Die Suche ergab 26 Treffer

von Beagol
Di 5. Jul 2005, 08:27
Forum: Version 4.4
Thema: Bildergalerie w3concepts.gallery.v1 :: neues Modul
Antworten: 261
Zugriffe: 242055

der medienname sollte eigentlich nicht mit dem dateinamen übereinstimmen. der dateiname ist ja bereits bekannt innerhalb des scriptes (sonst würde das bild ja nicht angezeigt). Tut er auch nicht. Es gibt bei mir Bilder (viele Bilder) die keine description haben. Daher möchte ich alternativ den Date...
von Beagol
Di 5. Jul 2005, 07:46
Forum: Version 4.4
Thema: Bildergalerie w3concepts.gallery.v1 :: neues Modul
Antworten: 261
Zugriffe: 242055

Hallo Andreas, danke für die schnelle Antwort. Also der Medienname liegt in der Tabelle upl (filename). Wie genau kann ich nun auf Ihn zugreifen? Also ich mein zusätzlich zur description. Dann hätte ich noch eine Frage zur Größe des Popups. Wo oder wie kann man diese individuell einstellen. Ich habe...
von Beagol
Mo 4. Jul 2005, 21:41
Forum: Version 4.4
Thema: Bildergalerie w3concepts.gallery.v1 :: neues Modul
Antworten: 261
Zugriffe: 242055

Hallo Gemeinde, Hallo Andreas, also erstmal Respekt. Respekt für das Modul ,welches ich bestimmt bald einsetze. Respekt Andreas, für Deine unermüdliche Arbeit und Hilfe hier auf dem Board. Ich find, dass sieht man in den öffentlichen Foren immer weniger und bin begeistert darüber, wie Du hier unendg...
von Beagol
Di 28. Jun 2005, 10:08
Forum: Version 4.4
Thema: Gästebuch Modul für V4.4.2 /v4.4.3
Antworten: 299
Zugriffe: 205463

@Janosch ich hab auch erst verzweifelt, der Code ist aber korrekt und ich bin an meiner eigene Unzulänglichkeit gescheitert. Schau noch mal nach, ob der Präfix wirklich korrekt ist. Das Ding funktioniert bei mir auf 4.4.5 im Standardvon Darth. An die fleißigen Helfer hier: Ist es möglich die Einträg...
von Beagol
Di 25. Jan 2005, 14:46
Forum: Version 4.4
Thema: ^_^
Antworten: 15
Zugriffe: 8110

Hey! :D Super Danke, das klappt jetzt! Wenn ich nochmal kurz die Anfrage von oben wiederholen dürfte :roll: Wenn es nicht zu viel Mühe macht. Kann mir jemand den Code zur Verfügung stellen mit dem ich den passenden Kategorienamen einblenden kann? SQL geht so. php -> :cry: Ich brauch also sowas wie $...
von Beagol
Di 25. Jan 2005, 11:19
Forum: Version 4.4
Thema: ^_^
Antworten: 15
Zugriffe: 8110

here i am. nun ist die frage: was ist genau das problem? Ah super! Aaalso, In dem oben geposteten Modul ist noch ein Fehler betreffend der Subheadline. Diese wird z.b. so ausgegeben: Jost+meint%3A+insgesamt+40+Punkte+n%F6tig Also anscheinend hat sie ein Problem mit Sonderzeichen oder so. Und da wir...
von Beagol
Mo 24. Jan 2005, 16:55
Forum: Version 4.4
Thema: ^_^
Antworten: 15
Zugriffe: 8110

Hmmm... können wir vieleicht Kummer hinzuziehen?


Herr Kummer? : :roll:
Sind Sie da?
von Beagol
Mo 24. Jan 2005, 12:18
Forum: Version 4.4
Thema: ^_^
Antworten: 15
Zugriffe: 8110

OK, aber das ist ein Workaround mit Funktionalitätsverlust.
Ich denke, dass da doch irgend ein Fehler im Code ist, da das Modul keine Sonderzeichen in der Subheadline anzeigen kann. Wenn ich nur php könnte! :(
von Beagol
Fr 21. Jan 2005, 19:54
Forum: Version 4.4
Thema: ^_^
Antworten: 15
Zugriffe: 8110

MurphysDr hat geschrieben: War bei mir auch. Woran es liegt kann ich dir nicht sagen, aber den Hinweis geben, daß es Bei Text (statt Subheadline) funktioniert.
Vielleicht löst das dein Problem ja schon.
Ich kann Dir nicht ganz folgen.
Was genau funktioniert wo?
von Beagol
Fr 21. Jan 2005, 18:59
Forum: Version 4.4
Thema: ^_^
Antworten: 15
Zugriffe: 8110

Wenn es nicht zu viel Mühe macht. Kann mir jemand den Code zur Verfügung stellen mit dem ich den passenden Kategorienamen einblenden kann? SQL geht so. php -> :( Ich brauch also sowas wie $cat_name= select name from cat_lang where bei der Where Zeile dan ndie Einschränkung auf den betreffenden Artik...
von Beagol
Fr 21. Jan 2005, 18:43
Forum: Version 4.4
Thema: ^_^
Antworten: 15
Zugriffe: 8110

Die Formatierung muss selbst vorgenommen werden. Das heisst ich habe die Ausgabe so gestaltet, dass die reinen Daten rauskommen. Im Output steht dieser Code: $ueberschrift<br/>$datum<br/>$nextheadline<br/>$bilddateiname<br/>$newsubheadline<br/>$link<br/><br/><br/> Den kannst du damit einfacher mit ...
von Beagol
Mi 19. Jan 2005, 10:17
Forum: Version 4.4
Thema: ^_^
Antworten: 15
Zugriffe: 8110

Hey, erstmal herzlichen Dank für die neuen Optionen. Bei mir sieht das Ergbniss nur ein wenig eigenartig aus: http://www.sus-legden.de/1/cms/front_content.php?client=1&lang=1&idcat=12&idart=5&m=&s= Was mache ich falsch? Contendio Versio 4.4.4 Und dann stellt sich die hier schon öfter gestellte Frage...
von Beagol
Mo 17. Jan 2005, 18:31
Forum: Version 4.4
Thema: [Neues Modul] 4images Galerie Anbindung
Antworten: 3
Zugriffe: 2727

Hi! Super das Du eine Anbindung von 4images an Contenido geschaffen hast. Kann ich sehr gut gebrauchen. nur leider kriege ich die Konfiguration nicht hin. Wäre toll wenn Du mir da noch ein wenig Hilfestellung geben könntest. Als, ich habe die einzelnen Sachen wie folgt konfguriert: im Output: $Rando...
von Beagol
Mo 17. Jan 2005, 15:25
Forum: Version 4.6
Thema: Standardbildmodul mit Input?Vorbelegung im Template möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 2478

Herzlichen Dank!

Das ist doch mal Klasse! Herzlichen Dank! :D

Wie bekomme ich es den hin, das ich im Inputfeld den Pfad aussuchen kann? Also auf mein Medienverzeichnis verweisen kann?
von Beagol
Do 13. Jan 2005, 15:59
Forum: Version 4.4
Thema: Bildergalerie w3concepts.gallery.v1 :: neues Modul
Antworten: 261
Zugriffe: 242055

Hallo kummer, Hallo Community, Ich weiß nicht ob dieses schon hier im Thread schon expliziet diskutiert worden ist, doch finde ich nicht recht was. Und zwar läuft das Modul bei mir zwar, dennoch bekomme ich auf der Seite, die das Modul aufruft Fehlermeldungen angezeigt. Und zwar diese: Warning: geti...