Die Suche ergab 16 Treffer

von LarsS
Do 24. Aug 2006, 20:07
Forum: Version 4.4
Thema: Erstellungs- & Änderungsdatum plus Verfasser
Antworten: 3
Zugriffe: 4211

Ist zwar wirklich Dirty...aber funzt.
Ändere einfach im WHERE Block den Eintrag "B.idartlang = A.idartlang" in B.idartlang = A.4

Die 4 steht hier für die Ziffer der Sprache.
So musst Du zwar leider für jede Sprache ein extra Revisions Modul anlegen, aber so gehts auf jeden Fall.
von LarsS
Fr 30. Apr 2004, 10:44
Forum: Version 4.4
Thema: mycontenido - startseite/übersicht wird doppelt dargestellt
Antworten: 3
Zugriffe: 2110

im übrigen habe ich gerade festgestellt das oben beschriebenes problem auf unter administration --> system --> fehlerbericht auftritt.
das bugreport include wird 2x dargestellt.
von LarsS
Di 27. Apr 2004, 17:40
Forum: Version 4.4
Thema: mycontenido - startseite/übersicht wird doppelt dargestellt
Antworten: 3
Zugriffe: 2110

danke für den tip. das wars aber leider nicht.
ich schau es mir dann mal bei gelegenheit noch mal an.
vielleicht find ich doch was.
von LarsS
Mo 26. Apr 2004, 20:00
Forum: Version 4.4
Thema: Nach DB-anlegung Fehler auf index.php des Backends
Antworten: 13
Zugriffe: 6709

:lol: bedank dich einfach in dem du jemanden anderen hier im forum hilfst wenn der probleme hat und du was weist. freut mich das es geht.

grüße, lars
von LarsS
Mo 26. Apr 2004, 19:49
Forum: Version 4.4
Thema: Nach DB-anlegung Fehler auf index.php des Backends
Antworten: 13
Zugriffe: 6709

ähm...in der config (includes/config.php).
hab ich nicht mit dazu gesagt, sorry.
von LarsS
Mo 26. Apr 2004, 19:10
Forum: Version 4.4
Thema: Nach DB-anlegung Fehler auf index.php des Backends
Antworten: 13
Zugriffe: 6709

du benutzt ssl(https) .. hast contenido auf http konfiguriert.
änder mal die zeile 46 (contenido_fullhtml) auf https:// am anfang.
und browser path glaub ich auch.
generell würd ich mal die pfade prüfen, oft hat sich da ein fehler eingeschummelt.

gehts?
von LarsS
Mo 26. Apr 2004, 11:29
Forum: Version 4.4
Thema: mycontenido - startseite/übersicht wird doppelt dargestellt
Antworten: 3
Zugriffe: 2110

mycontenido - startseite/übersicht wird doppelt dargestellt

hallo, ich habe seit kurzem ohne konfigurationsänderung ein kleines problem. und zwar wird die übersichtsseite nach der anmeldung doppelt dargestellt. der html quellcode ist auch doppelt included. sieht mit aus als ob das template mycontenido_lastarticles.html 2x aufgerufen und included wird wird. i...
von LarsS
Do 22. Apr 2004, 17:06
Forum: Version 4.4
Thema: Frage zu Bildmodul
Antworten: 11
Zugriffe: 6522

das gleiche problem hatte ich auch. irgendwie wird wohl backend/frontend nicht richtig getrennt. die edit buttons sind zwar im frontend nicht mehr zu sehen, die <br>'s allerdings schon. wie Planetwalker schon sagte, zerschiest das dass layout. aufgetreten in 4.4.4 und 4.5 alpha. ich habe das modul a...
von LarsS
Mo 28. Apr 2003, 14:57
Forum: Version 4.2
Thema: mehrere Installationen auf einer Datenbank - Anleitung
Antworten: 2
Zugriffe: 2792

Danke dir für die Tips. ;)


"Besser spät als nie" :lol:
von LarsS
Fr 11. Apr 2003, 20:12
Forum: Version 4.2
Thema: Contenido zieht weiter, Dank an ...
Antworten: 5
Zugriffe: 3770

Na da bin ich mal gespannt.
Die Updatefähigkeit wäre sicher für einige schon mal ein Grund bei Contenido zu bleiben.
von LarsS
Sa 22. Feb 2003, 19:39
Forum: Version 4.2
Thema: Mehrere Installationen in einer DB
Antworten: 7
Zugriffe: 4011

(...) es kommt bald die nächste version, und weil diese nicht kompatibel zu dieser ist würde ich noch eine weile warten. wie jetzt ... "nicht kompatibel" ? ich dachte eigentlich immer ich kann von 4.2 auf 4.3 updaten ? :shock: sollte doch möglich sein, oder irre ich mich da. sagt mir bitte nicht da...
von LarsS
Sa 15. Feb 2003, 16:12
Forum: Version 4.2
Thema: Fehldarstellung des Eurozeichen im Wysiwyg-Editor
Antworten: 8
Zugriffe: 6068

:D

danke dir jürgen, deine lösung funktioniert einwandfrei !
das € zeichen wird nun richtig dargestellt.

allerdings ist bei mir der string

Code: Alles auswählen

set_magic_quotes_gpc($value);
in zeile 578 zu finden. ;)
von LarsS
Fr 14. Feb 2003, 01:33
Forum: Version 4.2
Thema: Fehldarstellung des Eurozeichen im Wysiwyg-Editor
Antworten: 8
Zugriffe: 6068

me <-- have the same problem ... ;)
von LarsS
Do 13. Feb 2003, 01:16
Forum: Version 4.2
Thema: front_content.php --> grep.php
Antworten: 1
Zugriffe: 1702

Hach, Nachts arbeitet es sich doch am besten ... keine Anrufe und völlige Ruhe. :wink: Ich hab grep angesetzt und und wie ein verrückter mit Volltextsuche nach dem String front_content.php gesucht. Da hätte ich aber lange suchen können, da sich die CMS_LINK Zuweisung in der DB befindet. Worauf ich a...
von LarsS
Di 11. Feb 2003, 16:31
Forum: Version 4.2
Thema: front_content.php --> grep.php
Antworten: 1
Zugriffe: 1702

front_content.php --> grep.php

Hallo zusammen, wo muss ich das umbauen das ich nicht mehr z.B. front_content.php?lang=2&idcatside=3 habe sondern grep.php?lang=2&idcatside=3 ? Ich hab schon mit einer Volltextsuche in den Sourcen gesucht, alles was ich fand wurde ersetzt. Leider kommt immer noch wenn ich das Navmenü baue, ein Link ...