Die Suche ergab 83 Treffer

von emscher23
Di 2. Mai 2006, 14:24
Forum: Version 4.4
Thema: neues formularmodul :: w3concepts.form.v1
Antworten: 352
Zugriffe: 288811

rzwei hat geschrieben:Du mußt in die Funktion "sendEmail()" nur folgende Zeile einbauen:

Code: Alles auswählen

$header .= "Bcc: deine@email.de <deine@email.de>\n"; 
Dann müsste es gehen.
Schade geht leider nicht. Kommt keine Nachricht bei meiner BCC an.
von emscher23
Di 2. Mai 2006, 13:47
Forum: Version 4.4
Thema: neues formularmodul :: w3concepts.form.v1
Antworten: 352
Zugriffe: 288811

Danke!!

Letzte Frage zu diesem klasse Modul:
Ich habe u. a. auch Boxen die man anhaken muss (checkoxen) und bei einem punkt soll die Nachricht an jemanden andern als sonst versendet werden, kann man diese Änderung dem Modul beibringen?
von emscher23
Mo 1. Mai 2006, 21:37
Forum: Version 4.4
Thema: neues formularmodul :: w3concepts.form.v1
Antworten: 352
Zugriffe: 288811

ich möchte dieses formular nutzen aber eine bcc eintragen.

das heißt ich möchte eine nachricht auch immer bekommen aber die adresse soll nicht auftauchen eine bcc eben. hat da jemand eine lösung, geht das?
von emscher23
So 30. Apr 2006, 16:15
Forum: Version 4.6
Thema: Galerie um Beschreibung erweitern?
Antworten: 3
Zugriffe: 1990

Das heißt Bildergalerie
von emscher23
So 30. Apr 2006, 16:11
Forum: Version 4.6
Thema: module den containern zuordnen??
Antworten: 12
Zugriffe: 4983

@ HerrB: Ja ich setze mich heute Abend noch einmal dran sollte dann wohl gehen. Jetzt bleiben nur meine Probleme mit den 2 Modulen die ich suche. Einmal möchte ich bei der Galerie einen Satz unter die Bilder schreiben können und das andere ist folgendes: Beim Kontaktformular 2 Felder einfügen und ei...
von emscher23
So 30. Apr 2006, 16:06
Forum: Version 4.6
Thema: Galerie um Beschreibung erweitern?
Antworten: 3
Zugriffe: 1990

Galerie um Beschreibung erweitern?

Ich finde die Galerie sehr gelungen möchte allerdings einen Satz unter das Bild bei der größeren Ansicht setzen.

Weiß jemand was ich dazu tun muss??
von emscher23
So 30. Apr 2006, 15:34
Forum: Version 4.6
Thema: module den containern zuordnen??
Antworten: 12
Zugriffe: 4983

ja, habe ich bereits leider ohne Erfolg.
von emscher23
So 30. Apr 2006, 15:16
Forum: Version 4.6
Thema: module den containern zuordnen??
Antworten: 12
Zugriffe: 4983

module den containern zuordnen??

wie man die module den containern zuordnet finde ich nicht?!

ich habe immer nur 5 oder 6 module zu auswahl wo ist da der container "html text" das ganz einfach zeug ist da einfach nicht verfügbar mehr ist im der template auswahl nicht verfügbar.
von emscher23
Fr 21. Apr 2006, 20:35
Forum: Version 4.6
Thema: Layout an neues Design anpassen
Antworten: 7
Zugriffe: 3390

Es geht um Hundeerziehung also um Hundeausbildung.

Kennst du dich mit dem Programmieren aus und könntest oder würdest mir am Wochenende helfen?
von emscher23
Fr 21. Apr 2006, 15:33
Forum: Version 4.6
Thema: Layout an neues Design anpassen
Antworten: 7
Zugriffe: 3390

Nein, kann ich leider nicht.

Leider habe ich nicht mehr viel das ich ausgeben kann muss man mal sehen.
von emscher23
Fr 21. Apr 2006, 03:39
Forum: Version 4.6
Thema: Layout an neues Design anpassen
Antworten: 7
Zugriffe: 3390

Wäre sehr glücklich wenn sich jemand meldet der einen Tipp hat oder wenn es jemand mit durchgehen könnte.

Danke für eure Hilfe.
von emscher23
Mi 19. Apr 2006, 17:04
Forum: Version 4.6
Thema: Layout an neues Design anpassen
Antworten: 7
Zugriffe: 3390

Layout an neues Design anpassen

Hallo, ich habe ein neues Design für meine eigene Seite entworfen, aber leider kann ich dieses nicht in mein Layout bzw. in das Contenido Layout einbauen. Es ist eigentlich ein Standard Design aber ich habe es noch nie gemacht und schaffe es leider nicht. Ich habe von dem Design nur ein jpg Bild und...
von emscher23
Di 27. Dez 2005, 21:29
Forum: Version 4.6
Thema: vpGuestbook - Gästebuchmodul für die 4.6.x
Antworten: 411
Zugriffe: 288452

So ein Mist, keine andere Lösung diese Extendend Klasse zu benutzen?

Wieso aktualisiert Evanzo auch nicht die php version??
von emscher23
Di 27. Dez 2005, 21:26
Forum: Version 4.6
Thema: Kontaktmodul in 4.6.2
Antworten: 25
Zugriffe: 13974

Danke, klappt wunderbar.

Wenn man jetzt noch die eMail Adresse der Person die anfragt auch direkt zum Antworten einstellen könnte oder wenigstens zum anklciken wäre das Modul das allerbeste Kontaktmodul.
von emscher23
Di 27. Dez 2005, 19:54
Forum: Version 4.6
Thema: Kontaktmodul in 4.6.2
Antworten: 25
Zugriffe: 13974

Es funktioniert einwandfrei, aber eine Frage habe ich noch: Ich möchte das es an meine erste Adresse versendet wird aber dann auch als bcc (blinde Kopie) an meine zweite Adresse. Aber wie geht das? Folgendes habe ich versucht: In der Template Konfiguration: beide mit, oder auch mit ; getrennt aber b...