fang mit 4.2 an und fang mit 4.4 noch mal von vorne an. Das kann doch nicht euer Ernst sein?
von Cidrix
Sa 22. Feb 2003, 20:06
Forum: Version 4.2
Thema: Mehrere Installationen in einer DB
Antworten: 7
Zugriffe: 4016

Hallo Eppi, hab mich mal vor kurzem als Beta-Tester bei dir beworben. Mein wunsch an diesem teil zu nehemn wird immr größer, da ich laut der von dir oben geposteten aussage kein Interesse habe jetzt auf 4.2 eine komplette Fa. online zu stellen und dann mit der 4.3 respektive 4.4 neu anfangen zu müss...
von Cidrix
Do 13. Feb 2003, 16:37
Forum: Version 4.2
Thema: Newbie steht auf dem Schlauch
Antworten: 5
Zugriffe: 3407

Ein Symlink ist ein Verzeichniseintrag, der auf einen anderen Verweist. So was ähnliches wie Shortcuts unter windows, nur das Symlinks im Filesystem viel tiefer ansetzen.
Such doch mal nach symlink und Linux nach Erklärungen.

Gruß Andre
von Cidrix
Mi 12. Feb 2003, 13:40
Forum: Version 4.2
Thema: Newbie steht auf dem Schlauch
Antworten: 5
Zugriffe: 3407

Du kannst auf mehreren Arten erreichen, das der Webserver auf die index.html-Datei von contenido zugreift. 1. Deine Index.html im Root-Folder ist ein Frame, welcher den Inhalt der Contenido-index.html anzeigt. 2. Du erstellst im Root einen Symlink index.html welcher auf Contenido zeigt 3. Du erstell...