Die Suche ergab 134 Treffer

von Steffen44
Mi 22. Jul 2009, 16:00
Forum: Module und Plugins
Thema: Jax Kalender und Contenido 4.8.11 Fehlermeldungen
Antworten: 6
Zugriffe: 2028

Re: Jax Kalender und Contenido 4.8.11 Fehlermeldungen

ohh ja das System kenne ich und habe ich auch gleich wieder außer Dienst gestellt. Die Bedienung und der der Aufwand nur einen Termin anzulegen war so enorm das es bei 50 einzutragenden Termin wohl den halben Tag gedauert hätte alles einzupflegen. Das System hat mir mehr Arbeit gemacht anstatt mir d...
von Steffen44
Di 21. Jul 2009, 17:21
Forum: Module und Plugins
Thema: Jax Kalender und Contenido 4.8.11 Fehlermeldungen
Antworten: 6
Zugriffe: 2028

Re: Jax Kalender und Contenido 4.8.11 Fehlermeldungen

naja da kann man wohl nix machen. Trotzdem danke für deine Hilfe ;-)
Ist dir manchmal eine andere Möglichkeit bekannt einen Kalender in Contenido >= 4.8.11 zu nutzen und das mit meiner Server Konfiguration ?

Gruß
Steffen
von Steffen44
Mo 20. Jul 2009, 18:39
Forum: Module und Plugins
Thema: Jax Kalender und Contenido 4.8.11 Fehlermeldungen
Antworten: 6
Zugriffe: 2028

Re: Jax Kalender und Contenido 4.8.11 Fehlermeldungen

die Servereinstellungen wären hier http://www.woman2men.com/phpinfo.php und der Code wäre hier downloadbar http://www.go4support.de/download/jax_calendar21.zip falls du Zeit und Lust hast wäre toll wenn du mich da unterstützen könntest. Funktionen verstehe ich ja noch aber mit Klassenobjekten kann i...
von Steffen44
So 19. Jul 2009, 16:34
Forum: Module und Plugins
Thema: xtcSlimbox und Seitenzahlen
Antworten: 1
Zugriffe: 1014

Re: xtcSlimbox und Seitenzahlen

es gibt keine Seitenauswahl aber ich glaube im xtcSlimbox Tread war schonmal die Rede davon das das irgendwann mal kommen soll ^^

aber versuche einfach mal das Modul hier : http://forum.contenido.org/viewtopic.php?f=60&t=23398 da kann man zumindest in den Seiten blättern
von Steffen44
So 19. Jul 2009, 14:43
Forum: Module und Plugins
Thema: Jax Kalender und Contenido 4.8.11 Fehlermeldungen
Antworten: 6
Zugriffe: 2028

Jax Kalender und Contenido 4.8.11 Fehlermeldungen

Hallo, ich habe mal versucht den Jax Kalender in Contenido 4.8.11 (jax_calendar21) einzubauen aber es hagelt nur noch Fehlermeldungen :-( Notice: Undefined variable: con_cal_number in /www/htdocs/w00b289c/woman2men.com/contenido/plugins/calendar/globals.inc2.php on line 74 Notice: Undefined index: i...
von Steffen44
Mo 13. Apr 2009, 18:51
Forum: Module und Plugins
Thema: Terminliste universal V2.6 mit sKalender u. Mehrfachtermin
Antworten: 149
Zugriffe: 88587

Re: Terminliste universal V2.6 mit sKalender u. Mehrfachtermin

lasse das Teil einfach weg du machst dir weniger Arbeit wenn du einen normalen Artikel anlegest und alles im WYSIWYG machst als wie dieses Modul zu benutzen. Man Muß für jeden Eintrag einen Artikel anlegen jedem Artikel muß man dann erstmal alle Meta Tags und die Überschrift zuweisen. Wenn man 30 Ei...
von Steffen44
So 5. Apr 2009, 10:07
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Content Allocation
Antworten: 42
Zugriffe: 21563

Re: Content Allocation

bei den Beispielmodulen gibt es leider nichts dewegen ist auch überhaupt hier meine Kritik und dieses Diskusion entstanden.
Ich habe ein frisch aufgesetztes Contenido 4.8.11 und wer mal schauen will der kann meine neuste Contenido Kreation hier betrachten : http://www.woman2men.com

Gruß
Steffen
von Steffen44
Sa 4. Apr 2009, 20:35
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Content Allocation
Antworten: 42
Zugriffe: 21563

Re: Content Allocation

ja da hast du recht Karsten. Meiner Meinung nach war Content Allocation Redakteurstauglich so konnte ich es hier im Forum durch ein 4fb Posting lesen und davon bin ich ausgegangen nun werde ich es einfach wieder rausnehmen um allem Ärger aus dem Weg zu gehen. Ich hoffe trotzdem das durch meine Posti...
von Steffen44
Sa 4. Apr 2009, 20:05
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Content Allocation
Antworten: 42
Zugriffe: 21563

Re: Content Allocation

ganz einfach da ich mich von den tollen Versprechungen was Content Allocation alles kann auf der Startseite von Contenido blenden lassen habe und bei der Installation auch nicht darauf hingewiesen wurde das dieses Plugin nicht für Redakteure geeignet ist hat es seinen Weg in den Backend gefunden. Is...
von Steffen44
Sa 4. Apr 2009, 19:29
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Content Allocation
Antworten: 42
Zugriffe: 21563

Re: Content Allocation

da du mir zuweit vom Thema abschweifst und irgendwelche Vermutungen anstellst die nicht zutreffen und nein ich verdiene kein Geld damit gehe ich darauf nicht weiter ein. Wenn DU der Administrator bist und etwas auslieferst, dass du selbst nicht kennst/beherrschst, dann kann dir die Community beim be...
von Steffen44
Sa 4. Apr 2009, 19:09
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Content Allocation
Antworten: 42
Zugriffe: 21563

Re: Content Allocation

bitte rede alles schön ... dazu sage ich nur das auf 10 Threads ein Thread kommt wo jemand auch Ahnung von Contenido Klassen, PHP und MYSQL hat wenn man auf die Community angewiesen sein soll ist man verloren. Mein Beobachtungen waren jedenfalls so das allgemeine Fragen schnell beantwortet werden ka...
von Steffen44
Sa 4. Apr 2009, 17:21
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Content Allocation
Antworten: 42
Zugriffe: 21563

Re: Content Allocation

Hallo mfweb, das hat nichts mit höfflich und freundlich zu tun ich beleidige ja niemanden und wenn niemand eine Kritik abgibt ändert sich auch nichts. Niemand würde ein Auto kaufen wo man erst den Starter selbst entwickeln muß im dieses anzulassen ... so und nun habe ich Content Allocation und muß e...
von Steffen44
Sa 4. Apr 2009, 13:09
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Content Allocation
Antworten: 42
Zugriffe: 21563

Re: Content Allocation

tut mir leid kapier ich immer noch nicht was Content Allocation macht ... ich habe jetzt die Contenido 4.8.11 im Einsatz und habe unter Content Allocation einen Baum erstellt dann bin ich in 2 Artikel gegangen und habe gesagt das diese nun unter dem Baum geführt werden sollen. Was mache ich nun wo u...
von Steffen44
Fr 3. Apr 2009, 16:36
Forum: Module und Plugins
Thema: DHTML-Navi auf Adobe Spry Basis
Antworten: 83
Zugriffe: 58020

Re: DHTML-Navi auf Adobe Spry Basis

unter Contenido 4.8.11 habe ich gar kein Menü angezeigt bekommt ... wer das gleiche Problem hat der ersetzt einfach im Layout die Container anweisung gegen CMS_CONTAINER[x] (für das x eine leere nummer angeben) und weist diese im Template Manuell zu dann kommt auch das Menü ;-)

Gruß
Steffen
von Steffen44
Fr 3. Apr 2009, 11:04
Forum: Module und Plugins
Thema: Terminliste universal V2.6 mit sKalender u. Mehrfachtermin
Antworten: 149
Zugriffe: 88587

Re: Terminliste universal V2.6 mit sKalender u. Mehrfachtermin

wo muß man das einfügen ? Das Problem tritt bei mir auch auf und das liegt auch offensichtlich daran das der Kalender leer ist somit das Array leer ist und somit eigentlich als Bug geführt werden sollte. if (!is_array($<<deinevariable>>)) { echo '$<<deinevariable>> ist kein array'; } else { //-- Hie...