Die Suche ergab 9 Treffer

von Karlheinz
Mi 2. Dez 2015, 15:32
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Weiterleitung führt zu weisser Seite
Antworten: 3
Zugriffe: 5375

Re: Weiterleitung führt zu weisser Seite

Die URL im Browser stimmt. Es wird beispielsweise von einer Hauptkategorie auf eine Unterkategorie weitergeleitet. Kann es sein, dass es Zeit wird, 4.8.12 ein Update zu verpassen? Evtl. liegt es an der php Version (5.5)? Vorerst habe ich mir geholfen, indem ich die Seiten, auf die ich weiterleiten w...
von Karlheinz
Mi 2. Dez 2015, 14:21
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Weiterleitung führt zu weisser Seite
Antworten: 3
Zugriffe: 5375

Weiterleitung führt zu weisser Seite

Hallo, ich habe hier folgendes Problem: Im Kategoriebaum habe ich einige Menüpunkte angelegt, die als Startseite eine Weiterleitung auf eine andere Seite haben (in den Eigenschaften mit Häkchen Weiterleitung). Wenn man dann im Frontend dort draufklickt, kommt eine weiße Seite. An was kann das liegen...
von Karlheinz
Mi 9. Feb 2011, 14:58
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Artikel werden im Backend nicht mehr dargestellt
Antworten: 6
Zugriffe: 7584

Re: Artikel werden im Backend nicht mehr dargestellt

Mit meinem Provider habe ich gesprochen. Da wurde nichts geändert. Es muss also an irgendwas anderem liegen. Weil ich die Datenbank in Verdacht hatte, habe ich ein Backup vom Oktober aufgespielt, aber keine Änderung. Ich kann die Artikel nicht bearbeiten. Das ist natürlich kein Zustand und ich muss ...
von Karlheinz
Mo 7. Feb 2011, 15:11
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Artikel werden im Backend nicht mehr dargestellt
Antworten: 6
Zugriffe: 7584

Re: Artikel werden im Backend nicht mehr dargestellt

Hallo, beunruhigend, zu hören, dass es wohl ein bug ist... aber egal. Ich muss irgendwie wieder an den beiden Mandanten weiterentwickeln können! Die Systeminfos lauten: Server Betriebssystem Apache/2.2.14 (Gentoo) mod_vhs/1.0.30/... PHP Datenbankerweiterung mysql Datenbankserver-Version 5.0.70 Insta...
von Karlheinz
Fr 4. Feb 2011, 11:55
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Artikel werden im Backend nicht mehr dargestellt
Antworten: 6
Zugriffe: 7584

Artikel werden im Backend nicht mehr dargestellt

Hilfe! Ich kann meine Artikel nicht mehr verändern, weil im Backend bei den Artikeln, wenn ich links im Baum die einzelnen Kategorien anklicke, im Fenster rechts nichts mehr erscheint – das Übersichtsfenster bleibt weiß. Der Rest im Backend scheint zu funktionieren. Auch im Frontend funktionieren al...
von Karlheinz
Mo 6. Dez 2010, 11:27
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Link zum wechseln der Sprache
Antworten: 2
Zugriffe: 1309

Link zum wechseln der Sprache

hiermit oute ich mich als blutiger Anfänger... Ich habe ein Problem mit meiner Seite. Sie ist zweisprachig angelegt und soll per Link wechselbar sein. Wie das mit den Sprachen funktioniert, wird ja irgendwie nirgends so richtig erklärt - falls doch, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren... In...
von Karlheinz
Mi 3. Mär 2010, 21:50
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Hauptnavigation: Die vierte Unterkategorie rückt nicht ein.
Antworten: 4
Zugriffe: 1963

Re: Hauptnavigation: Die vierte Unterkategorie rückt nicht ein.

Den Kategoriebaum kann ich dir zeigen: http://farm5.static.flickr.com/4026/4404887282_2a04fe7a72_o.png Da du es ansprichst: Ich hatte tatsächlich eine Zeit lang eine weitere Kategorie. Da gings noch. Aber die Kat. war überflüssig, also habe ich sie offline gesetzt. Jetzt plötzlich hat die vierte Kat...
von Karlheinz
Mi 3. Mär 2010, 16:55
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Hauptnavigation: Die vierte Unterkategorie rückt nicht ein.
Antworten: 4
Zugriffe: 1963

Re: Hauptnavigation: Die vierte Unterkategorie rückt nicht ein.

Der Code der korrekt dargestellten Navigation lautet: <div id="menu" style="position:absolute; width:180px; height:385px; z-index:3; border: 0px; margin : 10px auto; text-align : left; top: 235px; left: 5px;"> <div id="mnavi"> <ul class="e1"> <li><a href="front_content.php?idcat=2" class="e1p" title...
von Karlheinz
Di 2. Mär 2010, 17:28
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Hauptnavigation: Die vierte Unterkategorie rückt nicht ein.
Antworten: 4
Zugriffe: 1963

Hauptnavigation: Die vierte Unterkategorie rückt nicht ein.

Hallo, ich habe hier ein seltsames Problem. Ich habe eine Hauptkategorie (1) mit drei Unterkategorien (11, 12, 13). In der zweiten Unterkategorie habe ich weitere vier (121, 122, 123, 124). Und in diesen nochmals (1211, 1212, ... , 1221, 1222, 1223, ... , 1231, 1232, 1233, ... 1241, 1242, 1243, ...)...