Die Suche ergab 128 Treffer

von ekke
Fr 17. Aug 2007, 16:16
Forum: Version 4.2
Thema: Bugfix Dateimanager 4.2: Bild löschen
Antworten: 7
Zugriffe: 19017

Update von 4.2

Hi stony, kannst Du vielleicht Tipps geben, wie Du das Update gemacht hast?

Damals wurde die Datenbankstruktur geändert.

Und wodurch die Kiddis hinein kamen? Das gerne per PM.

Danke und schöne Grüsse, ekke
von ekke
Do 8. Jul 2004, 17:25
Forum: Version 4.4
Thema: PDF-Erstellung ALPHA-Version
Antworten: 17
Zugriffe: 12114

PDF html

Hi, grundsätzlich ist es schwierig, das zu verwirklichen. Hier werden Tabellen umgebaut. http://fpdf.org/en/script/script50.php Wir hatten schon früher die Überlegungen: http://www.contenido.de/forum/viewtopic.php?t=115&highlight=pdf Der Input muß in xml oder zumindest in xhtml gespeichert werden, s...
von ekke
Di 6. Apr 2004, 14:49
Forum: Version 4.2
Thema: Modul Linkliste
Antworten: 2
Zugriffe: 4386

Titel: Modul Linkliste

Hi,

schau doch mal, ob Sven seine etwas kleinere Downloadliste auf die neue Version umgestellt hat.

Gruss ekke
von ekke
Mo 26. Mai 2003, 11:20
Forum: Version 4.2
Thema: neues Hauptmenü - Vollständige Anleitung
Antworten: 53
Zugriffe: 35464

in svens menü ändern

das ist für das menü, das feste, das front_content.php bleibt gleich, nur die links sind dann anders.
meine beschreibung war nicht eindeutig.

gruss ekke
von ekke
Fr 9. Mai 2003, 12:59
Forum: Version 4.2
Thema: neues Hauptmenü - Vollständige Anleitung
Antworten: 53
Zugriffe: 35464

Nav mit idcatside

Vorteil: Google freut sich sieht dann so aus: front_content.php?idcatside= 37746 und sonst nix. einfach Datenbankquery ändern: $sql = "SELECT A.idcat, A.parentid, A.preid, A.postid, B.name, B.public, B.visible, C.level, D.idcatside FROM $cfgTab_cat AS A, $cfgTab_cat_lang AS B, $cfgTab_cat_tree AS C,...
von ekke
Mo 24. Mär 2003, 13:24
Forum: Version 4.2
Thema: Modul-Erweiterung für Geld?
Antworten: 4
Zugriffe: 3490

Hi, wenn es ein halbes Jahr Zeit hat, dann wäre dass kein Problem. Es ist nämlich etwas in der Entwicklung, muss aber ausgereift werden. Ein nicht mit Contenido verknüpftes Produkt, aber kann man ja "leicht" einfügen. Sonst schaue Dir mal was ich so gefunden habe an: Frei: http://www.digitaldruid.ne...
von ekke
Mi 19. Mär 2003, 11:08
Forum: Version 4.2
Thema: webgrab hat keine Ausdauer
Antworten: 12
Zugriffe: 9750

hast du die erforderlichen änderungen im front_content.php gemacht?
von ekke
Di 18. Mär 2003, 10:41
Forum: Version 4.2
Thema: webgrab hat keine Ausdauer
Antworten: 12
Zugriffe: 9750

schreib mal error_reporting (E_ALL); ins front_content.php ein und poste mal die Fehlermeldungen, vielleicht ist es die maximale Speichernutzung memory_limit.

Gruss ekke
von ekke
Sa 15. Mär 2003, 18:51
Forum: Version 4.2
Thema: webgrab hat keine Ausdauer
Antworten: 12
Zugriffe: 9750

geh mal zu http://phpcms.de/forum/index.php
da kommt webgrab her.

Ich schätze da kommst Du weiter.

Gruss ekke
von ekke
Fr 7. Mär 2003, 15:15
Forum: Version 4.2
Thema: Warum es kein neues Contenido von Eppi und mir geben wird...
Antworten: 20
Zugriffe: 17955

ich denke, man könnte viele der Neuerungen in das alte 4.2 hinein bauen. Aber: 1. Wer möchte es machen, 2.ist es sinnvoll, da die alte Datenbankstruktur nicht gut ist. Ich denke, am besten ein SQL-update Script schreiben und auf dedi wechseln, wenn alles so gut ist, wie beschrieben. Habe den Soureco...
von ekke
Mi 5. Mär 2003, 13:12
Forum: Version 4.2
Thema: Cache Pear
Antworten: 4
Zugriffe: 3547

entweder in das pear-verzeichnis hineinlegen, oder eines im webspace, dann die Pfade anpassen. Vielleicht brauchst Du noch mehr Pakete, je nach Abhängigkeiten.

Gruss ekke
von ekke
Di 4. Mär 2003, 14:01
Forum: Version 4.2
Thema: Neues Modul: DER ARTIKEL
Antworten: 55
Zugriffe: 35420

richtige Formatierung a href

im output ändern: function mop_format_link($in, $auto_visible = true) { global $css_style, $edit; if($auto_visible == true || $in['visible'] == '1'){ //make url target if($in['target'] != '' && $in['target'] != '0'){ $target = 'target="'. $in['target'] .'"'; } else{ $target = ''; } //format link in ...
von ekke
Sa 1. Mär 2003, 18:29
Forum: Version 4.2
Thema: Einfacher PHP Include im Layout?
Antworten: 2
Zugriffe: 2687

so: include ("meinschoenstesskript.php");
und in den root legen.

Gruss ekke
von ekke
Sa 1. Mär 2003, 12:53
Forum: Version 4.2
Thema: Cache Pear
Antworten: 4
Zugriffe: 3547

Cache Pear

Hallo, jetzt kann die Seite gecached werden. Ihr brauch pear Cache und einen Ordner cache mit entsprechenden Rechten. Ersetzt Euer front_content.php (backuppen) mit <? ob_start(); include("config.php"); include($ContenidoPath."inc/config.php"); include($ContenidoPath.$cfgPathInc."cfg_sql.inc.php"); ...
von ekke
Fr 28. Feb 2003, 10:41
Forum: Version 4.2
Thema: Update auf 4.4??
Antworten: 6
Zugriffe: 4945

Lust ein updatescript zu schreiben?

Wer hat Lust, ein Updatescript für die Datenbank zu schreiben, sobald die neue Version draussen ist?

Gruss ekke