Die Suche ergab 4 Treffer

von edy
Mi 23. Sep 2009, 10:52
Forum: Version 4.4
Thema: Problem mit frontend und backend
Antworten: 4
Zugriffe: 10723

Re: Problem mit frontend und backend

Danke für die Nachricht. Ich wusste nicht, dass es noch eine neuere Version gibt. Bei der Installation des neuen Contenido gab es ein paar warnings, speziell weil das tmp im PHP verzeichnis fehlte. Das habe ich aber korrigiert. Errorlog.txt ist eben leer im verzeichnis. Ich denke es kommt gar nicht ...
von edy
Mi 23. Sep 2009, 10:06
Forum: Version 4.4
Thema: Problem mit frontend und backend
Antworten: 4
Zugriffe: 10723

Problem mit frontend und backend

Guten Tag, Wir möchten unser bestehendes Contenido auf einen neuen Server zügeln. Auf dem neuen Server läuft folgendes: Apache 2.2.13 MySQL 5.1 PHP 5.3.0 PHPinfo kann alles auslesen was zur Annahme führt es ist richtig installiert. Auch phpmyadmin kann auf die Datenbanken zugreifen. Wir haben das co...
von edy
So 12. Dez 2004, 10:52
Forum: Version 4.4
Thema: newbie - MSSQL
Antworten: 3
Zugriffe: 1859

Okay danke

Gruss
Edy
von edy
Do 9. Dez 2004, 20:05
Forum: Version 4.4
Thema: newbie - MSSQL
Antworten: 3
Zugriffe: 1859

newbie - MSSQL

Hallo zusammen, Ich bin neu bei Contenido. Frage: Läuft die Version 4.4 mit PHP 4.3.9 und MSSQL 2000? Ich habe das mal versucht und eine neue leere Datenbank in MSSQL erstellt. Bei der Installation an der Stelle wo ich angeben muss wo der SQL Server ist und Datenbank ist, kommt der Fehler "Benutzern...