Die Suche ergab 3 Treffer

von cindy.pazera_4fb
Di 26. Okt 2010, 14:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Communido Entwicklertreffen Fr. 22.10 - Sa. 23.10.2010
Antworten: 2
Zugriffe: 11496

Re: Communido Entwicklertreffen Fr. 22.10 - Sa. 23.10.2010

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei allen bedanken, die uns am vergangenen Wochenende besucht und der Veranstaltung beigewohnt haben. Wie bereits angekündigt können die einzelnen Präsentationen nun als PDF-Datei heruntergeladen werden. :arrow: http://www.contenido.org/de/cms/Contenido/N...
von cindy.pazera_4fb
Fr 30. Jul 2010, 15:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Communido Entwicklertreffen Fr. 22.10 - Sa. 23.10.2010
Antworten: 2
Zugriffe: 11496

Communido Entwicklertreffen Fr. 22.10 - Sa. 23.10.2010

Contenido, das Content Management System, wurde im Jahr 2000 von der four for business AG entwickelt. Ziel war es ein Open Source CMS zu kreieren, das es den Unternehmen ermöglicht die Inhalte auf der eigenen Website selbständig und komfortabel zu pflegen. Contenido konnte in den vergangenen Jahren ...
von cindy.pazera_4fb
Fr 12. Feb 2010, 16:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Contenido Entwicklerschulungstermine in Frankfurt
Antworten: 0
Zugriffe: 5740

Neue Contenido Entwicklerschulungstermine in Frankfurt

Freunde der Contenido Community Ich möchte es nicht versäumen, Euch über neue Entwicklerschulungstermine in Frankfurt zu informieren. Für alle, die mit dem Content Management System Contenido arbeiten und mehr über die Umsetzung von Websites in Contenido lernen möchten, bietet die four for business ...