Die Suche ergab 7 Treffer

von frederik
Mo 22. Aug 2011, 13:30
Forum: Allgemeines, Lob und Kritik
Thema: Neue Arbeit ?
Antworten: 2
Zugriffe: 4310

Re: Neue Arbeit ?

Also ich würde mir meine Jobs eher selbst aussuchen. Zum beispiel habe ich mal einen aushilfsjob auf kleinanzeigen düsseldorf gefunden und der war auch echt prima. solche kleinanzeigen gibt es für jede größere stadt, vielleicht findest du ja dort was...?! kann ich auf jeden fall nur empfehlen.
von frederik
Mo 22. Aug 2011, 13:27
Forum: Module und Plugins
Thema: Ebene Anzeigen
Antworten: 8
Zugriffe: 1645

Re: Ebene Anzeigen

wow. hier kann man ja einiges von den fehlern von andern lernen. daumen hoch dafür
von frederik
Di 9. Aug 2011, 09:08
Forum: Module und Plugins
Thema: Ebene Anzeigen
Antworten: 8
Zugriffe: 1645

Re: Ebene Anzeigen

@ Peer: Und, geht das so? was anderes kommt mir auch nicht in den Sinn, aber eig muss das über die BN funktionieren können.
von frederik
Di 9. Aug 2011, 09:03
Forum: Allgemeines, Lob und Kritik
Thema: Danke für die Neuerungen!
Antworten: 18
Zugriffe: 17503

Re: Danke für die Neuerungen!

So, Anmeldung zum Newsletter ist vollzogen und war auch hürdenlos ;), nun bin ich gespannt, ob etwas in den Kasten flattert..
BG
von frederik
Mo 8. Aug 2011, 13:41
Forum: Allgemeines, Lob und Kritik
Thema: Schwierige Anmeldung in diesem Forum
Antworten: 12
Zugriffe: 16222

Re: Schwierige Anmeldung in diesem Forum

ich fand das auch nicht ganz leicht. da könnte man vielleicht noch dran arbeiten?!
von frederik
Do 4. Aug 2011, 16:16
Forum: Websiten der Community
Thema: webtischlerei.de
Antworten: 10
Zugriffe: 12164

Re: webtischlerei.de

Das ganze ist doch recht ansehnlich. Optisch vielleicht nicht ganz so mainstream, aber das muss ja auch nicht immer so sein. Viel Erfolg und Spaß noch bei deiner Homepage
Alles Gute
f
von frederik
Do 4. Aug 2011, 13:48
Forum: Allgemeines, Lob und Kritik
Thema: Neues Forum-Layout Verbesserungsvorschläge
Antworten: 6
Zugriffe: 5332

Re: Neues Forum-Layout Verbesserungsvorschläge

die Farbe ist auch nicht die originellste... -.-