Die Suche ergab 40 Treffer

von tmhoefer
Sa 12. Nov 2005, 23:41
Forum: Version 4.6
Thema: Bildbrowser -> Nach Ordnerauswahl endloses laden
Antworten: 5
Zugriffe: 4607

Tja, hast wohl recht! Hab mich zu früh gefreut. :oops: Hab jetzt auch festgestellt, daß es nicht bei allen Ordnern auftritt. Hab mal die funktionierenden und nicht funktionierenden Ordner verglichen und keine Unterschiede festellen können. Hoffe mal nicht, daß es an den Bildern liegt. Kann ich mir a...
von tmhoefer
Sa 12. Nov 2005, 23:28
Forum: Version 4.6
Thema: Bildbrowser -> Nach Ordnerauswahl endloses laden
Antworten: 5
Zugriffe: 4607

OK, hab den Fehler gefunden. Im Client-Verzeichnis war eine Datei news.php. Hab die Datei gelöscht, da sie im cms-Verzeichnis der 4.6.2 nicht vorhanden ist. Und siehe da: es funzt, kaum daß man es richtig macht!

Gruß
Martin
von tmhoefer
Sa 12. Nov 2005, 23:18
Forum: Version 4.6
Thema: Bildbrowser -> Nach Ordnerauswahl endloses laden
Antworten: 5
Zugriffe: 4607

Sorry, vergaß zu erwähnen, daß der Fehler nur bei 'normalen' Ordnern auftritt. Muß ich dafür noch irgendwo eine Einstellung vornehmen oder so?

Gruß
Martin
von tmhoefer
Sa 12. Nov 2005, 22:50
Forum: Version 4.6
Thema: Bildbrowser -> Nach Ordnerauswahl endloses laden
Antworten: 5
Zugriffe: 4607

Bildbrowser -> Nach Ordnerauswahl endloses laden

Hallo, habe bei mir mal auf die 4.6.2 aktualisiert. Jetzt habe ich noch mit dem Bildbrowser Probleme. Wenn ich diesen über den tinyMCE öffne und einen Ordner auswähle, hört der Ladevorgang nicht mehr auf und ich muß den Webserver (Apache 2.0.53) neu starten. Im Apche-Errorlog steht Ein Dateisystem m...
von tmhoefer
So 9. Okt 2005, 18:18
Forum: Version 4.5
Thema: Wie kann ich herausfinden, woher diese Fehlermeldung kommt:
Antworten: 14
Zugriffe: 11117

Mit dem locking funktioniert irgendwie nicht wo recht. Habe testweise den root account für mysql verwendet, ging aber trotzdem nicht. Habe dann dem vorigen user lock rechte verpasst (hat auf kommandozeile funktioniert) und nix war's. Auch das nolock-property funktioniert nicht. In der Datei dbmysql....
von tmhoefer
So 9. Okt 2005, 17:32
Forum: Version 4.5
Thema: Wie kann ich herausfinden, woher diese Fehlermeldung kommt:
Antworten: 14
Zugriffe: 11117

Zumindest habe ich nicht bewußt einen redirect eingerichtet. Hab mir aber mal die error.log vorgenommen und da wird schon beim contenido-login mit sysadmin folgende Einträge vorgenommen: [09-Oct-2005 18:21:14] /contenido/index.php?contenido=d383117fc6f7467507544925c209932f cannot lock con_sequence -...
von tmhoefer
So 9. Okt 2005, 16:50
Forum: Version 4.5
Thema: Wie kann ich herausfinden, woher diese Fehlermeldung kommt:
Antworten: 14
Zugriffe: 11117

Hallo, erstaunlich, daß Sonntags so viel Feedback kommt. 8) @HerrB Habe keinen Code im Layout. Reines html und ein paar Formatierungs-Attribute. @Harald Habe is_start_compatible probiert, geht aber nicht. Im gegenteil, es wurde noch schlimmer. Habe dann vom browser folgende Meldung bekommen: The pag...
von tmhoefer
So 9. Okt 2005, 12:54
Forum: Version 4.6
Thema: Artikel nach update nicht veröffentlicht obwohl online
Antworten: 17
Zugriffe: 13133

Artikel nach update nicht veröffentlicht obwohl online

Hallo, habe von der 4.4.4 auf contenido-cvs-2005-10-07 aktualisiert. Hat auch alles ganz gut geklappt. Allerdings sind meine Artikel als 'noch nicht veröffentlicht' gekennzeichnet, obwohl diese online sind. Ist das noch ein Fehler im setup? Erst wenn ich den Artikel offline stelle und anschließen wi...
von tmhoefer
So 9. Okt 2005, 12:50
Forum: Version 4.5
Thema: Wie kann ich herausfinden, woher diese Fehlermeldung kommt:
Antworten: 14
Zugriffe: 11117

Hallo, habe eine ähliche Fehlermeldung und komme nicht weiter: Fatal error: Could not display error page. Error to display was: 'No code available' Warning: Unexpected character in input: '\' (ASCII=92) state=1 in D:\htdocs\contenido\ffw-albershausen\front_content.php(770) : eval()'d code on line 35...
von tmhoefer
Fr 18. Feb 2005, 21:53
Forum: Version 4.4
Thema: Woher bekomme ich die MIP Forms?
Antworten: 2
Zugriffe: 2552

Danke! :idea:
von tmhoefer
Fr 18. Feb 2005, 21:35
Forum: Version 4.4
Thema: Woher bekomme ich die MIP Forms?
Antworten: 2
Zugriffe: 2552

Woher bekomme ich die MIP Forms?

Hi,

sorry für die Frage, aber ich hab mir grad nen Wolf gegoogelt nach den MIP Forms. Hab auch hier im Forum nicht viel dazu gefunden (vor allem keine download location). Könnte mir vielleicht jemand den goldenen Tip geben?

Martin
von tmhoefer
Fr 16. Jul 2004, 13:37
Forum: Version 4.4
Thema: Bug oder ich zu doof?
Antworten: 7
Zugriffe: 5082

Gewußt wie!

Ist doch ein Bug in contenido - oder vielleicht eher ein Schönheitsfehler. Man muß halt wissen wie's geht:

1. Die Fehlerseite MUSS eine Startseite in einer Kategorie sein.
2. Das Feld Fehlerseiten-Artikel MUSS auf 0 gesetzt sein.
3. Alle Sessions müssen gelöscht sein vor dem ersten Aufruf.

Martin
von tmhoefer
Do 15. Jul 2004, 22:29
Forum: Version 4.4
Thema: Bug oder ich zu doof?
Antworten: 7
Zugriffe: 5082

Am nächsten Tag...

Jetzt habe ich folgende Meldung beim aufruf der Fehlerseite bekommen: Fatal error: Could not display error page. Error to display was: 'No contenido session variable set. Probable error cause: Start article in this category is not set on-line.' Hab auch extra mal eine eigene Kategorie angelegt mit n...
von tmhoefer
Mi 14. Jul 2004, 20:37
Forum: Version 4.4
Thema: Bug oder ich zu doof?
Antworten: 7
Zugriffe: 5082

Bug oder ich zu doof?

Hi, habe gerade versucht, für meinen Mandant die Fehlerseiten-Felder zu nutzen - kommt aber nix bei raus. Habe als Kategorie die idcat der Kategorie angegeben (hier: 1, musste ich ohnehin über phpmyadmin raussuchen!). Als Artikel habe ich die Artikelnummer, die mir bei den Artikeleigenschaften angez...
von tmhoefer
So 11. Jul 2004, 14:07
Forum: Version 4.4
Thema: Javascript-Bug?
Antworten: 7
Zugriffe: 4401

Hab mittlerweile den Apache 1.3.31 installiert. Mit funkts einwandfrei. Werd mich mal weiter damit beschäftigen und Ergebnisse mitteilen bzw. hat vielleicht schon jemand erfahrung mit Apache 2.0.48?

Martin

ps: Die Installation ist lokal auf meinem Rechner.