Die Suche ergab 22 Treffer

von fortune
Do 8. Mai 2003, 16:22
Forum: Version 4.2
Thema: Windows XP + IE6 = Laufzeitfehler <-- Contenido
Antworten: 0
Zugriffe: 1702

Windows XP + IE6 = Laufzeitfehler <-- Contenido

Liebe Kollegen Wenn mit XP unter Ie6.0 Contenido-Seiten betrachtet werden, kommt es zu einem Laufzeitfehler und der Browser stürzt ab. Mit allen anderen Systemen und Kombinationen funktioniert das System (=Contenido) einwandfrei. Ich habe SP1 für IE6.0 installiert, hat aber nicht geholfen. Wo könnte...
von fortune
Di 25. Mär 2003, 18:37
Forum: Version 4.2
Thema: Kann ich die Seite frei wählen, wo mich logout hinführt ?
Antworten: 4
Zugriffe: 15326

Vielen herzlichen Dank

Vielen herzlichen Dank
von fortune
Mo 24. Mär 2003, 21:51
Forum: Version 4.2
Thema: Kann ich die Seite frei wählen, wo mich logout hinführt ?
Antworten: 4
Zugriffe: 15326

Kann ich die Seite frei wählen, wo mich logout hinführt ?

Hallo Zusammen Ich möchte wenigen Usern meiner Seite eine Dowloadmöglichkeit geben. Username/Passwort soll denjenigen automatisch vom System geschickt werden, die sich registrieren lassen und eine gültige Emailadresse eingeben. 1) Gibt es so einen Mechanismus bei contenido ? Ich habe ein Login-Modul...
von fortune
Di 18. Mär 2003, 15:51
Forum: Version 4.2
Thema: Zwei Client kombinieren
Antworten: 2
Zugriffe: 2613

Sehr sinnvoll ist dieses Vorhaben jedoch nicht.

Contenido bietet auf jeden Fall folgendes Feature: Wenn ein gewisser Teilbereich der gleiche ist, kann man für unterschiedliche Usergruppen einen offenen und geschlossenen Bereich erstellen. Den geschlossenen Bereich sehen die jenigen, die sich mit einem gültigen Login eingeloggt haben. Den offenen ...
von fortune
Do 13. Feb 2003, 12:55
Forum: Version 4.2
Thema: Navigationsmodule + CSS
Antworten: 1
Zugriffe: 1758

:-))

Es gibt eine CSS-Datei unter css/styles.css, dort kannst Du eine Schriftart so gestalten, wie du möchtest. Beim Bearbeiten des jeweiligen Templates muss Du dann diese Schriftart für Dein Modul wählen.

Viel Spass
:lol:
von fortune
Do 13. Feb 2003, 12:47
Forum: Version 4.2
Thema: Merkwürdiges Verhalten nur bei Internet Explorer ab 5.5
Antworten: 0
Zugriffe: 2124

Merkwürdiges Verhalten nur bei Internet Explorer ab 5.5

Manchmal bei manchen Seiten kommt die Meldung: Seite kann nicht angezeigt werden. sobald man auf "Aktualisieren" drückt, funktionierts wieder. Bei Opera oder Netscape gibt's keine solchen Fehler. Darüberhinaus funktioniert Text/HTML Modul nicht immer. Manchmal kann man keine Inhalte eingegeben, bzw....
von fortune
Do 13. Feb 2003, 12:40
Forum: Version 4.2
Thema: Getrennte Zugriffsrechte für unterschiedliche Clients
Antworten: 2
Zugriffe: 2088

Vielen Dank

hat auf Anhieb funktioniert, war genau der Treffer..
Vielen Dank
von fortune
Mi 12. Feb 2003, 13:45
Forum: Version 4.2
Thema: Getrennte Zugriffsrechte für unterschiedliche Clients
Antworten: 2
Zugriffe: 2088

Getrennte Zugriffsrechte für unterschiedliche Clients

Hallo Zusammen

Ich habe 3 Clients. En Freund von mir möchte das dritte Client administrieren. Er darf aus Datenschutzgründen die anderen Clients weder sehen noch anfassen.

Funktioniert das ? Wie ?

wie immer vielen Dank für die wertvollen Tipps..
von fortune
So 9. Feb 2003, 00:24
Forum: Version 4.2
Thema: Containeranzahl erhöhen..
Antworten: 2
Zugriffe: 2152

Pop-Up und FAQ-Module

Hallo noch einmal

Gibt es vielleicht ncoh Pop-Up / FAQs-Module irgendwo versteckt ? Ich konnte nicht fündig werden..

danke für die zahlreichen Feedbacks..
von fortune
Sa 8. Feb 2003, 22:59
Forum: Version 4.2
Thema: Containeranzahl erhöhen..
Antworten: 2
Zugriffe: 2152

Containeranzahl erhöhen..

Wo wird die Containeranzahl erhöht ? Ich habe gelesen, dass es bei 20 aus sein soll, ein anspruchvolles Design erfordert aber mehr.

Vielleicht arbeite ich mit falschen Modulen ? Bitte um Hilfe ?

Vielen Dank
von fortune
Do 30. Jan 2003, 22:40
Forum: Version 4.2
Thema: ich depp..
Antworten: 3
Zugriffe: 2476

ich depp too..

Bei mir fängt es bei 52 an, ist das normal ? [quote]der Startpunkt meist die 3 - wenn es nicht geht, wirds wohl ein anderer Punkt sein - also: -- im backend auf "Content" -> "Struktur" gehen. -- Hinter dem Punkt "home" mit der maus über den Link "umbenennen" fahren. -- in der Statuszeile unten kann ...
von fortune
Do 30. Jan 2003, 22:20
Forum: Version 4.2
Thema: ich depp..
Antworten: 3
Zugriffe: 2476

ich depp..

ich depp.. habe bei dem Layout ?> vergessen. Jetzt funktioniert alles wieder, habe aber ein anderes Problem. In dem dritten client funktioniert die Hauptnavigation nicht. Wo müsste $nav_start = '3'; starten ? Hier ist der Code: ------------------------------------- $nav_start = '3'; $nav_col_out = "...
von fortune
Do 30. Jan 2003, 21:06
Forum: Version 4.2
Thema: Kopieren von Modulen/Templates/Layouts zw. den Clients
Antworten: 5
Zugriffe: 3308

@idea-tec

@idea-tec

wie kannst Du mir helfen ? Was möchtest Du dafür haben ?

Gabriel

office@home-easy.de
von fortune
Do 30. Jan 2003, 20:57
Forum: Version 4.2
Thema: ich depp..
Antworten: 3
Zugriffe: 2476

ich depp..

Parse error: parse error in ".../front_frame/front_content.php(128) : eval()'d code on line 1 :?: was kann die Ursache sein :?: Was habe ich bisher gemacht: :cry: Ich habe den inhalt von front_frame gelöscht. Inhalt von front_single dorthin kopiert. Alle config.php Dateien angepasst. front_single fu...
von fortune
Do 30. Jan 2003, 14:35
Forum: Version 4.2
Thema: ein neues phänomen bringt mich zur Verzweiflung
Antworten: 1
Zugriffe: 1638

ein neues phänomen bringt mich zur Verzweiflung

Nachdem ich wie in der Anleitung ein weiteres Client eingerichtet habe, hat alles funktioniert, ausser: ich möchte inhalte (content) in der jeweiligen Seite eingeben, und ich bekomme eine Fehlermeldung: "error 404. Seite wurde nicht gefunden." ..wobei dieses Client ein 1zu1 Kopie des front-single's ...