Die Suche ergab 3 Treffer

von minimaus
Mi 29. Jun 2011, 17:27
Forum: Version 4.6
Thema: Problem, Mehrsprachigkeit und Verschiebung der Bäume/ Kats
Antworten: 5
Zugriffe: 6257

Re: Problem, Mehrsprachigkeit und Verschiebung der Bäume/ Ka

ich hab das mit einer "Testprache" ausprobiert. Das geht natürlich, also ich kann den richtig gestellten Baum praktisch neu syncen. Aber auf lange Sicht hin ist das nicht wirklich befriedigend. Denke andere werden das Problem der Mehrsprachigkreit ja auch haben. Und wenn man dann einmal gesynct hat,...
von minimaus
Fr 24. Jun 2011, 06:14
Forum: Version 4.6
Thema: Problem, Mehrsprachigkeit und Verschiebung der Bäume/ Kats
Antworten: 5
Zugriffe: 6257

Re: Problem, Mehrsprachigkeit und Verschiebung der Bäume/ Ka

:(, ja so hab ichs mir schon gedacht. Theoretisch könnte ich also nur eine künstliche Sprache erzeugen, das frisch hergestellte deutsche Update der Seiten auf diese syncen und dann via Copy und Paste alle sprachlichen Inhalte übertragen und dann diese Sprachen aktivieren, richtig? Gibt es da bei den...
von minimaus
Mo 20. Jun 2011, 19:37
Forum: Version 4.6
Thema: Problem, Mehrsprachigkeit und Verschiebung der Bäume/ Kats
Antworten: 5
Zugriffe: 6257

Problem, Mehrsprachigkeit und Verschiebung der Bäume/ Kats

Hallo liebe Entwickler und Anwender, ich erhoffe mir dringend einen Hilfeweg von Euch, da ich grade echt verzweifel. Ich habe eine Webseite mit 4 Sprachen. Vor mehreren Jahren wurde diese Seite mit Contenido 4.6.15 aufgebaut. Nun sollen die Kategorien verschoben werden und anders unterteilt werden. ...