Die Suche ergab 18 Treffer

von c_sharp
Fr 8. Mai 2009, 11:46
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Mehrere Sprachen + Artikel kopieren
Antworten: 1
Zugriffe: 3934

Mehrere Sprachen + Artikel kopieren

Hallo, ich suche ein ideales Vorgehen für das Kopieren und Anpassen von Artikeln in Contenido wenn es mehrere Sprachen gibt. Wir haben für jeden Artikel in den verschiedenen Sprachen Kopien gemacht ohne sie untereinander (zwischen den Sprachen) zu synchronisieren. Diese Kopien wollten wir dann textu...
von c_sharp
Do 5. Jun 2008, 13:30
Forum: Version 4.4
Thema: Bildergalerie w3concepts.gallery.v1 :: neues Modul
Antworten: 261
Zugriffe: 241320

gleiches Problem

kummer hat geschrieben:kannst du mir mal die zugangsdaten zukommen lassen. ich werde dann mal einen blick darauf werfen.

Hallo, ich habe leider das selbe Problem. Die Bilder werden nach dem Update von PHP (5.2.5) nicht mehr in der DropDownList angezeigt. Gibt es da schon eine Lösung?

Grüße
von c_sharp
Do 19. Jan 2006, 09:09
Forum: Version 4.6
Thema: Kyrillisch iso-8859-5 Problem
Antworten: 6
Zugriffe: 3958

Was meinst Du mit "einige Dateien". Egal, nein, so gut wie nie und die Unterschiede sind auch recht groß. Bitte alle Dateien hochladen (z.B. mit FileZilla) - ohne irgendein Sync-Tool -, Setup aufrufen, Hinweise unter Tips&Tricks beachten, Newsletter-Module aktualisieren. Und Backup, Backup, Backup....
von c_sharp
Mi 18. Jan 2006, 17:38
Forum: Version 4.6
Thema: Kyrillisch iso-8859-5 Problem
Antworten: 6
Zugriffe: 3958

okay dann ist das problem vermutlich erst in der Version gelöst die heute erscheint Hallo, ist schon etwas her als ich dies oben gepostet hatte. Bin aber noch nicht dazu gekommen das Problem zu lösen. Jetzt würde ich nicht gerne ein komplettes Update von Version 4.6.2 auf 4.6.4 machen. Reicht es we...
von c_sharp
Do 8. Dez 2005, 16:36
Forum: Version 4.6
Thema: Kyrillisch iso-8859-5 Problem
Antworten: 6
Zugriffe: 3958

4.6.2
von c_sharp
Do 8. Dez 2005, 16:13
Forum: Version 4.6
Thema: Kyrillisch iso-8859-5 Problem
Antworten: 6
Zugriffe: 3958

Kyrillisch iso-8859-5 Problem

Hallo, bin erst mal froh, dass das Kyrillisch jetzt in der neuen Version (4.6.x) unterstützt wird. Ich habe eine Webside mit mehreren Sprachen und jetzt neu eine russische Version mit eben Kyrillisch. Ich bin jetzt so vorgegangen, dass ich eine neue Sprache angelegt habe und für diese Sprache den IS...
von c_sharp
Mi 7. Dez 2005, 18:07
Forum: Version 4.6
Thema: Nach Update:Call to undefined function: concategoriesarray()
Antworten: 2
Zugriffe: 2386

Richtige Antwort

emergence, das war die richtige Antwort. Ich hatte es vergessen, dass ich aus dem Forum etwas kopiert hatte. Jetzt funtioniert es wieder.

DANKE
von c_sharp
Mi 7. Dez 2005, 16:34
Forum: Version 4.6
Thema: Nach Update:Call to undefined function: concategoriesarray()
Antworten: 2
Zugriffe: 2386

Nach Update:Call to undefined function: concategoriesarray()

Hallo, habe soeben fast erfolgreich Contenido von Version 4.4.4 auf 4.6.2 upgedatet. Nur: Auf der Startseite, wo die Navigation anders angeordnet ist als auf den restlichen Seiten wird die Hauptnavigation nicht angezeigt. Hilfnavigation ist ok. Statt der Hauptnavigation wird eine Fehlermeldung angez...
von c_sharp
Fr 7. Okt 2005, 19:06
Forum: Version 4.4
Thema: Probleme mit MySql
Antworten: 11
Zugriffe: 4599

Vielen Dank für eure Hilfe. Ich dachte nicht, dass MySql so schlecht ist.
Gruß
von c_sharp
Fr 7. Okt 2005, 14:25
Forum: Version 4.4
Thema: Probleme mit MySql
Antworten: 11
Zugriffe: 4599

Mich würde einfach mal interessieren was die Tabelle "kaputt" macht. Ich glaube MySql funktioniert schon ganz gut. Kann es sein, dass die Fehler durch Lock und Unlock der Tabellen geschehen? Wenn ja, ist es ein Problem von MySQL... Hallo Timo, das kann ja sein, da kenne ich mich nicht aus. Aber wei...
von c_sharp
Fr 7. Okt 2005, 13:38
Forum: Version 4.4
Thema: Probleme mit MySql
Antworten: 11
Zugriffe: 4599

Mich würde einfach mal interessieren was die Tabelle "kaputt" macht. Ich glaube MySql funktioniert schon ganz gut. Kann es sein, dass die Fehler durch Lock und Unlock der Tabellen geschehen? Im konkreten: Mir ist letzte woche die Tabelle con_phplib_active_sessions "kaputt" gegangen. Ich habe sie mit...
von c_sharp
Mo 3. Okt 2005, 10:07
Forum: Version 4.4
Thema: Probleme mit MySql
Antworten: 11
Zugriffe: 4599

Danke erst mal für die ersten Beiträge. Die MySql-Datenbank läuft auf einem Win Server 2003. Es ist die Version: MySql 4.0.12-nt istalliert. Um es genauer zu machen. Innerhalb von ca. 6 Monaten ging 5 mal eine Tabelle kaputt. Ich sehe gerade, dass es eine Version "mysql-4.1.7-win" gibt. Lohnt sich d...
von c_sharp
So 2. Okt 2005, 11:38
Forum: Version 4.4
Thema: Probleme mit MySql
Antworten: 11
Zugriffe: 4599

Probleme mit MySql

Hallo, ich habe immer wieder Probleme mit den MySql Tabellen. Sie gehen einfach kaputt. Beim Exportieren der Datenbank bekomme ich dann immer eine Fehlermeldung "Can't open file: 'con_xxx'". Die komplette Funktionalität des cms ist dann natürlich nicht mehr da. Ich weiß, dass man die Tabelle wieder ...
von c_sharp
Fr 4. Mär 2005, 16:08
Forum: Version 4.4
Thema: Navigation navfirst und PHP
Antworten: 2
Zugriffe: 1784

Auch nicht schlecht

Danke für deine Antwort. Mit eval() wäre es auch eventuell irgentwie gegangen. Allerdings wird leider der Navigationsbaum nicht in dem Module selber generiert, so dass es etwas schwierig würde. Ich habe aber eine schöne Lösung gefunden, die ich kurz beschreiben möchte. In dem Module der Hauptnavigat...
von c_sharp
Di 1. Mär 2005, 16:05
Forum: Version 4.4
Thema: Navigation navfirst und PHP
Antworten: 2
Zugriffe: 1784

Navigation navfirst und PHP

Hallo, ich habe gerade bemerkt, dass php-code in den Temlates (Navigation) navfirst usw. leider nicht ausgeführt wird. Ich wollte eigentlich den einzelnen Links der Navigation unterschiedliche Farben zuordnen. <!-- BEGIN:BLOCK --> <tr height="40"> <td align="right"> <?php echo "<a href=\"{HREF}\">{N...