Die Suche ergab 90 Treffer

von Cyclist
Fr 3. Jun 2005, 10:39
Forum: Version 4.6
Thema: Artikel wie ein Lexikon darstellen und darin Navigieren...
Antworten: 60
Zugriffe: 68738

Wenn ich es richtig erkenne, kann ich dieses Modul nur einmal verwenden. Wenn ich mehrere Glossare in meine Homepage einbauen will, geht das aufgrund der fehlenden allgemeinen Konfiguration nicht.

Ist es geplant, so eine Konfiguration zu integrieren? Ich kann das leider nicht selbst.
von Cyclist
Fr 8. Apr 2005, 09:59
Forum: Version 4.4
Thema: w3concepts.form :: feature requests
Antworten: 15
Zugriffe: 7855

Es wäre toll, wenn ein Feld für Internetadresse eingefügt werden könnte. Ausserdem vermisse ich die Möglichkeit in den Namensfelden eine Kombination von Buchstaben, Ziffern und Sonderzeichen eingeben zu können, das ist v.a. wichtig für Firmennamen, die nicht nur Buchstaben enthalten.
von Cyclist
Do 7. Apr 2005, 11:45
Forum: Version 4.4
Thema: Frage zu w3concepts.alist.mod3
Antworten: 3
Zugriffe: 2004

Sortierung nach Seitenaufrufe

Da ich auch eine Frage habe, hänge ich mich hier gleich mal an: Im grunde bin ich ganz zufrieden mit der Artikelliste. Ich würde sie aber gerne an anderer Stelle erneut einsetzen und zwar sortiert nach Anzahl der Seitenaufrufe der Artikel. Ist das denn möglich? Ich habe zwar schon gesucht, mir ist a...
von Cyclist
Mi 23. Mär 2005, 11:56
Forum: Version 4.4
Thema: Artikel kopieren in 4.4.4 integrieren?
Antworten: 16
Zugriffe: 10922

Ich hätte daran auch interesse
von Cyclist
Di 22. Mär 2005, 13:43
Forum: Version 4.4
Thema: seite vorkonfigurieren
Antworten: 2
Zugriffe: 1835

Wenn du die Kategorie konfiguriert hast, werden das dazugehörige Template und die entsprechenden Einstellungen übernommen, so dass du zumindest layouttechnische Einstellungen nicht jedes Mal neu anlegen musst. Leider wird das nicht auf bestehende Artikel angewendet. Layoutbilder würde ich nicht im A...
von Cyclist
Mo 21. Mär 2005, 18:10
Forum: Version 4.4
Thema: Modul Hauptnavigation
Antworten: 2
Zugriffe: 2212

schau mal unter cms/templates nach, dort kannst du die Navigationstemplates anpassen ;)
von Cyclist
Mo 21. Mär 2005, 10:53
Forum: Version 4.4
Thema: Volltextsuche für 4.4
Antworten: 63
Zugriffe: 86249

Das Problem hatte ich auch. Hier gibt es die Lösung
von Cyclist
Fr 18. Mär 2005, 16:23
Forum: Version 4.4
Thema: Font-size: pt, px, % oder medium ????
Antworten: 9
Zugriffe: 4965

Bei em muss man wie bei % bei der Verschachtelung von Elementen aufpassen. Zitat aus Timos link: So kann es beispielsweise durch das Prinzip der natürlichen Vererbung passieren, dass Schriftarten bei mehrfach verschachtelten Elementen (etwa bei Listen oder Tabellen) immer kleiner oder größer werden.
von Cyclist
Fr 18. Mär 2005, 14:33
Forum: Version 4.4
Thema: Font-size: pt, px, % oder medium ????
Antworten: 9
Zugriffe: 4965

Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass % vererbbar wäre und dadurch bei untergeordneten Objekten immer kleiner werden würde, stimmt das?
von Cyclist
Fr 18. Mär 2005, 10:48
Forum: Version 4.4
Thema: wie bekomme ich meine seite online?
Antworten: 5
Zugriffe: 2725

Was hast du denn bisher alles gemacht? Nur die Dateien auf den Server übertragen oder auch das setup ausgeführt? Erfüllt dein Server/Webspace alle erforderlichen Anforderungen? Im Grunde ist die ganze Intsalltionsroutine sehr gut in der Readme.txt beschrieben: 2) Installation -----------------------...
von Cyclist
Do 17. Mär 2005, 22:59
Forum: Version 4.4
Thema: wie bekomme ich meine seite online?
Antworten: 5
Zugriffe: 2725

Wie willst du ohne die Dateien auf deinem Server Contenido nutzen? :roll: Du brauchst sowohl die Dateien als auch die MySQL Datenbank! Steht aber auch im Handbuch: Nachdem Sie die Contenido-Dateien in den Ordner Ihres Webservers kopiert haben, rufen Sie bitte über Ihren Webserver das Unterverzeichni...
von Cyclist
Do 17. Mär 2005, 19:12
Forum: Version 4.4
Thema: Artikel per PHPMyAdmin anlegen
Antworten: 4
Zugriffe: 2945

Es gibt also keine einfache Möglichkeit des Massenimputs gleichartiger Daten? Schade. :cry: Die erforderlichen Templates sind schon alle angelegt und der Kategorie zugewiesen.
von Cyclist
Do 17. Mär 2005, 18:46
Forum: Version 4.4
Thema: Artikel per PHPMyAdmin anlegen
Antworten: 4
Zugriffe: 2945

con_code ist es sicher nicht, denn dort werden doch nur temporäre Sachen gespeichert.... vermutlich meinst du con_content. Ich weiss nur nicht, ob beim Anlegen eines Artikels auch noch an anderer Stelle Daten abgelegt werden und ob diese für das Funktionieren erforderlich sind oder bei Seitenaufruf ...
von Cyclist
Do 17. Mär 2005, 15:32
Forum: Version 4.4
Thema: Artikel per PHPMyAdmin anlegen
Antworten: 4
Zugriffe: 2945

Artikel per PHPMyAdmin anlegen

Wenn ich einen Artikel anlege, wo (Tabellen?) werden die Daten gespeichert? Kann ich anstatt einzeln über das Backend mehrere Artikel einer Katgeorie auch in einem Rutsch über PHPMyAdmin anlegen? :?:
von Cyclist
Mi 16. Mär 2005, 15:28
Forum: Websiten der Community
Thema: Darf ich bitten..?
Antworten: 5
Zugriffe: 5366

Inzwischen werden bei mir auch die Navigationsgrafiken angezeigt, keine Ahnung was da los war...