Die Suche ergab 10 Treffer

von muenchen_444
Do 30. Jun 2005, 15:19
Forum: Version 4.4
Thema: Fehler in der Errorlog und Langsamkeit nach Umzug...
Antworten: 1
Zugriffe: 1552

Fehler in der Errorlog und Langsamkeit nach Umzug...

Hallo liebe Contenido-Fans, hat jemand einen Tipp für mich, was folgende Fehler in der Errorlog.txt angeht? Ich wäre sehr dankbar! ----------------------------------- [30-Jun-2005 16:01:36] PHP Warning: fopen(move_articles.php.job): failed to open stream: Permission denied in /home/httpd/vhosts/rek...
von muenchen_444
Di 8. Mär 2005, 11:23
Forum: Version 4.4
Thema: DHTML Menü
Antworten: 120
Zugriffe: 157915

hey there,

ich habe auch ein seltsames problem zu bieten:

http://rekord.schulte.ws

Bis zum Menupunkt "Fenster" ist alles ok...Ab dem Menupunkt "rekord QMS" springt das Menu neben dem Menupunkt darüber auf...

hä?

weiß vielleicht jmd. einen rat oder ansatz?

grüße

muenchen
von muenchen_444
Do 3. Mär 2005, 16:13
Forum: Version 4.4
Thema: Info-Container
Antworten: 1
Zugriffe: 1265

Info-Container

Hallo liebe Gemeinde, ich würde mich gern daran wagen, einen (so könnte man es nennen) Info-Container als Modul zu erstellen. Es soll so aussehen: Ich kann in einem Template den Button "Dem Infocontainer zufügen" einrichten. Dann wird der Artikel mitsamt Headline in z.B. eine Session gesteckt. Ähnli...
von muenchen_444
Fr 11. Feb 2005, 12:18
Forum: Version 4.4
Thema: WYSIWYG-Editor zeigt nicht alle Bildordner an
Antworten: 4
Zugriffe: 2175

...

...unglaublich. Danke erneut vielmals für Deine Hilfe. Es klappt.

Man lernt immer wieder dazu.

Gruß
von muenchen_444
Fr 11. Feb 2005, 08:12
Forum: Version 4.4
Thema: WYSIWYG-Editor zeigt nicht alle Bildordner an
Antworten: 4
Zugriffe: 2175

...

Hallo emergence,

meine Contenido-Version ist 4.4.4... Mh, die Dateien habe ich via
FTP-Client auf den Server geladen. Kann es daran liegen?

Danke schon mal...
von muenchen_444
Do 10. Feb 2005, 14:56
Forum: Version 4.4
Thema: WYSIWYG-Editor zeigt nicht alle Bildordner an
Antworten: 4
Zugriffe: 2175

WYSIWYG-Editor zeigt nicht alle Bildordner an

Hey! Ich hätte da noch ein seltsames Problem, bei dem ich mal eure Hilfe bräuchte: Ich bin eingeloggt als admin, und möchte einen Artikel bearbeiten. Im WYSIWYG-Editor möchte ich nun ein Bild in meinen Artikel einfügen. In meiner Dateiverwaltung gibt es ca. 30 Ordner. Doch nur es werden im Dropdown-...
von muenchen_444
Mi 9. Feb 2005, 14:10
Forum: Version 4.4
Thema: Frontend-Login Problematik
Antworten: 2
Zugriffe: 1745

DANKE!

Hey super! Vielen Dank,

das klappt ja wie am Schnürchen.

Grüße...
von muenchen_444
Di 8. Feb 2005, 12:45
Forum: Version 4.4
Thema: Frontend-Login Problematik
Antworten: 2
Zugriffe: 1745

Frontend-Login Problematik

Hallo liebe Community-Mitglieder, weiß jemand von euch, wo man anfangen sollte, wenn man folgendes verhindert möchte: Der Frontend-User will sich einloggen - er gibt falsche Daten ein. Dann kommt das Backend-Login-Formular. Ich habe es schon soweit abgewandelt, dass das Loginform (Con444-Standard) m...
von muenchen_444
Fr 28. Jan 2005, 11:03
Forum: Version 4.4
Thema: Backend-Benutzer
Antworten: 2
Zugriffe: 1614

Hey, vielen Dank!

Super!! Danke schön...Es klappt.

Grüße

muenchen_444
von muenchen_444
Do 27. Jan 2005, 19:38
Forum: Version 4.4
Thema: Backend-Benutzer
Antworten: 2
Zugriffe: 1614

Backend-Benutzer

Hallo liebe Contenido-Gemeinde, ich möchte gern die Sortierung der User im Backend (Administration->Benutzer) im linken Übersichtsframe ändern. Sie werden ja nach Username sortiert, ich möchte aber gern, dass diese alphabetisch nach Realname sortiert werden. Wie könnte ich da anfangen? Ich hab schon...