Die Suche ergab 2 Treffer

von willie007
Di 3. Aug 2010, 23:48
Forum: Module und Plugins
Thema: Bildergalerie - eine weitere
Antworten: 26
Zugriffe: 13111

Re: Bildergalerie - eine weitere

Hallo McHubi,

vielen Dank für Deine detaillierten Antworten :D . Das ist nicht selbstverständlich!

Ich bin nun doch beruhigt, dass soweit mit meiner Installation alles ok ist und lasse mich nun vom "Gemeckere" von Contenido nicht mehr stören!

Viele Grüße

willie007
von willie007
Mo 2. Aug 2010, 10:11
Forum: Module und Plugins
Thema: Bildergalerie - eine weitere
Antworten: 26
Zugriffe: 13111

Re: Bildergalerie - eine weitere

Hallo McHubi, ich habe deine tolle Bildergalerie "verbaut" - vielen Dank dafür! Allerdings habe ich im Backend (Version 4.8.12) folgende Fehlermeldungen, die darauf hinweisen, dass etwas mit dem Output von "bildergalerie_sd_detail" nicht stimmt: Warning: chdir() [function.chdir]: Datei oder Verzeich...