Die Suche ergab 7 Treffer

von raphi
Di 15. Jun 2010, 12:02
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.6.0
Antworten: 368
Zugriffe: 148293

Re: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.3.1

Hat mir niemand eine Lösung wie ich eine HTML Tabelle mit der artikelliste in die Übersichtsseite übernehmen kann? Dass die HTML Tags übernommen werden?

Über eure Hilfe wäre ich echt froh!
von raphi
So 13. Jun 2010, 21:20
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.6.0
Antworten: 368
Zugriffe: 148293

Re: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.3.1

Hallo Ortwin,

Vielen Dank! Funktioniert jetzt!

Kann mir eventuell noch jemand bei meiner zweiten Frage helfen?

Gruß,
Raphael
von raphi
Fr 11. Jun 2010, 20:36
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.6.0
Antworten: 368
Zugriffe: 148293

Re: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.3.1

Hallo zusammen! Hätte eine kurze Frage zur Newsliste. Ich habe im Modul-Template article-list.html direkt in den einzelnen div tags die css attribute eingefügt. <div id="20" name="Newsblock" style="[ display:block; position:static; margin-top:4px; margin-bottom:4px; width:580px; min-height:160px; .....
von raphi
Mi 24. Feb 2010, 21:00
Forum: Version 4.4
Thema: Update 4.3.x auf 4.4.5
Antworten: 6
Zugriffe: 10945

Re: Update 4.3.x auf 4.4.5

habe versucht die versin lokal zum laufen zu bringen. habe nun folgende fehlermeldungen. Warning: main(/localhost/contenido/includes/globals_off.inc.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in c:\contenido\htdocs\contenido\includes\config.php on line 22 Fatal error: mai...
von raphi
Di 23. Feb 2010, 18:29
Forum: Version 4.4
Thema: Update 4.3.x auf 4.4.5
Antworten: 6
Zugriffe: 10945

Re: Update 4.3.x auf 4.4.5

danke für deine antwort. so wies aussieht werde ich versuchen die seite lokal zum laufen zu bringen und sie dann in die akutelle version von contenido zu migrieren. hat jemand für mich eine kurzanleitung wie ich die zur zeit nicht funktionierende version auf dem server lokal zum laufen bringe? wäre ...
von raphi
Mo 22. Feb 2010, 23:12
Forum: Version 4.4
Thema: Update 4.3.x auf 4.4.5
Antworten: 6
Zugriffe: 10945

Re: Update 4.3.x auf 4.4.5

hallo ortwin!

danke für deine Antwort.
mein problem ist nur dass die homepage möglichst schnell wieder laufen sollte. anschließend habe ich dann zeit auf ein neues system umzusteigen.
eine andere lösung wie die von dir aufgezeigte wirds nicht geben?
von raphi
Mo 22. Feb 2010, 19:10
Forum: Version 4.4
Thema: Update 4.3.x auf 4.4.5
Antworten: 6
Zugriffe: 10945

Update 4.3.x auf 4.4.5

Hallo zusammen! Ich bräuchte bitte eure Hilfe. Vor einigen Tagen funktionierte meine 4.3.x Homepage auf einmal nicht mehr. Wenn man auf die Url ging kam nur eine weisse Seite. Ebenfalls im backend. Ich habe daraufhin meinen Server support kontaktiert. Die meinten dass vermutlich die contenido versio...