Die Suche ergab 75 Treffer

von Eric A.
Mo 2. Jul 2007, 20:13
Forum: Version 4.4
Thema: Sicherheitsluecke in Version 4.4.5-r1
Antworten: 1
Zugriffe: 5590

Sicherheitsluecke in Version 4.4.5-r1

Hallo zusmmen, Auf meine aktuelle Seite benutzte ich - leider - noch die Version 4.4.5-r1 . Ich bin bis heute noch nicht dazu gekommen der Update auf der letzte Version von Contenido zu tun. Auf meiner Testseite habe ich die Version V4.6.15 Version MR im Test. Eine Sicherheitslücke wurde am Wochenen...
von Eric A.
Di 10. Apr 2007, 22:01
Forum: Version 4.6
Thema: Abruf der Seite nach Installation
Antworten: 4
Zugriffe: 2846

Danke vielmals.

werden morgen noch alles in Ruhe durchlesen und vielleicht die entsprechende Lösung finden, sonst heißt es Neuinstallation - aber da es so leicht geworden ist !!-

Gruß
Eric A.

PS: die MR Version ist beindrücken !!!!
von Eric A.
Di 10. Apr 2007, 20:56
Forum: Version 4.6
Thema: Abruf der Seite nach Installation
Antworten: 4
Zugriffe: 2846

Hallo, vielen Dank für die rasche Antwort. Ja es hat geklappt. Ich habe unter www.meineseite.de eine index.php Datei erstellt mit dem Inhalt: <? Header("Location: http://www.meineseite.de/contenido/cms/front_content.php"); exit(); ?> Alles funktioniert... Wobei ich glaube, dass ich in meinem Fall di...
von Eric A.
Di 10. Apr 2007, 19:14
Forum: Version 4.6
Thema: Abruf der Seite nach Installation
Antworten: 4
Zugriffe: 2846

Abruf der Seite nach Installation

Hallo zusammen, nah fast zwei Jahre Pause, habe ich die Version Contenido V4.6.15 Version MR installiert. Installation mit Beispiele ist soweit gut gelaufen. Jetzt nur eine Frage über der Abruf der Seite (habe mit der Suchfunktion in Forum nichts gefunden). 1. ich habe die Datein unter www.meineseit...
von Eric A.
Fr 18. Mär 2005, 15:16
Forum: Version 4.4
Thema: Font-size: pt, px, % oder medium ????
Antworten: 9
Zugriffe: 4956

@timo:
1. und was würdest du nehmen? Bzw. was nimmt du üblich?
2. hast du zufällig einen Bespiel von solchen "unschönen Effekten"

Gruß
Eric
von Eric A.
Fr 18. Mär 2005, 14:08
Forum: Version 4.6
Thema: Artikelliste mit "direkten" Zugriff
Antworten: 18
Zugriffe: 11397

So ich habe jetzt einen Pseudo-Algorithm geschrieben, der keine Redundanz enthälten sollte: //ganz vorne lastfound =0; Kette = "ABCD.....Z" // in der Schleiffe for i= lastfound to End ( if title = Kette[i] ( Anchor setzen lastfound=i+1; break ) ) So jetzt muss ich noch schauen, wie ich das in PHP um...
von Eric A.
Fr 18. Mär 2005, 14:03
Forum: Version 4.4
Thema: Font-size: pt, px, % oder medium ????
Antworten: 9
Zugriffe: 4956

Danke dir Craxx.
Damit hatte ich nicht gerehnet ! Mit % habe ich noch nie etwas gemacht.
von Eric A.
Fr 18. Mär 2005, 12:18
Forum: Version 4.6
Thema: Artikelliste mit "direkten" Zugriff
Antworten: 18
Zugriffe: 11397

Hallo Halchteranerin, Anchor: Ich habe es gerade unter IE 6, Mozilla 1.6, Firefox 1.0.1 und Netscape 4.78 und 7.1 getest. Also es scheint überall zu funktionieren: - man springt auf dem ersten gesetzten Anchor in der Seite Aber du hast Recht, dass es nicht sauber ist. Für den ersten Entwurf würde ic...
von Eric A.
Fr 18. Mär 2005, 11:24
Forum: Version 4.4
Thema: Font-size: pt, px, % oder medium ????
Antworten: 9
Zugriffe: 4956

Font-size: pt, px, % oder medium ????

Hallo Zusammen, ich weiß, dass ich gleich eine unendliches Thema hier ansprechen werden. Es hat mit Contenido nichts zu tun aber trotzdem. :wink: Ich stelle mir die Fragen der Font-Size und deren Einheiten. Kurz gefragt würde ich Fragen "Was ist besser?" Nein, die Frage stellt ich anders: was würder...
von Eric A.
Fr 18. Mär 2005, 11:03
Forum: Version 4.6
Thema: Artikelliste mit "direkten" Zugriff
Antworten: 18
Zugriffe: 11397

Hallo Gesucht hatte ich schon. Außer diesen Link http://www.contenido.org/forum/viewtopic.php?t=6366 habe ich nichts gefunden. Tja werde noch einmal eine bisschen PHP lernen und vielleicht wäre ich es hinbekommen. Aber für jede Hilfe wäre ich dankbar. Eingentlich wollte ich soetwas machen: * Tabelle...
von Eric A.
Fr 18. Mär 2005, 10:44
Forum: Version 4.4
Thema: Fehler mit w3concepts.alist.mod3
Antworten: 2
Zugriffe: 1848

Kein Problem. Es gibt sehr viel Variante hier im Forum. Ich gebe der ursprünglichen Link von w3concepts an.

hier der Link http://w3concepts.net/1/1/51/90.html

Gruß
Eric
von Eric A.
Do 17. Mär 2005, 23:47
Forum: Version 4.4
Thema: Problem mit w3concepts.gallery.v1
Antworten: 4
Zugriffe: 2827

Hallo,

jetzt habe ich dass problem gesehen. Nachvollziehen kann ich ncihts.
Vielleicht kann dir jemanden anders weiterhelfen.

Gruß
Eric

PS: kleine Anmerkung du benutzt CMS Contenido 4.5.2 ALPHA. Vielleicht hängt es damit zusammen?
von Eric A.
Do 17. Mär 2005, 19:55
Forum: Version 4.4
Thema: Problem mit w3concepts.gallery.v1
Antworten: 4
Zugriffe: 2827

Hallo Gemini,

ich würde dir gerne helfen. Leider verstehe ich die Frage nicht.
Sonst kann ich dir schon sagen, dass du nicht alle Korrektur in diesen Quellcode eingepflegt hast.
schaue hier: http://www.contenido.org/forum/viewtopi ... c&start=30

Gruß
Eric
von Eric A.
Do 17. Mär 2005, 14:34
Forum: Version 4.6
Thema: Artikelliste mit "direkten" Zugriff
Antworten: 18
Zugriffe: 11397

Artikelliste mit "direkten" Zugriff

Hallo Zusammen, ich verwender die Artikellsite w3concepts.alist.mod3. Ich habe die Sortierung geändert so, dass ich jetzt der Bakend-Titel (title) verwende. Alle klapt ganz gut. Mein Ziel ist diese Artikelliste zu verwenden für eine Auflistung von Tiere, die Alphabetisch - durch den title - sortiert...
von Eric A.
Do 17. Mär 2005, 14:03
Forum: Version 4.4
Thema: Mitarbeiternamen vor "google" verstecken
Antworten: 9
Zugriffe: 4983

Hallo Karin, Soweit ich weiß, sperrst du damit <meta name="robots" content="noindex,follow"> nur die Seiten, wo diesen Befehlt ist. Also nicht die anderen Seiten, wo du normalerweise etwas so hast. <meta name="robots" content="index, follow"> Sonst kannst du auch die Seiten, die du nicht indexieren ...