Die Suche ergab 212 Treffer

von andreasb
Di 12. Nov 2019, 11:20
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Fehlende Icons TinyMCE
Antworten: 0
Zugriffe: 7502

Fehlende Icons TinyMCE

Hallo! ich habe einen Hilferuf erhalten mit der Mitteilung, dass auf einmal nicht mehr alle Icons im TinyMCE vorhanden sind. Es geht hier um das Link-Symbol. Bei "auf einmal" bin ich immer skeptisch. Was kann das sein, bzw. wo muss ich da schauen? Danke! EDIT: Ich sehe gerade, im Vollbildmodus sind ...
von andreasb
Do 27. Nov 2014, 00:24
Forum: Version 4.6
Thema: Kein HTML im Editor
Antworten: 3
Zugriffe: 8279

Re: Kein HTML im Editor

Danke Ortwin!

Was war es? Bei 20 oder so Domains waren alle auf 5.3 umgestellt, bis auf eine!
von andreasb
Mi 26. Nov 2014, 15:21
Forum: Version 4.6
Thema: Kein HTML im Editor
Antworten: 3
Zugriffe: 8279

Kein HTML im Editor

Hallo!

bei einer 4.6.23 habe ich den Fall, das bei Klick auf "Text/HTML" das Editor-EIngabefeld leer bleibt, auch bei weiterem Klick auf HTML-Code.
Hat vielleicht jemand dazu eine Idee?
Danke!
von andreasb
Do 23. Okt 2014, 13:01
Forum: Allgemeine Themen
Thema: PHP 5.5
Antworten: 4
Zugriffe: 3489

Re: PHP 5.5

Hallo!

herzlichen Dank für die Antwort!

Gruss aus Hessen,

Andreas
von andreasb
Mi 22. Okt 2014, 18:03
Forum: Allgemeine Themen
Thema: PHP 5.5
Antworten: 4
Zugriffe: 3489

PHP 5.5

Hallo!

Kann man sagen, ob 4.6er und 4.8er Versionen von Contenido mit PHP 5.5 laufen?
Danke!
von andreasb
Di 16. Aug 2011, 11:58
Forum: Version 4.6
Thema: Migration Fehler beim HTML-Editieren
Antworten: 0
Zugriffe: 4109

Migration Fehler beim HTML-Editieren

Hallo! Ich habe eine Seite von einem Server auf einen anderen migriert. Version 4.6.15. Hat auch alles geklappt, bis auf das editieren im HTML-Modus. Da bekomme ich folgende Fehlermeldung: Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /web/1/000/123/456/789/h...
von andreasb
So 3. Apr 2011, 17:54
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Türkisch ISO-8859-9 Editor-Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 1714

Re: Türkisch ISO-8859-9 Editor-Problem

Keine Ideen?
von andreasb
Mi 23. Mär 2011, 15:38
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Türkisch ISO-8859-9 Editor-Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 1714

Re: Türkisch ISO-8859-9 Editor-Problem

An der entsprechenden Stelle steht folgendes: $key = htmlentities($key, NULL, getEncodingByLanguage($this->db, $this->lang, $this->cfg)); $aUmlautMap = array ( 'Ü' => 'ue', 'ü' => 'ue', 'Ä' => 'ae', 'ä' => 'ae', 'Ö' => 'oe', 'ö' => 'oe', 'ß' => 'ss' ); foreach ($a...
von andreasb
Di 22. Mär 2011, 23:47
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Türkisch ISO-8859-9 Editor-Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 1714

Türkisch ISO-8859-9 Editor-Problem

Hallo! Mit der Spracheinstellung türkisch ISO-8859-9 habe ich unter Contenido 4.8.4 das Probelm, dass im Editor beim Klick auf den erweiterten Editier-Modus folgende Meldung erscheint: Warning: htmlentities() [function.htmlentities]: charset `iso-8859-9' not supported, assuming iso-8859-1 in /kunden...
von andreasb
Mo 17. Jan 2011, 14:55
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Kategorien und Artikel weg
Antworten: 1
Zugriffe: 1124

Kategorien und Artikel weg

Hallo!

Problem: Alle Kategorien und Artikel sind weg. Über die Artikelsuche finde ich noch alle.
Zudem kommt im FE die Meldung "No code was created for this art in this category."

Hat jemand einen Ansatz zur Lösung parat?
Danke!
von andreasb
Di 21. Dez 2010, 08:13
Forum: Allgemeine Themen
Thema: 4.8.11 läuft nach Serverumstellung beim Provider nicht mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 3962

Re: 4.8.11 läuft nach Serverumstellung beim Provider nicht m

Hallo!

Code: Alles auswählen

/mnt/webc/63/27/5419827/htdocs
ist der alte Pfad, der korrigiert werden muss...
von andreasb
Mo 20. Dez 2010, 23:42
Forum: Allgemeine Themen
Thema: 4.8.11 läuft nach Serverumstellung beim Provider nicht mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 3962

Re: 4.8.11 läuft nach Serverumstellung beim Provider nicht m

Hm. Hat dieses Problem bei Strato bis dato jemand gelöst?

Wie sieht es mit einem Update aus?
Auf der Site läuft die 4.8.12. Vielleicht hilft das ja?
von andreasb
Fr 17. Dez 2010, 01:48
Forum: Allgemeine Themen
Thema: 4.8.11 läuft nach Serverumstellung beim Provider nicht mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 3962

Re: 4.8.11 läuft nach Serverumstellung beim Provider nicht m

Also ich habe die Pfade in der config.php und beim Mandanten geändert. Folgende Meldung kommt immer beim ersten Aufruf der Seite: Warning: fopen(/home/strato/http/power/webc/63/27/5419827/htdocs/cache/metatag_0fcabfa8af576ebe76de84b71f9b15ff.tmp) [function.fopen]: failed to open stream: No such file...
von andreasb
Do 16. Dez 2010, 15:28
Forum: Allgemeine Themen
Thema: 4.8.11 läuft nach Serverumstellung beim Provider nicht mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 3962

Re: 4.8.11 läuft nach Serverumstellung beim Provider nicht m

Hallo!

Bei mir hat das nichts genutzt. An irgendeiner Stelle mus da noch ein alter Eintrag sein...