Die Suche ergab 39 Treffer

von Schwarzesocke
Mi 24. Jun 2009, 14:47
Forum: Version 4.6
Thema: Upload über Dateiverwaltung erzeugt leere Datei
Antworten: 3
Zugriffe: 1522

Re: Upload über Dateiverwaltung erzeugt leere Datei

Hey castletown, hab den Fehler behoben und den Code im ursprünglichen Post ( http://forum.contenido.org/viewtopic.php?f=51&t=17470&p=103266 ) korrigiert, leere Dateien sollten nun nicht mehr erzeugt werden - vielleicht ist es ja noch relevant?! Du müsstest meines Erachtens nach nur den gesamten Code...
von Schwarzesocke
Di 7. Apr 2009, 13:38
Forum: Module und Plugins
Thema: Galleriffic Bildergalerie für Contenido anpassen
Antworten: 13
Zugriffe: 17694

Re: Galleriffic Bildergalerie für Contenido anpassen

Hey Dinkel,

alles klar, gut zu wissen. Für mich ist das Galleriffic-PlugIn leider nicht mehr relevant, also nur gut, dass Du Dir selber ein entsprechendes Modul gebaut hast. Vielleicht hab ich Dir ja mit meiner Vorarbeit wenigstens ein Fundament schaffen können?!

Beste Grüße,
Schwarzesocke
von Schwarzesocke
Di 24. Mär 2009, 13:30
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Positionierung der MessageBox
Antworten: 0
Zugriffe: 620

Positionierung der MessageBox

Hallo zusammen, habe bemerkt, dass die neue MessageBox nicht entsprechenden der gegenwärtigen Scrollposition des jeweiligen Frames angezeigt wird und man somit z.B. bei einer langen Artikelübersicht bzw. bei niedrigen Auflösungen zum Bestätigen nach oben scrollen muss. Hier der Fix: Getestet mit: Fi...
von Schwarzesocke
Sa 21. Mär 2009, 14:44
Forum: Module und Plugins
Thema: Galleriffic Bildergalerie für Contenido anpassen
Antworten: 13
Zugriffe: 17694

Re: Galleriffic Bildergalerie für Contenido anpassen

Hey Dinkel, sorry, war die letzten Monate ziemlich im (Arbeits-)Stress und mit anderen Projekten zugange... spätestens Ende diesen Monats werde ich mich der Sache wieder widmen, vielleicht hilf Dir das (bis dahin) auch weiter: xtcSlimboxPic (Einzelbildbild/Bildersets mit Lightboxeffekt) . Da kann ma...
von Schwarzesocke
Fr 20. Mär 2009, 23:16
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Funktionen zum Handling des (Backend-) Login?
Antworten: 5
Zugriffe: 8164

Re: Funktionen zum Handling des (Backend-) Login?

Hallo Daniel,

...geniale Sache - perfekt für "Redakteure" mit wenig KnowHow - bist Du hier zu einem Ergebnis gekommen?
Könntest Du uns diese zu Verfügung stellen? Würde die Geschichte gerne mal an einer 4.8.11er-Installation erproben?!

Besten Dank und Grüße,
Schwarzesocke
von Schwarzesocke
Di 20. Jan 2009, 00:31
Forum: Module und Plugins
Thema: Galleriffic Bildergalerie für Contenido anpassen
Antworten: 13
Zugriffe: 17694

Hallo zusammen, wollte in einem aktuellen Projekt von mir, besagtes "Zauberwort aussprechen", bin dabei aber leider auf ein paar Problemchen gestoßen und hatte dazu mal das Contenido-Forum durchsucht... dabei bin ich auf diesen Thread gestoßen und wollte nun schon mal meine Erkenntnisse mit Euch tei...
von Schwarzesocke
Do 10. Jul 2008, 14:49
Forum: Version 4.6
Thema: Manuelles Update: 4.6.23 -> 4.6.24
Antworten: 12
Zugriffe: 5209

Habe gerade bemerkt, dass bei meinen Installationen "tinyMCE" nicht mehr läuft. Da ich seit dem Update nix mehr gemacht habe schließe ich darauf, dass da ein Zusammenhang besteht. Außerdem habe ich Probleme mit Firefox 3 und dem Insite Editing , die ich wie im entsprechenden Thread beschrieben leide...
von Schwarzesocke
Do 10. Jul 2008, 12:53
Forum: Version 4.6
Thema: Manuelles Update: 4.6.23 -> 4.6.24
Antworten: 12
Zugriffe: 5209

Hallo Axel, ganz sicher bin ich mir nicht... aber dem Changelog nach würde ich behaupten, dass sich an der DB-Struktur nix verändert hat?! 4.6.24 ---------------------------------------------------------------------- - Bugfix Rechteprüfung bei Empfänger-Import und Job-Details - Artikel-Icon zeigt nu...
von Schwarzesocke
Di 24. Jun 2008, 17:23
Forum: Version 4.6
Thema: Manuelles Update: 4.6.23 -> 4.6.24
Antworten: 12
Zugriffe: 5209

Danke Dodger77, bin jetzt allerdings auch schon so durch mit dem Update. Hat soweit auch alles ohne größere Komplikationen geklappt - dank Total Commander, Ruhe und Zeit. Selber hatte ich auch bei sourceforge ( http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=35885 ) gesucht, aber offenbar etwa...
von Schwarzesocke
Mo 23. Jun 2008, 12:18
Forum: Version 4.6
Thema: Manuelles Update: 4.6.23 -> 4.6.24
Antworten: 12
Zugriffe: 5209

Hallo Dodger77, Danke... meine Anpassungen aus der 4.6.23 rauszufiltern und dann in eine "frische" 4.6.24 einzubauen halte ich auch für sinnvoller, allerdings hab ich nirgends mehr eine unveränderte 4.6.23 Version finden können. Sowohl auf meinem Rechner als auch Netz nicht. Kann mir da eventuell je...
von Schwarzesocke
Mo 23. Jun 2008, 11:23
Forum: Version 4.6
Thema: Manuelles Update: 4.6.23 -> 4.6.24
Antworten: 12
Zugriffe: 5209

Danke, der tut's . Trotzdem wäre es mir lieb, jemand der Entwickler könnte mir die Änderungen nochmal mitteilen, nur um sicher zu sein datt ich auch an alles gedacht habe bzw. der TC alles gefunden hat.
von Schwarzesocke
Mo 23. Jun 2008, 11:03
Forum: Version 4.6
Thema: Manuelles Update: 4.6.23 -> 4.6.24
Antworten: 12
Zugriffe: 5209

Hey tinof,

danke für die schnelle Antwort... stimmt, den TC hatte ich ganz vergessen.
von Schwarzesocke
Mo 23. Jun 2008, 10:53
Forum: Version 4.6
Thema: Manuelles Update: 4.6.23 -> 4.6.24
Antworten: 12
Zugriffe: 5209

...oder ist jemandem ein Programm bekannt, mit dem ich alle Dateien der .23 & .24 Versionen vergleichen kann...? Hab nur schrott gefunden :/
von Schwarzesocke
Mo 23. Jun 2008, 10:32
Forum: Version 4.6
Thema: Manuelles Update: 4.6.23 -> 4.6.24
Antworten: 12
Zugriffe: 5209

Manuelles Update: 4.6.23 -> 4.6.24

Auf Grund einer stark individualisierten Contenido-Version (4.6.23), bräuchte ich eine manuelle Anweisung für's Update auf die "4.6.24". Den Schritt zur 4.8 möchte möchte ich bei dieser Installation erstmal nicht gehen. Kann mir jemand sagen welche Dateien betroffen sind bzw. welcher Code wo ergänzt...
von Schwarzesocke
Do 8. Mai 2008, 19:19
Forum: Version 4.6
Thema: DBFS: Fehler beim Upload, maximale Dateigröße?
Antworten: 2
Zugriffe: 4659

DBFS: Fehler beim Upload, maximale Dateigröße?

Hallo zusammen, kann es sein, dass das DBFS mit großen Dateien >500KB nicht klar kommt. Wenn ich eine entsprechend große Datei ins DBFS lade, wird jene Datei anschließend mit 0KB aufgeführt. Auch der BLOB in der Tabelle con_dbfs ist leer (0 Bytes). Das Problem tritt unabhängig von Dateityp auf. Im C...