Die Suche ergab 8 Treffer

von vanBersie
Do 15. Sep 2011, 17:37
Forum: Module und Plugins
Thema: Sprachmodul für 4.8.x
Antworten: 1
Zugriffe: 2138

Sprachmodul für 4.8.x

Hallo ihr! Habe leider folgendes Problem: Ich möchte eine Website zweisprachig erstellen (deutsch und englisch). Ich habe versucht verschiedene Varianten des Sprachmoduls von Alexander Zimmerhofer zu verwenden, jedoch ohne Erfolg. Es liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich auch etwas dumm anstelle...
von vanBersie
Di 12. Jul 2011, 21:14
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.6.0
Antworten: 368
Zugriffe: 149210

Re: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.6.0

@funomat: Tut mir Leid, dass ich dein Modul als Veranstaltungsliste "missbrauche" ;) Aber dann darfst dus eben nicht "universal" nennen, denn das heißt für mich "für alles zu gebrauchen" ;) Und genau das hab ich auch mit "Lücken lassen" gemeint. Werd ihm halt sagen, dass er je nachdem wieviele Veran...
von vanBersie
Di 12. Jul 2011, 14:44
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.6.0
Antworten: 368
Zugriffe: 149210

Re: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.6.0

Ok, habs jetzt folgendermaßen gelöst: Du hast ja bereits die Einstellung vorgegeben, dass man Sort by Headline. Leider funktioniert das nicht mit der Reihenfolge wenn man das deutsche Datumsformat eingestellt hat. Hab jetzt einfach Sortierung nach Sortierschlüssel eingegeben und ich weise die Leute ...
von vanBersie
Di 12. Jul 2011, 13:23
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.6.0
Antworten: 368
Zugriffe: 149210

Re: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.6.0

Ja, habs eigentlich durchgelesen, war wohl wiedermal ein Fall von verpeilter Betriebsblindheit. :D Und Spaß mit dem Modul und Contenido hab ich schon, auch wenns mich manchmal in den Wahnsinn treibt ;) Aber mir is grade doch nochn Verbesserungsvorschlag für das Modul eingefallen. Ich benutze das Mod...
von vanBersie
Di 12. Jul 2011, 11:39
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.6.0
Antworten: 368
Zugriffe: 149210

Re: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.6.0

Also danke erstmal für die schnelle Antwort! Hat mir auch wirklich sehr geholfen. Und sorry für den Doppelpost, hatte beim ersten mal überlesen, dass der Beitrag noch von nem Admin genehmigt werden muss bevor er veröffentlicht wird. Deshalb dachte ich mein Beitrag wäre verloren gegangen und da hab i...
von vanBersie
Di 12. Jul 2011, 09:08
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.6.0
Antworten: 368
Zugriffe: 149210

Re: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.6.0

Yo, ich nochmal mit ner dummen Frage: Obwohl ich bei der Artikelkonfiguration das Datumsformat auf "31.12.1999" gestellt habe, wird das Datum nach wie vor in der Reihenfolge Jahr Monat Tag ausgegeben. Woran könnte das liegen? Hat sich die class.datetimereplacelang.php in der aktuellen Contenidoversi...
von vanBersie
Di 12. Jul 2011, 08:41
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.6.0
Antworten: 368
Zugriffe: 149210

Re: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.6.0

Hi! Bräuchte mal eure Hilfe. Glaube es geht in eine ähnliche Richtung wie das bei Helga, bin mir aber nicht ganz sicher. Also: Ich möchte das Article List Modul 2 mal in eine Website einbauen. Einmal als Newsbereich und einmal als chronologisch geordnete Verantaltungs-/Event-Liste. Wie kann ich nun ...
von vanBersie
Di 12. Jul 2011, 08:35
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.6.0
Antworten: 368
Zugriffe: 149210

Re: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.6.0

Hi! Habe eine Frage und ich glaube das geht in eine ähnliche Richtung wie bei meinem Vorredner: Wenn ich die Artikel Liste zweimal auf einer Website verwenden will, wie kann ich den Pfad zum Template ändern, damit beide Module nicht auf das gleiche Template zugreifen? Bei anderen Modulen gibts ja ei...