Die Suche ergab 4 Treffer

von Sucherle
Do 29. Sep 2011, 14:46
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.6.0
Antworten: 368
Zugriffe: 149399

Re: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.6.0

Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zur Bältternfunktion in der AL. Würde gerne anbieten, dass bei aktivem blättern, neben der Funktion des blätterns (z.b. 1 2 3 4) noch der Besucher die Möglichkeit hat, auch die Option "Alle Anzeigen" hat. Was muss dafür gemacht werden? Sprich: << < 1 2 3 4 > >> od...
von Sucherle
Fr 1. Jul 2011, 08:58
Forum: Module und Plugins
Thema: lightbox Effekt für Bilder im content!?
Antworten: 8
Zugriffe: 7672

Re: lightbox Effekt für Bilder im content!?

Hi Zusammen, hat irgendwer hier schon das Modul unter 4.8.15 zum laufen gebraucht? Text und Bildausgabe funktionieren selbst einwandfrei aber es wird kein Link auf das Bild gelegt. Oder liegts am Freitagmorgen und ich hab irgendwas vergessen? Der IMG Tag wird nämlich nicht per mask durch die Lightbo...
von Sucherle
Mi 14. Jul 2010, 14:20
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Module nicht überlagernd im Backend
Antworten: 3
Zugriffe: 1361

Re: Module nicht überlagernd im Backend

Hi Ortwin und Danke für den freundlichen Empfang! :) Ab und an sieht man echt den Wald vor lauter Bäumen nicht, oder es liegt an der Hitze?! Ich hab einfach die ID #HTML_2_1 (das ist die für die Headline, die von dem Problem betroffen ist) jetzt mit einem margin im BE etwas nach oben geschoben. Jetz...
von Sucherle
Mi 14. Jul 2010, 13:34
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Module nicht überlagernd im Backend
Antworten: 3
Zugriffe: 1361

Module nicht überlagernd im Backend

Hallo Zusammen, ich hab ein kleines aber ziemlich nerviges Problem und weiss nicht, wie es zu lösen ist. Ich hab jetzt auch schon im Forum gesucht aber möglicherweise die falsche Suchbegriffe verwendet. Kurzum, ich finde dazu nichts. Und zwar geht es um die Modulbegrenzungsrahmen für Texteingaben im...