Die Suche ergab 3 Treffer

von julian.haase
Sa 29. Jan 2011, 20:05
Forum: Module und Plugins
Thema: Terminkalender mit Mehrfachterminen und Blätterfunktion
Antworten: 33
Zugriffe: 22317

Re: Terminkalender mit Mehrfachterminen und Blätterfunktion

Hi Markus, Wenn ich bei den angeteaserten Terminen auf "mehr" klicke, komme ich erfolgreich zum Artikel/Termin. Das Problem tritt nur auf, wenn ich auf das Kalenderblatt klicke. Wenn ich die Konfiguration auf "direkt öffnen" stelle, erhalte ich diesen Link: http://www.renewable-energies-online.de/cm...
von julian.haase
Do 27. Jan 2011, 10:01
Forum: Module und Plugins
Thema: Terminkalender mit Mehrfachterminen und Blätterfunktion
Antworten: 33
Zugriffe: 22317

Re: Terminkalender mit Mehrfachterminen und Blätterfunktion

Hallo Markus, danke für die Willkommenswünsche :) Ich muss gestern wirklich schon zu lange am Rechner gesessen haben! Typischer Fall von Betriebsblindheit..hehe Hier MEIN Fehler: Ich habe zwar die Artikel erstellt (die Termine darstellen) - auch in der Form "2011-01-26 - Testtermin". Aber - denkst d...
von julian.haase
Mi 26. Jan 2011, 18:45
Forum: Module und Plugins
Thema: Terminkalender mit Mehrfachterminen und Blätterfunktion
Antworten: 33
Zugriffe: 22317

Re: Terminkalender mit Mehrfachterminen und Blätterfunktion

Hallo McHubi, vorerst ein großes Danke für das tolle Modul ! Ich habe folgendes Problem mit dem Modul. Ich habe besten Gewissen die Anleitung befolgt - und ich war auch recht erfolgreich (denk ich). Jedoch bekomme ich die Termin nicht angezeigt. Um mal zu verdeutlichen, was ich meine, hänge ich 2 Sc...