Die Suche ergab 3 Treffer

von kutti13
Mi 6. Jul 2011, 10:39
Forum: Job-Angebote und Job-Gesuche
Thema: Excell-Programmierung
Antworten: 8
Zugriffe: 4560

Re: Excell-Programmierung

@ Rene: Habe Dir eine Email mit meinen Kontaktdaten geschickt, sodass Du mal durchrufen kannst und ich Dir alle Fragen beantworten kann!
Beste Grüße,
Marcus
von kutti13
Di 5. Jul 2011, 14:45
Forum: Job-Angebote und Job-Gesuche
Thema: Excell-Programmierung
Antworten: 8
Zugriffe: 4560

Re: Excell-Programmierung

Vorab: DANKE für die schnellen Antworten und Vorschläge! Allerdings ist dies bei meiner bestehenden Tiprunde nicht so einfach, da immer direkt gegeneinander getippt wird! Das Ganze funktioniert wie folgt: Es gibt 18 Teilnehmer pro Liga! Jeder der 18 Teilnehmer übernimmt sozusagen die "Patenschaft" f...
von kutti13
Mo 4. Jul 2011, 16:43
Forum: Job-Angebote und Job-Gesuche
Thema: Excell-Programmierung
Antworten: 8
Zugriffe: 4560

Excell-Programmierung

Tach, für eine private Tiprunde benötige ich die Programmierung einer Website mit Einbindung von Excell-Elementen! D.h., ich habe jetzt eine Excell-Datei, in der mich lediglich ein paar Formeln etwas unterstützen, um nach jedem gespielten Bundesliga-Spieltag alles händisch selbst auszurechnen und zu...