Die Suche ergab 27 Treffer

von ergoliner
Fr 19. Mär 2010, 10:12
Forum: Module und Plugins
Thema: Dynamisches Mailformular mit Subject aus DB
Antworten: 1
Zugriffe: 1538

Dynamisches Mailformular mit Subject aus DB

Hallo Leuts! Ich habe mal ein Modul geschrieben, um einem User im Frontend die Möglichkeit zu geben, über ein einfaches Formular Informationen zu einem bestimmten Artikel anzufordern. Wenn Ihr eine solche Lösung sucht, dann findet ihr sie unter: http://orange-mac.de/wordpress/wp-content/uploads/2010...
von ergoliner
Di 16. Feb 2010, 10:11
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.6.0
Antworten: 368
Zugriffe: 149620

Re: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.2.2

ja, hatte ich gelöst und funzt offline auch wunderbar. Nur online leider nicht. Beten hilft auch nicht :D ... aber wenn du eine Lösung hättest, wär das toll!
von ergoliner
Di 16. Feb 2010, 10:00
Forum: Module und Plugins
Thema: article_list_advanced
Antworten: 4
Zugriffe: 1852

article_list_advanced

Hallo Leute, ich hab ein riesiges Problem: bei der Migration meines Contenido 4.8.12. gab es massive Fehler bei der Article_list_advanced. Mir werden keine Artikel mehr angezeigt in der article_list_advanced, nur der Pfad zum Template (und noch dazu den falschen Pfad!). Hat jemand ähnliche Erfahrung...
von ergoliner
Di 16. Feb 2010, 09:59
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.6.0
Antworten: 368
Zugriffe: 149620

Re: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.2.2

Hallo Leute, ich hab ein riesiges Problem: bei der Migration meines Contenido 4.8.12. gab es massive Fehler bei der Article_list_advanced. Mir werden keine Artikel mehr angezeigt, nur der Pfad zum Template (und noch dazu den falschen Pfad!). Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. weiß eine Lös...
von ergoliner
Fr 12. Feb 2010, 13:43
Forum: Module und Plugins
Thema: article_list_advanced
Antworten: 4
Zugriffe: 1852

Article_list_advanced

Hallo Leute! Ich habe mir die Article_list_advanced mal näher angesehen und ich habe ein Problem: ich habe auf meiner Seite rechts drei kleine Container (div) definiert, 200 x 80px groß. Dort sollen drei verschiedene Article_list_advanced - Blöcke erscheinen. Diese Blöcke werden aus eine Cat-Baum ge...
von ergoliner
Fr 12. Feb 2010, 10:13
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.6.0
Antworten: 368
Zugriffe: 149620

Re: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.2.2

Hallo Leute! Ich habe mir die Article_list_advanced mal näher angesehen und ich habe ein Problem: ich habe auf meiner Seite rechts drei kleine Container (div) definiert, 200 x 80px groß. Dort sollen drei verschiedene Article_list_advanced - Blöcke erscheinen. Diese Blöcke werden aus eine Cat-Baum ge...
von ergoliner
Fr 12. Feb 2010, 08:16
Forum: Version 4.6
Thema: Sitemap Extended
Antworten: 61
Zugriffe: 50816

Re: Sitemap Extended

Hey, guter Tip, danke Dir ganz dolle. Ich werds gleich mal ausprobieren. Melde mich bei Erfolg nochmal (und bei Mißerfolg sowieso) :D
von ergoliner
Do 11. Feb 2010, 13:38
Forum: Version 4.6
Thema: Sitemap Extended
Antworten: 61
Zugriffe: 50816

Re: Sitemap Extended

Hallo! Ich hab mal eine Frage :) ... und zwar zeigt mir die Sitemap Extended alle Kategorien der 1. Ebene an, aber wenn ich nur die Artikel der Kategorie-Ebene 2 anzeigen will, dann krieg ich nix. Hab ich da was falsch konfiguriert? Woran könnte das liegen? Ich möchte nämlich gerne die Artikel aus d...
von ergoliner
Mi 10. Feb 2010, 08:29
Forum: Version 4.6
Thema: Sitemap Extended
Antworten: 61
Zugriffe: 50816

Re: Sitemap Extended

@maveric2001: vielen Dank, das SiteMap ist echt klasse! Hat auch sofort gefunzt! Begeisterungswürdig! :D
von ergoliner
Mi 10. Feb 2010, 07:55
Forum: Allgemeine Themen
Thema: News-Modul
Antworten: 3
Zugriffe: 1389

Re: News-Modul

Ich danke euch ganz dolle für eure Hilfe. Ich habs jetzt so gemacht, dass ich die News aus einem externen Kategorienbaum auslese und dann auf der rechten Seite darstelle. Damit ist der Newsblock unabhängig von den Seiten, die durch die Hauptnavigation erreicht werden können. Das ist auch so gewollt....
von ergoliner
Di 9. Feb 2010, 11:59
Forum: Allgemeine Themen
Thema: News-Modul
Antworten: 3
Zugriffe: 1389

News-Modul

Hallo ihr da draussen! Ich bin es mal wieder. Ich habe ein Problem. Nach erfolgreicher Einbindung des News-Moduls stehe ich vor dem Problem der Konfiguration. Ich habe nun schon ein Weilchen hier herum gegrabbelt, aber leider keine Antworten gefunden, die mir geholfen hätten. Mein Problem ist, ich h...
von ergoliner
Do 21. Jan 2010, 15:21
Forum: Allgemeine Themen
Thema: $_GET Variable auslesen
Antworten: 5
Zugriffe: 1669

Re: $_GET Variable auslesen

Ja, aber da tut sich auch nichts. Ich revidiere mal kurz mein begrenztes Fachwissen: es gibt offiziell zwei Arten, Daten zu übertragen: $_POST und $_GET, oder? Ich habs probiert, ich habe in keiner der Variablen etwas drin stehen. Das ist ja doof. Kann man das anders abfragen? Leider kriege ich auch...
von ergoliner
Do 21. Jan 2010, 14:36
Forum: Allgemeine Themen
Thema: $_GET Variable auslesen
Antworten: 5
Zugriffe: 1669

Re: $_GET Variable auslesen

Achso, vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich aus einer externen Datei auf diese Variable zugreifen will. Hilft das bei einer Problemlösung? :shock: :cry:
von ergoliner
Do 21. Jan 2010, 14:02
Forum: Allgemeine Themen
Thema: $_GET Variable auslesen
Antworten: 5
Zugriffe: 1669

Re: $_GET Variable auslesen

Also, das var dump hat mir gezeigt, dass im Array nichts enthalten ist. Was nun, oh Salomo ...
Aber trotzdem danke ich Dir ...