Die Suche ergab 25 Treffer

von spandauer13595
Do 19. Jan 2006, 00:21
Forum: Version 4.6
Thema: Fehlermeldung microtime nach Einbau einer Statistik
Antworten: 2
Zugriffe: 1890

Danke, das hat geholfen :D
von spandauer13595
Mi 18. Jan 2006, 23:34
Forum: Version 4.6
Thema: Fehlermeldung microtime nach Einbau einer Statistik
Antworten: 2
Zugriffe: 1890

Fehlermeldung microtime nach Einbau einer Statistik

Hallo, ich habe eine Statistiksoftware installiert und deren php-Einbaucode in meine Layouts eingefügt. Seitdem bekomme ich folgende Fehlermeldung: Fatal error: Cannot redeclare getmicrotime() (previously declared in /home/httpd/vhosts/xxx/httpdocs/contenido/includes/functions.general.php:472) in /h...
von spandauer13595
So 25. Dez 2005, 20:32
Forum: Version 4.6
Thema: Advanced Mod Rewriting Contenido 4.6.x
Antworten: 77
Zugriffe: 48092

Hallo yodatortenboxer (was fürn geiler name *g*)

Ja bei mir läuft es unter 4.6.4. Dir fehlt einfach ein Slash vor der Pfadangabe so wie ich das sehe. Also "/contenido46/cms/" statt "contenido46/cms/".

Gruss
Dirk
von spandauer13595
So 25. Dez 2005, 11:44
Forum: Version 4.6
Thema: Advanced Mod Rewriting Contenido 4.6.x
Antworten: 77
Zugriffe: 48092

Danke Stese,

mit der direkten Verlinkung (welcome.html, bienvenido.html etc...) hat es wunderbar geklappt! Ich schulde dir einen Drink! :D

Gruss
Dirk :)

P.S. Frohe Weihnachten!
von spandauer13595
So 25. Dez 2005, 03:55
Forum: Version 4.6
Thema: Advanced Mod Rewriting Contenido 4.6.x
Antworten: 77
Zugriffe: 48092

Hab ich jetzt mal probiert, habe mit allen variablen(idcat, idart, idcatart) herumexperimentiert, auch mit dem synchronisieren - erfolglos... ohne mod_rewrite haben die umschaltflaggen immer funktioniert... was könnte noch der Grund sein? Ich habe der einfachheit halber mal die "Flaggenzeile" hier: ...
von spandauer13595
Sa 24. Dez 2005, 10:06
Forum: Version 4.6
Thema: Advanced Mod Rewriting Contenido 4.6.x
Antworten: 77
Zugriffe: 48092

Erstmal frohe Weihnachten! :)

*schieb*

Hat keiner eine Lösung parat? Es wäre schon sehr dringend da meine mehrsprachige Seite momentan nur auf deutsch läuft was vorher nicht der Fall war... hat jemand irgendeine idee??
von spandauer13595
Do 22. Dez 2005, 13:18
Forum: Version 4.6
Thema: Advanced Mod Rewriting Contenido 4.6.x
Antworten: 77
Zugriffe: 48092

*niederknieh* :D Wie einfach die Ursache und wie schmerzhaft die Wirkung.... Danke für deine Hilfe emergence, das war wirklich der Grund... :) Jetzt funktioniert auch das Mod_rewrite perfekt, bis auf eine Ausnahme: Die Umstellung der Sprachen. Ich habe hierzu nicht die adittionalnavi verwendet sonde...
von spandauer13595
Do 22. Dez 2005, 01:28
Forum: Version 4.6
Thema: Advanced Mod Rewriting Contenido 4.6.x
Antworten: 77
Zugriffe: 48092

Hilfeee!!! :shock: Ich hab bei mir das ModRewrite eingebaut aus der ZIP-Datei und seitdem hagelt es fehlermeldungen! Hier die Fehlerliste: Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/httpd/vhosts/meinedomain.com/httpdocs/1/contenido/includes/config.ph...
von spandauer13595
Di 13. Dez 2005, 21:02
Forum: Version 4.6
Thema: Problem beim einfügen von html-code ins Modul Text (html)
Antworten: 9
Zugriffe: 4021

War zwar ne schwierige Geburt aber das Kind ist in trockenen Tüchern! Danke nochmal für eure Hilfe! Ich hab den Artikel gefunden den ihr gesucht habt: http://contenido.org/forum/viewtopic.php?t=10577 Ich geistere jetzt also auch nicht mehr als sysadmin durch die gegend... umständlich aber es geht......
von spandauer13595
Mo 12. Dez 2005, 03:05
Forum: Version 4.6
Thema: Problem beim einfügen von html-code ins Modul Text (html)
Antworten: 9
Zugriffe: 4021

Hallo HerrB,

ich denke du meinst due Option unter Mandanteneinstellungen?

Ich habe dort eingetragen:

Typ:wysiwyg
Name:tinymce-extended-valid-elements
Wert:*[*]

So wie es in dem Posting steht...

Muss ich noch etwas einstellen?
Danke schonmal!
von spandauer13595
Mo 12. Dez 2005, 00:16
Forum: Version 4.6
Thema: Problem beim einfügen von html-code ins Modul Text (html)
Antworten: 9
Zugriffe: 4021

Danke HerrB :) Ich hab jetzt die Mandanteneinstellung durchgeführt. Zwar klappt jetzt das Einbinden von iframes, aber die tabellen (bzw. einzelne zellen) verlieren trotzdem nach dem abspeichern ihre farben.... :( Könnte dies an einer CSS-Einstellung der mitgelieferten CSS-Datei liegen? Ich arbeite d...
von spandauer13595
So 11. Dez 2005, 22:33
Forum: Version 4.6
Thema: Problem beim einfügen von html-code ins Modul Text (html)
Antworten: 9
Zugriffe: 4021

Problem beim einfügen von html-code ins Modul Text (html)

Hallo, ich möchte im Editor in das Modul Text(html) einen html-Code einbinden. Mal einen banner mittels iframe und mal möchte ich einfach ein paar Tabellen einbauen mit verschiedenen hintergrundfarben. Die Tabellen sind aber ausnahmslos farblos. die Farbangaben werden komplett ignoriert...warum? wen...
von spandauer13595
Do 17. Mär 2005, 20:54
Forum: Version 4.5
Thema: Zwei Domainabhängige Designs innerhalb desselben Mandanten?
Antworten: 7
Zugriffe: 4912

wow ich bin begeistert - funktioniert perfekt! wusste nicht dass es so simpel geht...hätte mit mehr schwierigkeiten gerechnet...

wird höchste zeit dass ich mal etwas php lerne...

DANKE!!! :lol:
von spandauer13595
Mi 16. Mär 2005, 00:15
Forum: Version 4.5
Thema: Zwei Domainabhängige Designs innerhalb desselben Mandanten?
Antworten: 7
Zugriffe: 4912

wie sieht das php-script denn in der praxis aus? Ich hab leider nicht soviel ahnung davon...
von spandauer13595
Di 15. Mär 2005, 12:48
Forum: Version 4.5
Thema: Zwei Domainabhängige Designs innerhalb desselben Mandanten?
Antworten: 7
Zugriffe: 4912

ich will schon bei einer einzigen installation bleiben. aber mal angenommen, ich würde contenido zweimal installieren, und auf dieselbe db verweisen, würde in der db ja dasselbe layout drinstehen und damit hätte die seite genau das selbe design, womit ich mir die mühe sparen könnte und gleich auf da...