Die Suche ergab 4 Treffer

von svenson
Fr 5. Nov 2010, 10:51
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Problem mit ArticleCollection
Antworten: 5
Zugriffe: 1940

Re: Problem mit ArticleCollection

Habe das jetzt mal getestet. Bekomme aber folgende Fehlermeldung.


[05-Nov-2010 10:41:02] PHP Fatal error: Call to undefined method ArticleCollection::count() in /srv/www/vhosts/xxx.de/httpdocs/web/cms_cc/front_content.php(983) : eval()'d code on line 561
:cry:
von svenson
Mi 3. Nov 2010, 11:28
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Problem mit ArticleCollection
Antworten: 5
Zugriffe: 1940

Re: Problem mit ArticleCollection

Hallo Oliver

Danke für deine Antwort. Ich werde das gleich mal testen.


Grüße

Sven
von svenson
Fr 22. Okt 2010, 15:17
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Problem mit ArticleCollection
Antworten: 5
Zugriffe: 1940

Problem mit ArticleCollection

Hallo liebe Contenido Profis, Ich sitze jetzt schon stundenlang vor dem ein und selben modul und komme einfach nicht weiter. Ich habe folgendes Problem. Ich nutze die ArticleCollection um das Modul umzusetzen. Ich möchte alle Artikel innerhalb einer Kategorie ausgeben (funktioniert auch schon wunder...
von svenson
Fr 22. Okt 2010, 14:51
Forum: Websiten der Community
Thema: Urlaubsportal www.hotel-suedtirol.eu
Antworten: 3
Zugriffe: 14630

Re: Urlaubsportal www.hotel-suedtirol.eu

Optisch eine gelungene Website. Gute Farbauswahl, nicht zu überladen bzw sehr übersichtlich.

Gefällt mir sehr gut!