Die Suche ergab 3 Treffer

von andre.maalouf_4fb
Fr 1. Jul 2011, 11:49
Forum: Ankündigungen
Thema: Versprochen ist versprochen
Antworten: 0
Zugriffe: 10123

Versprochen ist versprochen

CMS_IMAGE_1.png Hallo, wie versprochen wollen wir euch über die Entwicklung zur Version CONTENIDO 4.9 aktuell auf dem Laufenden halten. Und heute gibt es wieder etwas Neues zu berichten. Ausgangspunkt: die Bildauswahl in CONTENIDO war bisher sehr mühselig. Über den Klick auf einen Button kam man au...
von andre.maalouf_4fb
Fr 24. Jun 2011, 16:31
Forum: Allgemeines, Lob und Kritik
Thema: Danke und schönes Wochenende!
Antworten: 0
Zugriffe: 3441

Danke und schönes Wochenende!

Ich hatte diese Woche viele spannende interessante Gespräche mit Leuten aus der Community. Dafür sage ich einfach mal danke heute. Schön, das auch unsere Facebook-Präsenz gut angenommen und genutzt wird. Viele gute Ideen und Anregungen für CONTENIDO sind schon bei mir eingetroffen. Einige davon werd...
von andre.maalouf_4fb
Do 9. Jun 2011, 14:58
Forum: Ankündigungen
Thema: Verstärkung für unser Team / CONTENIDO auf Facebook
Antworten: 3
Zugriffe: 11337

Re: Verstärkung für unser Team / CONTENIDO auf Facebook

Hallo Timo, hallo Community, danke für die nette Einführung. Ich bin jetzt seit April an Bord von 4fb und es macht Spaß - nette Kollegen, spannende Aufgaben. Vielleicht für alle, die es interessiert: davor war ich in gleicher Position (verantwortlich für Marketing und Öffentlichkeitsarbeit) bei eine...