Die Suche ergab 8 Treffer

von Dano
Mi 15. Jun 2011, 09:19
Forum: Module und Plugins
Thema: Modulproblem
Antworten: 1
Zugriffe: 1308

Modulproblem

Hallo habe auf meiner Seite die vpnavigation eingebaut, läuft auch soweit. Ich habe ein extra Layout mit dem Modul googlemaps. Nach dem Einbau der Navigation wird die Karte leider nicht mehr angezeigt. Es kommt der Fehler: Fatal error: Call to a member function printOnLoad() on a non-object in /cms/...
von Dano
Di 14. Jun 2011, 09:42
Forum: Module und Plugins
Thema: Newticker Modul
Antworten: 4
Zugriffe: 2261

Re: Newticker Modul

Hi

viele Dank für den Tipp. Hast Du villeicht nen Link für mich wo ich das Modul "Article list advanced" runterladen kann?
Hab gerade schon im Forum geschaut, weiss nur nicht welche Version wohl die richtige ist!

LG

Dano
von Dano
Mo 13. Jun 2011, 12:15
Forum: Module und Plugins
Thema: Newticker Modul
Antworten: 4
Zugriffe: 2261

Re: Newticker Modul

Was ich vergessen habe, die Punkte "Meistgelesen und "Empfehlungen" fallen komplett weg.
Es geht wirklich nur um den Newsticker!
von Dano
Mo 13. Jun 2011, 11:58
Forum: Module und Plugins
Thema: Newticker Modul
Antworten: 4
Zugriffe: 2261

Newticker Modul

Hi

ich suche ein Modul für einen Newsticker wie er auf folgender Seite ist (oben rechts) http://www.dwdl.de/home/

Gibt es sowas für Contenido?

Grüße
von Dano
Di 31. Mai 2011, 18:33
Forum: Job-Angebote und Job-Gesuche
Thema: Startseite in Contenido einbinden
Antworten: 0
Zugriffe: 2948

Startseite in Contenido einbinden

Hallo Zusammen, Suche jemanden der mir nur eine Startseite in das CMS System Contenido erstellt. Was genau gemacht werden soll: grafisch steht die Startseite und ist auch komplett in Grafiken aufgeteilt. Das System ist schon installiert. Aufteilung der Startseite: 1) oben Headergrafik ein Bild 2) Na...
von Dano
Mi 4. Mai 2011, 16:52
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Pfad zur Startseite
Antworten: 9
Zugriffe: 4919

Re: Pfad zur Startseite

Hi Oldperl zuerst einmal willkommen im Contenido Forum. Vielen Dank! das mit der Weiterleitung auf das cms-Verzeichnis war mir auch in den Sinn gekommen. Leider zerschiesst sich dann mein komplettes Frontend und im Backend sind teilweise keine Einstellungen mehr möglich. Aber danke für die anderen T...
von Dano
Mi 4. Mai 2011, 10:12
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Pfad zur Startseite
Antworten: 9
Zugriffe: 4919

Re: Pfad zur Startseite

Super, vielen Dank! Das werde ich dann mal probieren.
Was mich wundert, dass man extra dafür ein Plugin braucht um über die "normale" Domain erreichbar zu sein.
von Dano
Di 3. Mai 2011, 15:53
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Pfad zur Startseite
Antworten: 9
Zugriffe: 4919

Pfad zur Startseite

Hallo zusammen habe heute zum ersten Mal Contenido installiert und mich jetzt ein wenig mit beschäftigt. Jetzt habe ich schon die erste Frage: Zur Zeit kann ich das Frontend nur über "www.meinedomain.de/cms" aufrufen. Besteht irgendwie die Möglichkeit den Pfad zu ändern, sodass wenn ich einfach nur ...