Die Suche ergab 2 Treffer

von m.buzzanca_4fb
Do 16. Sep 2010, 11:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Communido Entwicklertreffen (22.-23.10.2010)
Antworten: 0
Zugriffe: 6932

Communido Entwicklertreffen (22.-23.10.2010)

Hallo zusammen, ich wollte euch nochmals an unser Communido Entwicklertreffen (22.-23.10) hier in den Räumen der 4fb erinnern. Wir würden uns freuen, wenn ihr zahlreich erscheinen und euch (falls noch nicht geschehen) anmelden würdet. Außerdem sind auch kürzere (oder auch längeren) Vorträge zu einem...
von m.buzzanca_4fb
Do 2. Sep 2010, 09:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Eine runde Vorstellung
Antworten: 0
Zugriffe: 6081

Eine runde Vorstellung

Hallo, liebe Community, mein Name ist Marcello Buzzanca und meine spannende und herausfordernde Aufgabe als Verantwortlicher im Bereich Kommunikation, Marketing und PR für die four for business AG besteht nicht nur darin, geflügelte Worte in komplexe, webbasierte Lösungen zu integrieren, sondern vie...