Die Suche ergab 2 Treffer

von DieBühne
Di 25. Jan 2011, 07:02
Forum: Module und Plugins
Thema: Store Locator
Antworten: 2
Zugriffe: 2555

Re: Store Locator

Hallo Saschar, ich würde mich der Suche mal anschließen. Eventuell sogar gegen eine Beteiligung der Kosten. Ich brauche es zwar für etwas anderes, aber die Grundfunktionen sollten gleich sein. Ich bin gerade dabei meine Seite zu aktualisieren und auf Contenido umzubauen. Allerdings habe ich hier noc...
von DieBühne
Di 25. Jan 2011, 06:39
Forum: Websiten der Community
Thema: Urlaubsportal www.hotel-suedtirol.eu
Antworten: 3
Zugriffe: 14579

Re: Urlaubsportal www.hotel-suedtirol.eu

Hallo,

das Headerbild finde ich richtig gut. Die Navigation auf der linken Seite würde ich noch verbessern. Die goldene Farbe mit der grauen Schrift ist zumindest auf meinem Monitor nur schwer lesbar :)