Die Suche ergab 3 Treffer

von poseidon
Mo 24. Jan 2005, 23:03
Forum: Version 4.4
Thema: Teilweise englische Fragmente im Backend
Antworten: 12
Zugriffe: 7396

aha

Ah, jetzt wird es mir klar.

Danke!
von poseidon
Mo 24. Jan 2005, 17:12
Forum: Version 4.4
Thema: Teilweise englische Fragmente im Backend
Antworten: 12
Zugriffe: 7396

vorher schon

die Zeichensätze fehlen allerdings auch auf einem anderen System von mir, auf dem Contenido ohne Probleme läuft.

Wurden die Zeichensätze in Contenido 4.4.4 nicht benötigt? Ich bin mir ziemlich sicher, dass die vorher auch nicht da waren.
von poseidon
So 23. Jan 2005, 22:30
Forum: Version 4.4
Thema: Teilweise englische Fragmente im Backend
Antworten: 12
Zugriffe: 7396

gleiches Problem seit Version 4.4.5

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem ... allerdings tritt es bei mir exakt seit dem Zeitpunkt auf, als ich von Version 4.4.4 auf 4.4.5 geupdatet habe. Ich denke nicht dass zufällig der Provider zur gleichen Zeit etwas geändert hat (Sonntag abend). Weiterhin zeigt das Skript bei mir auch die gew...