Die Suche ergab 9 Treffer

von Renegade
Mi 27. Jul 2011, 11:39
Forum: Bestätigte Fehler
Thema: [CON-409] Contact_Form Bug
Antworten: 2
Zugriffe: 7482

[CON-409] Contact_Form Bug

Mir sind ein paar kleinere Fehler in dem Contact_Form Modul aufgefallen die vielleicht in der kommenden Version berichtigt werden könnten. Zum einen sind einige Felder als Pflichtfelder Markiert die überhaupt keine Pflichtfelder sind. Vornamen, Namen, E-Mail-Adresse, Straße, PLZ/Ort sind Pflichtfeld...
von Renegade
Di 14. Jun 2011, 09:58
Forum: Module und Plugins
Thema: Dyn. Formular V0.9.2 auf Adobe Spry Basis inkl. Captcha
Antworten: 237
Zugriffe: 105133

Re: Dyn. Formular V0.9.2 auf Adobe Spry Basis inkl. Captcha

Das ist echt ein Super Modul, eine Sache stört mich allerdings die hoffentlich bei der nächsten Version geändert wird. Und zwar das die Benennung der Felder etc. auch für die id und name Attribute herhalten muss. Das ist nicht so schön, da man so im Falle von Leerzeichen in der Benennung keinen Vali...
von Renegade
Mi 1. Jun 2011, 09:06
Forum: Allgemeine Themen
Thema: include.tplcfg_edit_form.php(404) : eval()'d co
Antworten: 13
Zugriffe: 3262

Re: include.tplcfg_edit_form.php(404) : eval()'d co

So ich habe jetzt auf dem Webspace eine zusätzliche Contenido Installation durchgeführt und auch bei der Blanko Installation besteht der Fehler. Ich habe bei der Installation nichts weiter geändert, ist so gut wie Blanko bis auf PWs und das ein Layout eingerichtet wurde. http://www.bilderkiste.org/s...
von Renegade
Di 31. Mai 2011, 14:40
Forum: Allgemeine Themen
Thema: include.tplcfg_edit_form.php(404) : eval()'d co
Antworten: 13
Zugriffe: 3262

Re: include.tplcfg_edit_form.php(404) : eval()'d co

Ist eine Neuinstallation von Contenido wo ich das Design Mittels der Standartmodule vom Beispielmandaten umgesetzt und angepasst habe. Inhalte sind soweit Komplett drin. Demnach gibt es also keine DB Sicherungen weil die Seite zur Zeit erstellt wird.
von Renegade
Di 31. Mai 2011, 13:36
Forum: Allgemeine Themen
Thema: include.tplcfg_edit_form.php(404) : eval()'d co
Antworten: 13
Zugriffe: 3262

Re: include.tplcfg_edit_form.php(404) : eval()'d co

Wie würdest du den jetzt vorgehen? Alle Templates löschen, dann die Module und alles neu einrichten?
von Renegade
Di 31. Mai 2011, 11:24
Forum: Allgemeine Themen
Thema: include.tplcfg_edit_form.php(404) : eval()'d co
Antworten: 13
Zugriffe: 3262

Re: include.tplcfg_edit_form.php(404) : eval()'d co

Aso OK das kann sehr gut sein, ich habe nämlich beim einfügen der Module auch so meine Probleme gehabt und zwar bekomme ich nämlich beim einfügen über das ACP einen 403 Error, die Verzeichnisse die in der readme stehen haben aber Ihre Rechte bekommen. Und im Errorlog steht auch nichts weiter. Ich ha...
von Renegade
Mo 30. Mai 2011, 12:12
Forum: Allgemeine Themen
Thema: include.tplcfg_edit_form.php(404) : eval()'d co
Antworten: 13
Zugriffe: 3262

Re: include.tplcfg_edit_form.php(404) : eval()'

Eigentlich wollte ich den Beitrag ja bei Bugs rein stellen, allerdings konnte ich dort keine Beiträge erstellen. Hatte leider das Keine überlesen. Sorry! Die Contenido Version steht oben im Titel, es handelt sich um die Version 4.8.15 und wurde für die Endwicklung der Seite direkt auf dem Webspace i...
von Renegade
Mo 30. Mai 2011, 11:11
Forum: Allgemeine Themen
Thema: include.tplcfg_edit_form.php(404) : eval()'d co
Antworten: 13
Zugriffe: 3262

include.tplcfg_edit_form.php(404) : eval()'d co

Hallo Contenido Community, ich bekomme beim abspeichern von Artikel Inhalten (Editor) öfters einen 403 Error, vor allem bei verlinkten. Ich habe mir darauf hin mal die Errorlog angeschaut und dort habe ich das hier gefunden: [27-May-2011 11:13:17] PHP Warning: Invalid argument supplied for foreach()...
von Renegade
Fr 11. Mär 2011, 10:50
Forum: Module und Plugins
Thema: Probleme mit Hauptnavigation aus Beispielmandanten
Antworten: 8
Zugriffe: 4336

Re: Probleme mit Hauptnavigation aus Beispielmandanten

Hallo @ all, ich habe gerade das gleich Problem und verzweifel gerade ein bisschen, ich habe jetzt alles schon mehrfach geprüft und meine eigentlich das alles Richtig konfiguriert ist. Aber er Zeigt mir immer nur Level1 an. Meine Konfigurationen: Mandanteneinstellungen: generator xhtml true navigati...