Die Suche ergab 8 Treffer

von Schimmerlos
Mo 29. Nov 2010, 14:55
Forum: Module und Plugins
Thema: Quiz Plugin in Arbeit
Antworten: 5
Zugriffe: 6994

Re: Quiz Plugin in Arbeit

Das kommt drauf an was zum Aufbau der Seite(n) genutzt wird. Wenn du mit "Boardmitteln" arbeitest und z.B. die Klasse cPage verwendest, kannst du dort zusätzliche Scripte und CSS für den Headbereich definieren. Prima, danke - Wobei ich noch nicht genau verstehe, wie ich mit cPage den Header zusamme...
von Schimmerlos
Fr 19. Nov 2010, 18:32
Forum: Module und Plugins
Thema: Quiz Plugin in Arbeit
Antworten: 5
Zugriffe: 6994

Re: Quiz Plugin in Arbeit

Hey, danke für die Bereitschaft! Was ich baue, ist ein Quiz. Da aber die Grundfunktionen beim Poll Plugin (Hier im Forum Umfrage genannt) gegeben sind, habe ich dieses als Basis gewählt. Das Basis-Plugin habe ich aus diesem Thread: Plugin: Umfrage Es heißt m.E. skom_polls - ist das korrekt? Bisher k...
von Schimmerlos
So 31. Okt 2010, 15:44
Forum: Version 4.6
Thema: Umfragemodul mit IP-Sperre
Antworten: 17
Zugriffe: 17113

Re: Umfragemodul mit IP-Sperre

Hey McHubi, ich hab mich entschlossen, doch das Umfrage Modul skom_polls zu nehmen: http://forum.contenido.org/viewtopic.php?f=51&t=17457&start=0&hilit=skom_polls Es soll als Basis für ein Quiz-Modul dienen: http://forum.contenido.org/viewtopic.php?f=66&t=30714 Vielleicht hast du ja auch Lust, das w...
von Schimmerlos
Fr 29. Okt 2010, 17:35
Forum: Version 4.6
Thema: Plugin: Umfrage
Antworten: 46
Zugriffe: 51634

Re: Plugin: Umfrage

Das Plugin läuft in der Grundfunktion bei mir jetzt ganz gut, unter 4.8.12
Grundsätzlich geht es mir darum, ein Quiz zu erstellen. Das Poll Plugin ist dazu nur die Grundlage.
Kann jemand von euch dazu beitragen?
von Schimmerlos
Fr 29. Okt 2010, 17:27
Forum: Module und Plugins
Thema: Quiz Plugin in Arbeit
Antworten: 5
Zugriffe: 6994

Quiz Plugin in Arbeit

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, auf Basis des Poll bzw. Umfrage-Plugins ein neues Quiz-Plugin zu bauen. Ich komme eigentlich aus dem TYPO3 Umfeld und kann PHP. Deshalb könnte es sein, dass ich hier die ein oder andere Frage stelle, die auf mangelnder Contenido Erfahrung basiert. Das Quiz-Plugi...
von Schimmerlos
Fr 29. Okt 2010, 16:52
Forum: Version 4.6
Thema: Plugin: Umfrage
Antworten: 46
Zugriffe: 51634

Re: Plugin: Umfrage

Bezüglich http://www.suther.de/contenido-modules/skom_polls.zip ...es gibt da einen kleinen Bug, der dazu führt, dass man zwar neue Umfragen hinzufügen kann, an diesen aber keine Änderung vornehmen kann. Ich habe in der Datei plugins/polls/mysql.inc,php folgendes geändert: var $order_criterion = "OR...
von Schimmerlos
Fr 29. Okt 2010, 13:45
Forum: Version 4.6
Thema: Plugin: Umfrage
Antworten: 46
Zugriffe: 51634

Re: Plugin: Umfrage

Hallo Bender,
http://www.benderwd.de/module/polls.zip:
The requested URL /module/polls.zip was not found on this server.

[Edit]:
OK, habe das hier gefunden:
http://www.suther.de/contenido-modules/skom_polls.zip

Ist das die aktuelle Version?
von Schimmerlos
Fr 29. Okt 2010, 13:08
Forum: Version 4.6
Thema: Umfragemodul mit IP-Sperre
Antworten: 17
Zugriffe: 17113

Re: Umfragemodul mit IP-Sperre

Gibt es dieses vielversprechende Modul eigentlich in einer aktualisierten Variante, z.B. als Zip File zum Download?