Die Suche ergab 7 Treffer

von schnueffel
Di 24. Aug 2010, 10:19
Forum: Version 4.6
Thema: YAAL - yet another articlelist ;)
Antworten: 20
Zugriffe: 27534

Re: YAAL - yet another articlelist ;)

Hallo zusammen, ich benutze die Artikelliste in der Version 4.8.12. Die Headline und das Datum werden ausgegeben, der Text (TEXT) und das Bild (IMG) komischerweise aber nicht. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? In der Konfiguration habe ich bei „Bild anzeigen” den Haken gesetzt und Bildgröß...
von schnueffel
Di 24. Aug 2010, 07:12
Forum: Version 4.6
Thema: Modul :: NavigationUniversell
Antworten: 369
Zugriffe: 236892

Re: Modul :: NavigationUniversell

Guten Morgen Karsten,

vielen Dank für die Hilfe, jetzt funktioniert alles!

Ich bin leider noch ziemlicher Contenido-Neuling und habe deshalb auch den Fehler im Modul nicht erkannt, tut mir Leid.

Viele Grüße
Schnueffel
von schnueffel
Mo 23. Aug 2010, 07:00
Forum: Version 4.6
Thema: Modul :: NavigationUniversell
Antworten: 369
Zugriffe: 236892

Re: Modul :: NavigationUniversell

Hallo Kummer, ich verwende die Navigation Universell, habe aber das Problem, das unter der ersten Ebene #END# angezeigt wird. Wenn ich auf einen Menüpunkt klicke soll eigentlich die zweite Ebene erscheinen, tut sie aber leider nicht. Hier ist der Code aus dem Modul: <?php cInclude('classes', 'atelie...
von schnueffel
Fr 20. Aug 2010, 08:08
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Code für Modul-Templates
Antworten: 8
Zugriffe: 2737

Re: Code für Modul-Templates

Hallo, ich verwende jetzt die Navigation universell. Danke für die gute Erklärung, jetzt habe ich es auch besser verstanden! Ein Problem gibt es aber noch, die erste Ebende wird richtig dargestellt, direkt darunter wird dann aber #END# angezeigt. Die zweite Ebene ist gar nicht vorhanden. Weisst Du w...
von schnueffel
Do 19. Aug 2010, 09:07
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Code für Modul-Templates
Antworten: 8
Zugriffe: 2737

Re: Code für Modul-Templates

Hallo Oliver, danke für den Code! Hmm, eine Menüebene ist mir zu wenig, das habe ich leider nicht erkannt. Kennst Du ein Modul mit dem ich zwei Ebenen realisieren kann? Ich habe mir zwar schon diese „Navigation universell” angesehen, bin aber ehrlich gesagt nicht durchgestiegen wie man das Modul anp...
von schnueffel
Mi 18. Aug 2010, 09:59
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Code für Modul-Templates
Antworten: 8
Zugriffe: 2737

Re: Code für Modul-Templates

Hallo Oliver,

danke für die schnelle Antwort.
Hier ist der Link:
http://forum.contenido.org/viewtopic.ph ... 4a#p145309

Viele Grüße
Schnueffel
von schnueffel
Di 17. Aug 2010, 10:40
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Code für Modul-Templates
Antworten: 8
Zugriffe: 2737

Code für Modul-Templates

Hallo zusammen, ich bin in Contenido noch nicht so fit und habe eine Frage zur Navigation. Ich verwende das Modul „Navigation 1.1” von Jan Lengowski. Den Code für das Modul selbst habe ich bereits im Forum gefunden aber für die Templates „navfirst_h_on.html” und „navfirst_h_off.html” fehlt mir die S...