Die Suche ergab 11 Treffer

von fabmatti
Mo 11. Apr 2016, 19:17
Forum: Module und Plugins
Thema: content_teaser_config und content_teaser_image
Antworten: 6
Zugriffe: 3132

Re: content_teaser_config und content_teaser_image

Nun scheint es zu gehen: Ich habe das Bild mal nicht mit dem Datei-Upload hochgeladen sondern per FTP und in ein Unterverzeichnis, dann den Ordner in der Dateiverwaltung aufgerufen und dann das Bild in den Artikel eingebunden. Wird jetzt angezeigt. Frage: Warum so? Upload-Ordner hat alle Rechte (777...
von fabmatti
Mo 11. Apr 2016, 18:50
Forum: Module und Plugins
Thema: content_teaser_config und content_teaser_image
Antworten: 6
Zugriffe: 3132

Re: content_teaser_config und content_teaser_image

Vielleicht denkt ihr, ich bin blöde und übersehe da was, ABER bei mir wird kein Bildpfad bei den Rohdaten angezeigt. In einer Installation mit dem Beispielmandanten, wird auch in der Rohdatenansicht alles fein angezeigt, daher weiß ich ja auch, was ihr da meint mit dem Bild-Pfad. Nachdem ich auf die...
von fabmatti
Mo 11. Apr 2016, 09:07
Forum: Module und Plugins
Thema: content_teaser_config und content_teaser_image
Antworten: 6
Zugriffe: 3132

Re: content_teaser_config und content_teaser_image

Danke für die guten Tips. ABER irgendwie funzt das bei mir nicht. Im Artikel habe ich folgende Rohdaten: CMS_HTMLHEAD[1] CMS_HTMLHEAD[2] CMS_HTML[1] CMS_IMGEDITOR[1] CMS_DATE[1] Den Teaser-Konfigurator habe ich mal weggelassen, da ich eh das gleiche Bild für Artikel wie Tease verwenden möchte. So un...
von fabmatti
Mi 6. Apr 2016, 19:03
Forum: Module und Plugins
Thema: content_teaser_config und content_teaser_image
Antworten: 6
Zugriffe: 3132

content_teaser_config und content_teaser_image

Hallo zusammen. Ich habe zwar schon nach dem Thema gesucht, aber die Lösung für mein Problem nicht gefunden. Installation habe ich frisch die 4.9.9 auf einem lokalen MAMP ohne Inhalte aber mit den Beispielmodulen durchgeführt. Und zwar möchte ich eine Artikel-Liste aus einem Ordner mittels content_t...
von fabmatti
Mo 31. Aug 2015, 20:37
Forum: Module und Plugins
Thema: Content Teaser Slider
Antworten: 1
Zugriffe: 1856

Content Teaser Slider

Hallo zusammen. Ich bekomme das Modul content_teaser_slider nicht aktiviert. Ich habe die 4.9.6 installiert mit Beispiel-Mandanten aber ohne Inhalte und habe mir auf Basis der Beispiel-Inhalte ein Layout und einige Templates aufgebaut. Ich möchte gerne den Slider-Teaser auf der Startseite verwenden,...
von fabmatti
Fr 24. Mai 2013, 19:07
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Probleme mit TinyMCE nach Update auf 4.8.18
Antworten: 1
Zugriffe: 1885

Re: Probleme mit TinyMCE nach Update auf 4.8.18

OK, hat sich erledigt.

Es lag am Navigationsmodul...
von fabmatti
Do 23. Mai 2013, 19:25
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Probleme mit TinyMCE nach Update auf 4.8.18
Antworten: 1
Zugriffe: 1885

Probleme mit TinyMCE nach Update auf 4.8.18

Hallo zusammen. Ich habe hier schon intensiv nach einer Lösung gesucht, aber keine der Vorschläge zu meinem Problem oder ähnlichem halfen. Also hier mal die Beschreibung: - Update von 4.6 auf 4.8.18 - Seite lief soweit, hatte aber das Editieren nicht getestet - neuen Mandanten angelegt Beim neuen Ma...
von fabmatti
So 21. Nov 2010, 19:27
Forum: Module und Plugins
Thema: Terminliste universal V2.6 mit sKalender u. Mehrfachtermin
Antworten: 149
Zugriffe: 88527

Re: Terminliste universal V2.6 mit sKalender u. Mehrfachterm

So, hab die Lösung gefunden: Das Problem war ja, dass ich nach dem Update dem Front- und Backend jeweils eigene Subdomains zugewiesen habe. Und da war halt der Wert für $REQUEST_URI eben nicht ganz korrekt. Nachdem ich dann eine Lösung von schlaucher ... $REQUEST_URI = 'http://'.$SERVER_NAME.$REQUES...
von fabmatti
Fr 12. Nov 2010, 14:36
Forum: Module und Plugins
Thema: Terminliste universal V2.6 mit sKalender u. Mehrfachtermin
Antworten: 149
Zugriffe: 88527

Re: Terminliste universal V2.6 mit sKalender u. Mehrfachterm

Leider hat das nicht geholfen. Hat denn keiner weiter das Problem?

Gruß
fabmatti
von fabmatti
Mi 10. Nov 2010, 06:57
Forum: Module und Plugins
Thema: Terminliste universal V2.6 mit sKalender u. Mehrfachtermin
Antworten: 149
Zugriffe: 88527

Re: Terminliste universal V2.6 mit sKalender u. Mehrfachterm

ich habe das Problem gelöst in dem ich in den Ordner "Contenido" eine .htaccess Datei angelegt habe mit folgendem Inhalt <IfModule mod_security.c> SecFilterEngine Off SecFilterScanPOST Off </IfModule> Hallo Peer. Danke für die schnelle Antwort. Ich werde das heute gleich mal ausprobieren. Aber durc...
von fabmatti
So 7. Nov 2010, 15:08
Forum: Module und Plugins
Thema: Terminliste universal V2.6 mit sKalender u. Mehrfachtermin
Antworten: 149
Zugriffe: 88527

Re: Terminliste universal V2.6 mit sKalender u. Mehrfachterm

Tach zusammen. Da ich leider keine Lösung im Forum gefunden habe, stelle ich hier mal mein Problem vor: Ich nutzte die Terminliste (Termineingabeanzeige_universal_V2.5) und habe meine Contenido endlich mal von 4.6.x auf 4.8.13 "geupdated". Seit dem Update kann ich weder Termine anlegen noch bearbeit...