Die Suche ergab 17 Treffer

von filippo
So 20. Mär 2005, 23:08
Forum: Version 4.4
Thema: Ver. 4.4.5: Apostroph führt zu Fehler!
Antworten: 9
Zugriffe: 16849

immer noch nix?

Ist das wirklich so problematisch oder warum hat da niemand ne Lösung? Ich check nicht ganz wo ich das korrigieren muss. Müsste wohl irgendwo in einem SQL Modul sein...
von filippo
Mi 23. Feb 2005, 14:20
Forum: Version 4.4
Thema: An CMS_VAR[X] Array übergeben nicht Möglich
Antworten: 4
Zugriffe: 2750

und CMS_VAR[$i] geht ja nicht, weil er ja vorher das schon austauscht bevor der php code ausgeführt wird oder ?
Genau

Zeig uns doch kurz mal den Code des Layouts, damit man sich das besser vorstellen kann.
von filippo
Mi 23. Feb 2005, 14:10
Forum: Version 4.4
Thema: CSS Volltextsuche 4.4.x
Antworten: 20
Zugriffe: 11616

Verbesserung

@Haue: Weiss nicht was du hast, es wird doch der Seitentitel angezeigt? Hab das Modul soeben ausprobiert. Mir ist folgender Bug aufgefallen: Wenn jemand ein Pluszeichen (oder Minus) eingibt, um das Ergebnis zu beinflussen, wird ein Error der Funktion Implode erzeugt (kommt von der SQL Abfrage, die m...
von filippo
Mo 31. Jan 2005, 22:05
Forum: Version 4.4
Thema: Ver. 4.4.5: Apostroph führt zu Fehler!
Antworten: 9
Zugriffe: 16849

Hm, bringt mich nicht wirklich weiter. Hab den Fehler immer noch. Kann doch nicht sein dass das nur bei mir der Fall ist (?) :roll:
von filippo
Mo 31. Jan 2005, 22:04
Forum: Version 4.4
Thema: Backup Plugin RC1
Antworten: 58
Zugriffe: 44922

Bei mir tuts leider noch nicht. Hab system files drinne, Menü wird auch richtig agezeigt, doch leider erscheint beim Klick auf DB Backup/Restore in beiden Frames: Warning: Failed opening 'class.systemObject.php' for inclusion (include_path='') in /home/sites/site4/web/contenido/plugins/backup/ressou...
von filippo
So 30. Jan 2005, 13:15
Forum: Version 4.4
Thema: Ver. 4.4.5: Apostroph führt zu Fehler!
Antworten: 9
Zugriffe: 16849

Ver. 4.4.5: Apostroph führt zu Fehler!

Hab einen Bug entdeckt, der mir in der 4.4.4. noch nie aufgefallen ist: Erfasst man einen Artikel mit einem Titel, in dem ein Apostroph ' vorkommt, kann dieser nicht gespeichert werden. Fehler: Warning: Wrong parameter count for implode() in /home/sites/site4/web/conlib/db_mysql.inc on line 129 Das ...
von filippo
Fr 28. Jan 2005, 15:32
Forum: Version 4.4
Thema: Update von 4.4.4 auf 4.4.5 - keine alten Artikel editierbar!
Antworten: 4
Zugriffe: 2610

table leeren??

Vielleicht bringts was, wenn du die con_phplib_active_sessions Table LEERST (nicht löschen). Keine Gewähr. Nur mit DB Dump.
Nimmst am besten phpmyadmin dazu..

Gruss
Filippo
von filippo
Mi 26. Jan 2005, 01:00
Forum: Version 4.4
Thema: Benutzerdefinierte Felder für Artikel
Antworten: 9
Zugriffe: 14966

Aber es wäre doch allgemein nicht das dümmste, soclche user defined Felder in der DB anzulegen, und diese dann vor allem auf dem Formular zur Artikelerstellung anzubieten. Vielleicht was für zukünftige Versionen...
von filippo
Di 25. Jan 2005, 22:50
Forum: Version 4.4
Thema: Benutzerdefinierte Felder für Artikel
Antworten: 9
Zugriffe: 14966

Oh

Hab da per Zufall eine super Lösung gefunden! http://www.contenido.org/forum/viewtopic.php?t=3209&highlight=store Das Thumbnail im Artikel einfügen und dort in der Ausgabe auf 0*0 Pixel Grösse stellen. Dieses Bild kann von der Artikelliste abgefragt und angezeigt werden. Wäre ich nicht drauf gekomme...
von filippo
Di 25. Jan 2005, 22:40
Forum: Version 4.4
Thema: Benutzerdefinierte Felder für Artikel
Antworten: 9
Zugriffe: 14966

Hast du mit der noch was vor? Wo soll ich denn eigene Daten, welche nicht direkt so im Artikel angezeigt werden, sondern eben von mir noch weiterbearbeitet werden vor der Anzeige, abspeichern? Über das Artikellistenmodul Modul mit CMS_VAR/VALUE (Eingabe des Galerienamens in der Modulkonfig) gehts ni...
von filippo
Di 25. Jan 2005, 22:10
Forum: Version 4.4
Thema: Benutzerdefinierte Felder für Artikel
Antworten: 9
Zugriffe: 14966

Benutzerdefinierte Felder für Artikel

Bin am Entwickeln einer Artikelliste. Darin möchte ich für jeden Artikel ein Bild aus eine externen Galerie anzeigen lassen. Damit der Autor des Artikels möglichst wenig selbst machen muss, möchte ich erreichen, dass dieser beim Erfassen des Artikels in einem zusätzlichen Feld den Galerienamen einge...
von filippo
So 23. Jan 2005, 21:50
Forum: Version 4.4
Thema: zweites Modul mit Navigation
Antworten: 3
Zugriffe: 2583

es reicht nicht nur die Baumeinstellung in der Vorkonfiguration des Template zu machen sondern auch bei jedem Startartikel in jeder Kategorie. Ist wirklich ein verdammt häufiger Fehler! Hab ich anfänglich auch nicht kappiert. Denke da sollte zumindest die Doku diesbezüglich konkretisiert werden. So...
von filippo
So 23. Jan 2005, 21:47
Forum: Version 4.4
Thema: In Kategorien werden die Standart Templ. nicht aktualisiert
Antworten: 9
Zugriffe: 4427

einfach Modul erstellen

Ich mache es so, dass ich Elemente, welche sich ab und zu ev. ändern könnten (eigene Navigationsleiste), in ein Modul packe, sprich den HTML Code einfach per echo "..." ausgeben lasse. So kann ich bei einer Umstellung der Site einfach das Modul anpassen, und schon stimmts auf allen Seiten. Vielleich...
von filippo
Do 20. Jan 2005, 17:34
Forum: Version 4.4
Thema: erstes Problem beim Einstieg in die Modulprogrammierung
Antworten: 7
Zugriffe: 3154

Sehr gut, das Ganze ist mir jetzt schon klarer. Danke!
von filippo
Do 20. Jan 2005, 16:41
Forum: Version 4.4
Thema: erstes Problem beim Einstieg in die Modulprogrammierung
Antworten: 7
Zugriffe: 3154

Hey das wars! Hast mich auf die richtige Fährte geführt. Kann man ja auch pro Artikel konfigurieren. Hm, aber ich möchte das nur einmal im Modul vorkonfigurieren müssen. So das wenn ich was ändere, die Änderung sofort auf sämtlichen artiekleln erscheint, welche dieses Modul beinhalten. Geht das nicht?