Die Suche ergab 22 Treffer

von Enay
Do 24. Sep 2009, 00:09
Forum: Version 4.4
Thema: 4.4.5 Fehlermeldung: pseudo-cron.inc.php
Antworten: 4
Zugriffe: 10688

Re: 4.4.5 Fehlermeldung: pseudo-cron.inc.php

Herzlichen Dank! Ja, der gleiche Provider. Irgendwie hatte ich gleich den Verdacht, dass das nicht an mir liegen kann. Aber ich dachte ich frag erstmal nach bevor ich mich als PHP Laie an der Hotline oute. Dann werde ich sie morgen mal anrufen und hoffe es ist dann alles wieder ok. dass es um die 4....
von Enay
Mi 23. Sep 2009, 20:10
Forum: Version 4.4
Thema: 4.4.5 Fehlermeldung: pseudo-cron.inc.php
Antworten: 4
Zugriffe: 10688

4.4.5 Fehlermeldung: pseudo-cron.inc.php

Hallo Folgende Fehlermeldung tritt bei mir seit heute auf der front_content.php auf und bei einigen aber nicht bei allen Links auf der Seite. Die Seite läuft schon mehrere Jahre und es wurde dort diesen Monat nichts verändert. Ich weiss nicht, wie er sich verschluckt haben könnte. Kann jemand weiter...
von Enay
Sa 16. Jul 2005, 22:32
Forum: Allgemeines, Lob und Kritik
Thema: Mein Projekt Resüme
Antworten: 9
Zugriffe: 10201

moin bei postnuke wird ja die entwicklung dahin gehen, dass es nur noch einen core darstellt, der sich dann per baukasten mit modulen erweitern lässt. aber bis der code soweit ist, wird wohl noch eine weile vergehen. ich hatte sowohl 0.726 als auch 0.750 im einsatz und ich war schon überrascht, dass...
von Enay
Do 14. Jul 2005, 22:04
Forum: Allgemeines, Lob und Kritik
Thema: Mein Projekt Resüme
Antworten: 9
Zugriffe: 10201

hallo nun, ehrlich gesagt habe ich "lob & kritik" gar nicht gesehen. Erstmal freue ich mich über die positive Rückmeldung und über das Resümee (wirklich besser in Lob&Kritik aufgehoben). ich finde es eine selbstverständlichkeit, dass man sich bedankt. immerhin habt ihr mir erfolgreich geholfen. und ...
von Enay
Do 14. Jul 2005, 17:19
Forum: Allgemeines, Lob und Kritik
Thema: Mein Projekt Resüme
Antworten: 9
Zugriffe: 10201

@Halchteranerin Was die Doku angeht: natuerlich waere es wuenschenswert, eine bessere Doku zu haben, aber alle Leute jammern, wurschteln sich dann doch irgendwie durch, keiner verbessert aber die Doku. Davon aendert sie sich nicht ich habe tatsächlich mit dem gedanken gespielt dazu etwas zu schreibe...
von Enay
Mi 13. Jul 2005, 11:00
Forum: Allgemeines, Lob und Kritik
Thema: Mein Projekt Resüme
Antworten: 9
Zugriffe: 10201

Mein Projekt Resüme

Hallo nachdem ich nun eine Webseite mit Hilfe von Contenido umgesetzt habe, möchte ich an dieser Stelle mein kleines Resüme schreiben. Vielleicht gedacht als Feedback eines durchschnittlichen Webmasters. Was mir gut gefallen hat: - das Setup funktionierte ohne Schwierigkeiten. Leider hatte ich da mi...
von Enay
Mo 11. Jul 2005, 19:19
Forum: Version 4.4
Thema: Suchmodul auf halchter.com
Antworten: 53
Zugriffe: 51074

oh gott, bin ich blind.

:D danke :D

das reicht. ich hab nur 2 stunden geschlafen heute nacht.

den rest guck ich mir an, wenn ich wieder wach bin.

gute n8

gruss
Enay
von Enay
Mo 11. Jul 2005, 18:21
Forum: Version 4.4
Thema: Suchmodul auf halchter.com
Antworten: 53
Zugriffe: 51074

danke für die schnell antwort. wenn ich mit der maus über im backend über den artikel fahre bekomme ich folgendes: http://www.okkultisten.de/cont/contenido/main.php?area=con_editcontent&action=con_editart&changeview=edit&idartlang=99&idart=99&idcat=51&contenido= somit würde ich als unter language un...
von Enay
Mo 11. Jul 2005, 17:39
Forum: Version 4.4
Thema: Suchmodul auf halchter.com
Antworten: 53
Zugriffe: 51074

hallo vielleicht kann mir jemand bei diesem anfängerproblem bezüglich der einbindung weiterhelfen. Achtung: beim Output des Eingabemoduls (oben) muessen die Werte idcatart, lang und client auf die eigene Site angepasst werden! ich nehme an, dort wird angegeben wo das suchergebnis angezeigt werden so...
von Enay
Mo 4. Apr 2005, 21:58
Forum: Version 4.4
Thema: Startartikel in Artikelliste ausschliessen
Antworten: 5
Zugriffe: 2794

öhm.
das verstehe ich leider nicht.
was für eine abfrage vorher??
was ich gepostet hatte, war der komplette ausgabebereich der liste.
ich finde bei mir auch sonst kein modul wo CATART auftaucht.

aber trotzdem danke für die hilfe.


gruss
E.
von Enay
So 3. Apr 2005, 20:07
Forum: Version 4.4
Thema: Startartikel in Artikelliste ausschliessen
Antworten: 5
Zugriffe: 2794

hallo HerrB du hast recht, bei ein paar hundert ergebnissen in der suchmaschine fiel mir die entscheidung nicht leicht .... :wink: könntest du das noch etwas spezifizieren? dort wo ich es einfügen würde, erscheint dann anschliessend nicht nur der startartikel nicht mehr, sondern auch die anderen art...
von Enay
So 3. Apr 2005, 14:00
Forum: Version 4.4
Thema: Startartikel in Artikelliste ausschliessen
Antworten: 5
Zugriffe: 2794

Startartikel in Artikelliste ausschliessen

hallo wie mir nun in der testphase meiner webseite aufgefallen ist, wäre es hübscher, wenn ich bei einer bestimmten artikelliste, den startartikel ausschliessen könnte, da er nur eine erklärende funktion hat, was in der jeweiligen kategorie zu finden ist. ich benutze folgende artikelliste und vielle...
von Enay
Mi 23. Mär 2005, 14:33
Forum: Version 4.6
Thema: ephemeriden / umfrage
Antworten: 7
Zugriffe: 3348

ephemeriden / umfrage

hallo nachdem ich nun erfolgreich (danke forum) das erste projekt mit contendio realisieren konnte, steht das nächste vor der tür. um dafür auch contenido zu benutzen bräuchte ich aber folgende zwei erweiterungen: 1. ein modul, dass passend zum datum aktuelle ereignisse anzeigt, also z.b. todestag e...
von Enay
Sa 5. Mär 2005, 12:27
Forum: Version 4.4
Thema: Artikel im Menü
Antworten: 11
Zugriffe: 5091

nein, war es nicht. ich meinte nämlich die doku oder die FAQ. also dort, wo man zuerst nachguckt 8)
bei der suchmaschine erhält man zu viele treffer.

gruss
E.
von Enay
Sa 5. Mär 2005, 07:05
Forum: Version 4.4
Thema: Artikel im Menü
Antworten: 11
Zugriffe: 5091

moin (bevor ich gleich ins bett falle ;-) ) kann mir bitte jemand erklären wo der unterschied zwischen kategorie mit einem artikel und kategorie mit mehreren artikeln liegt? ich meine ausser das ich bei letzteren eine artikelliste einbauen muss um mehr als den startartikel zu sehen? das einzige was ...