Die Suche ergab 7 Treffer

von DeadManWalking
So 21. Nov 2010, 09:03
Forum: Module und Plugins
Thema: RSS Feed Generator
Antworten: 158
Zugriffe: 87741

Re: RSS Feed Generator

Hi Spider, bevor ich mich an die eigentliche Sache nochmal ransetze, schonmal vorweg: 0. Erstmal Danke für Deine Ausführungen. Zu: 1) Okay, installiere mir das nochmal auf localhost und schaue nach. 2) Jo, hatte ich ja selbst schon geschrieben. Habe wohl die falsche Stelle erwischt, bzw. muss eine e...
von DeadManWalking
Sa 20. Nov 2010, 20:01
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Falscher Pfad beim Einfügen von PDF
Antworten: 16
Zugriffe: 4719

Re: Falscher Pfad beim Einfügen von PDF

Hallo alle Helfer. Ich bin nur sehr sporadisch mit diesem Projekt beschäftigt und habe es erstmal bei dem Hinweis an die Redakteure belassen, dass sie den Pfad manuell korrigieren. Habe gerade noch ein anderes Problem wegen der Teaser rechts...war/ist sehr frustrierend :) Habe heute auch auf 4.8.14 ...
von DeadManWalking
Sa 20. Nov 2010, 19:55
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Ständige MySQL Errors
Antworten: 4
Zugriffe: 3038

Re: Ständige MySQL Errors

Späten Dank nochmal an die Helfer.
Beim Hoster war es kein Problem, konnte ich den Modus umstellen.

Grüße
von DeadManWalking
Sa 20. Nov 2010, 19:53
Forum: Module und Plugins
Thema: RSS Feed Generator
Antworten: 158
Zugriffe: 87741

Re: RSS Feed Generator

Hallo alle, ich würde gerne folgendes realisieren (4.8.14) und frage mich, ob der Generator dafür eine Möglichkeit ist. Ich hätte gerne so eine Art "Teaser_right" (funktioniert ja nicht bzw. das Modul ist immer noch funktional "leer" oder sehe ich das falsch?) Habe das mit dem "News"-Modul probiert....
von DeadManWalking
Do 11. Nov 2010, 10:53
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Falscher Pfad beim Einfügen von PDF
Antworten: 16
Zugriffe: 4719

Re: Falscher Pfad beim Einfügen von PDF

Bei mir auch dasselbe Problem in 4.8.12 mit TinyMCE: Mit dem "Link einfügen/bearbeiten" kommt ein Popup, da kann man "Durchsuchen", dann erscheint ja die Seite mit allen PDFs im Upload-Ordner (/contenido/cms/upload/PDFs). Wählt man ein PDF aus, erscheint unter Adresse die absolute Adresse, also http...
von DeadManWalking
Di 4. Mai 2010, 13:09
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Ständige MySQL Errors
Antworten: 4
Zugriffe: 3038

Re: Ständige MySQL Errors

Danke für die schnelle Antwort!

Gut, das kann ich lokal leider nicht machen, es würde andere Projekte tangieren.
Dann teste ich eben beim Hoster (und hoffe, dass es dort aus oder konfigurierbar ist).

LG
von DeadManWalking
Di 4. Mai 2010, 12:29
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Ständige MySQL Errors
Antworten: 4
Zugriffe: 3038

Ständige MySQL Errors

Hi all, ich kämpfe ständig mit DB-Exceptions, obwohl der Installer ohne Probs (nach seiner Aussage) durchlief. Habe bereits das Install-ZIP mehrfach runtergeladen. Mein Testsystem: Contenido 4.8.12 Apache 2.2.13 Windows MySQL 5.0.77 PHP 5.2.11 Ich habe jeweils eine Beispielseite und auch eine ganz l...