Die Suche ergab 3 Treffer

von overman
Sa 10. Sep 2016, 15:41
Forum: Module und Plugins
Thema: Responsive Lightbox Galerie
Antworten: 40
Zugriffe: 77562

Re: Responsive Lightbox Galerie

Guten Tag,m Ich versuche das Plugin in Contenido 4.9.11 einzusetzen. Ich kann es aber nicht als Plugin importieren, und wenn ich es manuell mache, bekomme ich beim Festlegen der default-einstellungen keine Templates angezeigt; beim Editieren der betreffende Seite heist es: "Template nicht gefunden"....
von overman
Sa 20. Mär 2010, 11:06
Forum: Version 4.6
Thema: vpGuestbook - Gästebuchmodul für die 4.6.x
Antworten: 411
Zugriffe: 286601

Re: vpGuestbook - Gästebuchmodul für die 4.6.x

Guten Tag,

Als Ausgabe-Template benutze ich vpguestbook_ausgabe.html.Muss hier noch irgendetwas konfiguriert werden? Bin Anfänger...
von overman
Do 18. Mär 2010, 16:54
Forum: Version 4.6
Thema: vpGuestbook - Gästebuchmodul für die 4.6.x
Antworten: 411
Zugriffe: 286601

Re: vpGuestbook - Gästebuchmodul für die 4.6.x

Guten Tag, Versuche das Gästebuch in Contenido 4.8 zu integrieren. Als Output kriege ich aber folgendes: <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"> <html> <head> <base href="http://restaurant-margherita-erlach.ch/cms/"> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset...