Die Suche ergab 4 Treffer

von HenrykLauterbach
Di 13. Okt 2015, 19:41
Forum: Module und Plugins
Thema: Geschützter Bereich funktioniert nicht bei aktiviertem AMR
Antworten: 8
Zugriffe: 18886

Geschützter Bereich funktioniert nicht bei aktiviertem AMR

Hallo in die Runde, bin gerade über ein interessantes Phänomen gestolpert. Irgendwie schein bei aktiviertem AMR Contenido aufgrund der Umschreibung die AUTH-Daten eines angemeldeten Frontend-Users zu verlieren. Das Einloggen funktioniert, die geschützten Seiten werden ebenfalls im Navibaum angezeigt...
von HenrykLauterbach
Fr 29. Nov 2013, 20:51
Forum: Bestätigte Fehler
Thema: [CON-1641] Benutzerrechte funktionieren nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 6026

Re: [CON-1641] Benutzerrechte funktionieren nicht

Die wohl schnelle Lösung (mit Sicherheit aber unschöne) ist das händische Anlegen von zwei weiteren Zeilen pro User und Sprache in der Tabelle 'con_rights' idarea => '74' idaction => '0' idcat => '0' idclient => '1' idlang => '1' type => '0' idarea => '74' idaction => '61' idcat => '0' idclient => '...
von HenrykLauterbach
Di 19. Nov 2013, 20:20
Forum: Bestätigte Fehler
Thema: [CON-1641] Benutzerrechte funktionieren nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 6026

Re: [CON-1641] Benutzerrechte funktionieren nicht

Vielen Dank für die Antwort und die Hilfe. Bin zwischenzeitlich auch dahinter gekommen und wollte meine Erkenntnisse demnächst hier posten. Ich habe des Weiteren in "include.con_content.action.php", "include.con_content_list.php" sowie "include.con_meta_saveart.action.php" die nötigen Änderungen vor...
von HenrykLauterbach
So 10. Nov 2013, 17:23
Forum: Bestätigte Fehler
Thema: [CON-1641] Benutzerrechte funktionieren nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 6026

[CON-1641] Benutzerrechte funktionieren nicht

Hallo, ich habe gerade einen "Reakteur" in einem neu installierten 4.9.2 angelegt und ihm die üblichen Rechte zur Erstellung und Bearbeitung von Artikeln, Kategorien sowie der Dateiverwaltung zugewiesen. Danach habe ich mich testweise mal eingeloggt und wolte einen neuen Artikel anlegen. Alsbald ers...