Die Suche ergab 4 Treffer

von Earthling
Mi 7. Apr 2010, 11:39
Forum: Module und Plugins
Thema: Multiple Lightbox Gallery
Antworten: 62
Zugriffe: 38800

Re: Multiple Lightbox Gallery

Hi Susanne, 1. hast du im Contenido für die einzelnen Bilder Titel und Beschreibung angegeben? Falls nein, ist es wahrscheinlich das was du meinst. 2. Im css ist #prevLink, #nextLink { width: 49%; ... } definiert. Du könntest versuchen dies auf 100% zu setzen. Habe ich aber nicht ausprobiert. Wäre n...
von Earthling
Mi 7. Apr 2010, 07:59
Forum: Module und Plugins
Thema: Multiple Lightbox Gallery
Antworten: 62
Zugriffe: 38800

Re: Multiple Lightbox Gallery

Vielen Dank für das tolle Modul und den super Support den ihr darüberhinaus dafür liefert!! Ich habe nun aber leider ein kleines Problem. Und zwar bei der Navigation habe ich falsche Links die nicht funktionieren. Die sehen dann so aus 'http://www.domain.com/cms/?start=2'. Ich habe nun im Modul gese...
von Earthling
Do 25. Mär 2010, 10:00
Forum: Version 4.6
Thema: Lightbox-Bildergalerie
Antworten: 488
Zugriffe: 258149

Re: Lightbox-Bildergalerie

Vielen Dank für die prompte Antwort, René.
Ich brauche den Effekt nicht unbedingt. Es ging mir mehr darum zu wissen ob ich
etwas nicht richtig implementiert habe.
von Earthling
Mi 24. Mär 2010, 15:19
Forum: Version 4.6
Thema: Lightbox-Bildergalerie
Antworten: 488
Zugriffe: 258149

Re: Lightbox-Bildergalerie

Hi @all eine Frage zu den Thumbnails. Auf allen Seiten die ich bis jetzt gesehen habe (Links hier im Thread), ausser unserer eigenen (!), sind die Thumbnails schwarz-weiss und beim MouseOver werden sie erst farbig angezeigt. Habe ich irgendetwas vergessen oder falsch gemacht? Oder, die Frage wurde b...