Die Suche ergab 76 Treffer

von cyaneo
Sa 5. Feb 2005, 10:43
Forum: Version 4.5
Thema: XHTML - das leidige Thema: 2% zum XHTML Himmel
Antworten: 12
Zugriffe: 5496

Problem 1 hab' ich endlich wegbekommen - war noch ein Eintrag in "functions.con2.php" :D Problem 2: Egal, ob ich mit FCKeditor oder htmlarea3 Text eingebe, es tritt immer dieses Phänomen auf: Verwendet werden 3 Container: #1: Headline (HTML) #2: Subheadline [HTML) #3: Text (HTML) Gebe ich nun in der...
von cyaneo
Fr 4. Feb 2005, 19:28
Forum: Version 4.4
Thema: CSS Volltextsuche 4.4.x
Antworten: 20
Zugriffe: 7920

NUR wo muss ich einhacken, damit beim "Zurück" (im MS-IE60xxx) zwar die idcat der Seite im Adressfeld angezeigt wird Ich finde das nicht mehr - das Problem wurde im Forum schon beschrieben. Nagle mich bitte nicht fest, aber soweit ich mich erinnere, liegt das am IE... Edit: ich hab's soeben geteste...
von cyaneo
Fr 4. Feb 2005, 19:10
Forum: Version 4.5
Thema: XHTML - das leidige Thema: 2% zum XHTML Himmel
Antworten: 12
Zugriffe: 5496

Such dafür mal in der "front_content.php" nach "base". das habe ich schon 1002mal gemacht :lol: ...Die Probleme 2 und 3 habe IMHO absolut nichts mit den WYSIWYG-Editoren zu tun, das liegt wohl am Insite-Editing Problem 2 kann nur mit den Editoren zusammenhängen, denn diese Probleme treten ja nur mi...
von cyaneo
Fr 4. Feb 2005, 09:01
Forum: Version 4.5
Thema: XHTML - das leidige Thema: 2% zum XHTML Himmel
Antworten: 12
Zugriffe: 5496

Hab' ich befürchtet :wink:
von cyaneo
Fr 4. Feb 2005, 08:36
Forum: Version 4.5
Thema: XHTML - das leidige Thema: 2% zum XHTML Himmel
Antworten: 12
Zugriffe: 5496

OK - wie sieht die Alternative aus?
von cyaneo
Fr 4. Feb 2005, 07:57
Forum: Version 4.5
Thema: XHTML - das leidige Thema: 2% zum XHTML Himmel
Antworten: 12
Zugriffe: 5496

XHTML - das leidige Thema: 2% zum XHTML Himmel

Nach einer aufgiebigen Suchorgie in den Dateien habe ich nun alle(?) <br> Tags in <br />, alle "> Endtags in " /> und speziell die Dateien function.con.php und function.con2.php "bereinigt". Alle bei mir verwendeten Module sind tabellenlos und entsprechend CSS angepasst. Diverse Ausgaben der URL sin...
von cyaneo
Fr 4. Feb 2005, 07:00
Forum: Version 4.5
Thema: Extras - Newsletter: Anleitung, Modul, Neu, V4.5.x
Antworten: 91
Zugriffe: 76654

Helf' mir bitte mal auf die Sprünge: Außerdem hast Du vier Dateien aus dem CVS zitiert - die angegebene Version ist - wenn überhaupt - nur für V4.5.x geeignet. :shock: Ich dachte, die von mir zitierten CVS sind 4.5.x? Wenn nun nicht, welche ist die von Dir erwähnte 4.5.x (welche der CVS/Dateien muss...
von cyaneo
Do 3. Feb 2005, 15:38
Forum: Version 4.4
Thema: Problem mit Service-Navigation
Antworten: 6
Zugriffe: 2166

Was mir dazu einfällt: Beispiel: Ich habe ein Template "Standard" Alle meine Kategorien verwenden das Template "Standard" Nun verändere ich das Template "Standard" Jetz habe ich folgendes Problem: Die Veränderungen im Template werden nicht an die Kategorien weitergegeben... Abhilfe: In Content -> Ka...
von cyaneo
Do 3. Feb 2005, 09:03
Forum: Version 4.4
Thema: contenido: fckeditor
Antworten: 52
Zugriffe: 25236

Habe soeben den FCK Editor laut Anleitung eingebaut, aber leider kann ich keine Bilder einfügen und auch keine Links. Das Problem ist bekannt (FCKeditor nutzt hierfür den sog. phpconnector) Link einfügen sollte jedoch funktionieren (ausgenommen interne Links) Deshalb verwende ich ja das obige "Modu...
von cyaneo
Mi 2. Feb 2005, 21:17
Forum: Version 4.5
Thema: Extras - Newsletter: Anleitung, Modul, Neu, V4.5.x
Antworten: 91
Zugriffe: 76654

Hi, ich hab' das jetzt 3 mal Schritt für Schritt in die 4.5.2alpha integriert, bekomme aber immer folgende Fehlermeldung (nach der Anmeldung für den Newsletter): Fatal error: Error: Can't include /www/htdocs/kfreiat/contenido/classes/class.newsletter.recipients.php in /www/htdocs/kfreiat/contenido/i...
von cyaneo
Sa 29. Jan 2005, 18:26
Forum: Version 4.4
Thema: htmlarea3 refresh
Antworten: 5
Zugriffe: 3269

Hört sich gut an!

Was bedeuted das für Contenido?
von cyaneo
Fr 28. Jan 2005, 10:55
Forum: Websiten der Community
Thema: www.vp-agentur.de
Antworten: 5
Zugriffe: 4817

Gratulation!

Gelungene Seite!
von cyaneo
Fr 28. Jan 2005, 10:28
Forum: Version 4.5
Thema: Mod Rewrite in 4.5.2
Antworten: 1
Zugriffe: 1940

Mod Rewrite in 4.5.2

Die 4.5.2 hat da ja diesbezüglich schon einiges integriert - was muss im speziellen noch angepasst / ergänzt werden, damit es funktioniert?

Reicht eine angepasste htacces? Wenn ja, wie müsste die aussehen?
von cyaneo
Fr 28. Jan 2005, 09:20
Forum: Version 4.4
Thema: Designproblem
Antworten: 6
Zugriffe: 2058

1. Im Prinzip brauchst Du nur eine HTML Seite als Grundgerüst und überall dort, wo du Bereiche in Deiner Seite haben wills - z.B. die Navigation - legst Du sog. Container an (CMS_CONTAINER[1], CMS_CONTAINER[2] usw) 2. Das kopierst Du dann in Contenido in Dein Layout (hier: Standard) 3. Anschließen l...
von cyaneo
Do 27. Jan 2005, 22:12
Forum: Version 4.4
Thema: Gästebuch Modul für V4.4.2 /v4.4.3
Antworten: 299
Zugriffe: 155455

Hi,

Die smileys musst Du in den Ordner /templates/smileys kopieren

Hast Du das javascript auch zwischen <head> und </head> reinkopiert?